Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 00:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Im moment sieht es übrigens so aus das zumindest in Deutschland der Atheismus am meissten Zulauf hat
Atheisten bauen keine Kirchen,@shionoro.

Von Zulauf kann keine Rede sein.

Wenn den christlichen Kirchen die besucher fern bleiben, so bedeutet dies nicht, dass die Christenheit schwindet.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 00:40
Das nicht, aber die Anzahl der Konfessionslosen und Kirchenaustreter erhöht sich recht stark.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 00:41
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Deutschland ist so wie einst Soddom und Gomorra.
Das bedeutet natürlich für Leute wie Lot, dass sie schnellstmöglich das Land zu verlassen haben. Und mal ehrlich, wer würde sie aufhalten wollen? Die Atheisten hier? :D Oder gar die Christen? :D

Nun ja, das bedeutet alles nur, dass der Thread erledigt ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 00:45
thread destroya aishah is back


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 00:46
Ich quote einfach was ganz langweiliges hier rein und dann hat keiner mehr bock zu antworten^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 00:51
Zitat von james1983james1983 schrieb:thread destroya aishah
Die einzig wahre Religion^^

Vote TDA!!

;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 00:52
Vote for spam^^


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 00:52
Die Kirchenaustretung ist weil die Leute kein Geld mehr haben und für sowas haben wollen.

Tja mit Lot kann man es nicht vergleichen, er war ja Prophet und wußte was kommt.
Und wenn dann geht nicht nur Deutschland unter, bei den Gefahren die es heute gibt, ist eher der Mensch dabei sich sein eigenes Grab zu schaufeln.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 00:54
Und das liegt natürlich nur daran weil nicht mehr alle Leute brave und gutherzige Christen sind :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 00:55
so arm sind die leute nicht. sie sehen nur keinen sinn mehr darin.

und ja die leute sind mitlerweile lieber fanatische the call anhänger *g*


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 00:57
Seit wann war Lot Prophet?? Doch nur im Koran (Islam)... Wieder ein Zeichen dafür, dass der Islam sich die Geschichte schön schreibt.


In "Wirklichkeit" war Lot ein einfacher Mann, so es ihn denn überhaupt jemals gab, wofür es bis heute keinerlei Beweise gibt, nichtmal in der Bibel....Aber im Islam ist jeder, sofern er nützlich erscheint, Prophet.


Im Grunde ist der Thread erledigt. Es kommen nur noch blöde Wiederholungen....

Vote TDA!!


;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 00:59
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Vote for spam^^
Nein, das finde ich nicht. Meinetwegen können noch Meldungen zum Thema kommen - aber bitte nicht so blödsinnige Harun Yahya- Koran-Auslegungen, die sind doch längst schon gegessen...


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 00:59
-TDA!


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 01:01
Davon abgesehen ist das was hier geschieht schon arg krasser Spam :p


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 01:02
Jetzt könnt ihr mal miterleben, wie man eine Religion gründet. ;)

TDA forever!


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 01:04
@shionoro
Ich finde, das hat eher was von Reli-AG.



Am Ende gibts ein Referat.

:)


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 01:05
Ok :p
Ich melde mich freiwillig.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 01:07
Sehr gut.

Wir gehen nach bewährtem Muster vor:

Einleitung, Hauptteil, Schluss.

:)


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 01:07
Davon halte ich wenig.

Ich steh mehr auf die these mit vielen Ausrufezeichen versehen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.12.2008 um 01:08
ähm sag mal aishah irgendwie verstehe ich nicht worauf du mit deinen vielen aussagen hinaus willst. ich denke eher du scheinst deine eigene religion gegründet zu haben wie auch immer die aussieht.

Lot wußte das S&G zerstört wird und kündigte das auch indirekt seinen engsten Freunden mit, somit ist das prophetisches Wissen wenn jemand aus der Zukunft weiß.
Also kann man wohl schlecht verneinen das er sowas nicht war.


Anzeige

5x zitiertmelden