Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:10
@aishah07
Mamamia, die Art und Weise wie du schreibst, ist mehr als hinterlistig und boeswillig. Dann diese eingebauten rethorischen Fragen, tz.
Und das beste von alle dem, ist dass du auch noch denkst, wie eine Detektivin eine Religion ueberfuehrt zu haben. Wie pescado es schon geschrieben hatte, jedem das sien.
Du tust so, als ob du mit kleinen Kindern sprichst. ein wenig arrogant, wuerde ich sagen.
Und nur weil der Fahrer das Auto so schlecht faehrt, ist das Auto nicht schlecht, oder?

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:11
@aishah07
na dann,...oder ist es dir einfach nur zu dumm mit mir weiter zu reden,weil ich nciht genug Wissen habe?

nun ja...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:12
Zitat von pescadopescado schrieb:oder ist es dir einfach nur zu dumm mit mir weiter zu reden,weil ich nciht genug Wissen habe?
Quatsch! Nun denk mal nichts, was nicht ist@pescado

Gute Nacht:)


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:12
Erst die üblichen Provokationen in herablassender, pseudeverständnisvoller Art absondern und dann ...naja...sind wir javon der Anti-Islam-Fraktion nicht anders gewöhnt.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:13
@pescado
Sie setzt psychologie ein :D
Und wenn du jetzt schreibst, "ach lass uns doch weiter diskutieren", dann denkst sie bestimmt das sie dich ueberzeugen kann.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:15
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Erst die üblichen Provokationen in herablassender, pseudeverständnisvoller Art absondern und dann ...naja...sind wir javon der Anti-Islam-Fraktion nicht anders gewöhnt.
Ihr ärgert euch doch nur weil ihr zu spät kommt@Puschelhasi & @shadowsurfer &@dont_panic


Zu spät!

;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:16
@aishah07
diese provokante art...es kommt mir vor als wär ich hier der trottel oder was?

naja dann,lassen wir es einfach.glaub ruhig was du zu wissen glaubst.

dem ist nicht so.

@dont_panic
überzeugen wird sie mcih nciht können,aber es führt einfach nur dazu,dass ich mcih missvrständlich ausdrücke undd ass ist gefundenes fressen für jmd der sich mit interpretationen gut auskennt.

gerne gehe ich allerdings nciht,aufgrund der ansicht ich sei wohl etwas verpeilt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:18
@aishah07

Zu spät? Esi st niezu spät , vll. erkennst du ja die Wahrheit auch irgendwann...ich wünsche es dir von Herzen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:22
Abu Sufian isch ja nach langem Zweifel auch muslim geworden, obwohl er der bittere Gegner der Muslime war :-) @Puschelhasi
Impossible is nothing.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:26
Man soll die Hoffnung nie aufgeben... ;) @dont_panic

Allerdings frage ich mich warum gewisse User scheinbar hobbymässig islambashing betreiben, haben sie Angst vor der Wahrheit? Oder was wollen sie...

ISt doch malne interessante Frage.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:31
@Puschelhasi

Die armen haben doch einfach Angst :-)
suess, oder?


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:34
Dabei muss man gar keine Angst haben, natürlich ist der Islam nicht leicht, aber die Pflichten sind leichter als ein Leben in Sünde, zumindest hinterher..;)

@dont_panic


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:35
@Puschelhasi
ja,das versteht hier aber nicht jeder,islam ist keine schwere religion.kompromisse muss man überall eingehen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:38
Wohl wahr,natürlich kann man sich nicht mehr überall ne Bratwurst kaufen, und man hilft auch Leuten denen man früher nicht geholfen hätte. Aber wenn jeder sich etwas mehr um seine Mitmenschen kümmern würdewäredieWelt schonmal ein besserer Ort, auch für die Kufir.
@pescado


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:41
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Allerdings frage ich mich warum gewisse User scheinbar hobbymässig islambashing betreiben, haben sie Angst vor der Wahrheit? Oder was wollen sie...
Manche User hier zeigen vielleicht einfach gerne auch die unangenehmen Seiten der islamischen Religion mit seinen geschwürartigen Auswüchsen


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:42
Und so wie es jedem frei steht z.B. den BVB und Schalke als einfach Scheiße anzusehen, steht es auch jedem Bürger frei gewisse Ideologien und Religionen als einfach Scheiße anzusehen.
Das ist auch Teil der Religionsfreiheit! Nämlich die Freiheit, sich von gewissen Religionen abzuwenden und sie zu verabscheuen


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:43
Achso...nadann hätten wir es ja: Der Islam ist also sowas wie eine unheilbare Volksseuche für dich? Na das nenne ich malnen klares Bekenntnis zur Toleranz und zur Religionsfreiheit in Deutschland.

@against_nwo


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:46
@Puschelhasi
Nein nein, das habe ich nicht gesagt! Ich habe gesagt, dass es in diesem Land jeden frei steht sich zu einer Religion zu bekennen oder sie auch total zu verabscheuen!
Mir die Worte im Munde umzudrehen bringt doch nicht viel, das solltest du doch mittlerweile wissen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:48
...islamischen Religion mit seinen geschwürartigen Auswüchsen....

Das hast du gesagt, auch wenn du es zu relativieren versuchst.

@against_nwo


melden

Islam: Die wahre Religion?

13.02.2009 um 23:49
Ja, das habe ich gesagt und damit meine ich die geschwürrartigen Auswüchse dieser Religion. Namentlich: Islamisten!


Anzeige

melden