Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 18:07
@pescado

Es gibt z.B. auch Theorien darüber, das sehr kurz nach dem Urknall sich MAterie mit überlichtgeschwindigkeit ausgebreitet hat.

Aber das mal bei Seite, wie gesagt:

Nirgends in der Urknalltheorie sagt man einfach: Aus dem NICHTS.

Höchstens aus einer Singularität heraus.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 18:08
boa,..shio...du machst mcih echt verrückt...ich hab keine lust mehr... -.-

_______

Jeden Tag eine gute tat :p


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 18:15
:P haha,warte wenn cih gleich vom Essen wieder komme (=


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 18:16
47. Sure, in der es heißt: „Und wenn ihr denen begegnet, die ungläubig sind – ein Schlag auf den Nacken, bis ihr sie niedergemacht habt; dann ziehet fest die Fesseln.

Dass alles hällt die "Wahre" Religion für den bereit der nicht dadran glaubt. Dass ist nur ein Spruch von vielen.
Aber die Menschen in Deutschland sind so verblendet von der Religion des Friedens, dass sie die Warheit nicht mehr erkennen. Man darf sich in Deutschland nicht mehr Islamkritisch eusern, ohne Konsiquensen befürchten zu müssen. Der Islam ist weder die "Wahre" Religion noch die Religion des Friedens.
Der Islam wurde von einem Babarischen Kinderschänder ins Leben gerufen und alle deren IQ niedriger ist als ihre Körpertemperatur, hängen dieser Religion an.
Dafür werd ich vermutlich gesperrt, aber zumindest hatt das einer mal gesagt!


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 18:28
@dergrinch
ja man kanns auch anders interpretieren,aber weißt du welche Frage mir dadrauf einfällt?

Was ist das wichtigste Körperteil des Menschens?


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 18:30
@dergrinch

Es ist eigentlich egal, wie man zum Islam steht. Aber seine Anhänger zu beleidigen, zeugt nicht gerade von Verstand.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 18:56
@pescado
Zitat von pescadopescado schrieb:davon abgesehen,ist es ein fehler,nur weil einer sich nicht gut verhielt,direkt alle damit zu konfrontieren/zu hassen.
Ich hasse niemanden!!

Es ist aber langsam genug, dass Gläubige oder Religiöse Menschen
andere ungestraft geringschätzen und als unwürdige Ungläubige hinstellen dürfen

Außerdem fällt es niemanden so direkt auf, dass es gerade die Moslem sind, die Amerika
oder Israel schmähen und damit zuerst einmal auch fundamental gegen Menschen hetzen!

Es gibt hierfür im Forum genügend Threads als Beispiele als Beweise

und überhaupt pescado, die Gewalt und Meschenverachtung, die im Nahmen des Glauben und des Islam diese Welt in Angst und Schrecken versetzt

reicht langsam..


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 19:13
Zitat von geodeigeodei schrieb:Außerdem fällt es niemanden so direkt auf, dass es gerade die Moslem sind, die Amerika
oder Israel schmähen und damit zuerst einmal auch fundamental gegen Menschen hetzen!
Weißt du, was mir auffällt? Mir fällt auf, dass du gerade hier gegen Menschen hetzt. Unglaublich, aber ja, du tust es.

Und nebenbei gibt es auch gute Gründe, Israel und Amerika zu schmähen, denn sie selbst liefern ja die Gründe. Ausserdem schmähen die meisten nicht allgemein die Menschen aus diesen Ländern, sondern nur die Regierungen und die Regierunssysteme und das ja wohl mal zurecht.

Es reicht langsam!!!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 19:18
...jede Religon hat Dreck am Stecken...wenn ich nur mal überlege das Bomben gesegnet werden...dann fehlen mir die Worte....


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 19:31
@M11

sind nicht die Juden diejenigen die die Bombem segnen??


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 19:33
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:sind nicht die Juden diejenigen die die Bombem segnen??
Aus der sicht jeder einzelnden Religion sind es immer die anderen. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 19:34
@shemsh
Nur leider werden die Menschen getötet, verletzt, vertrieben!


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 19:36
die Christen und andere auch haben sowas gemacht.....ich kreide hier nicht den Islam an...falls du darauf hinaus willst...deswegen schreibe ich auch jede jede Religon hat Dreck am Stecken....ich hab mit Religon gar nichts am Hut...


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 19:37
war an@LibanonGirl


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 19:38
@betonmischer
Wenn die Juden schon zu lassen, die Bomben von Kindern zu beschriften, dann traue ich denen auch zu, dass sie die Bomben segnen...


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 19:41
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:sind nicht die Juden diejenigen die die Bombem segnen??
Es ist immer leicht mit dem Finger auf andere zu zeigen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 19:43
Der, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein!


Ich sehe das ähnlich wie M11.


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 19:43
@Pallas
wie heißt es doch so shön?: "Man Zeigt nicht mit nacktem Finger auf andere Menschen";)


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 19:46
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:@betonmischer
Wenn die Juden schon zu lassen, die Bomben von Kindern zu beschriften, dann traue ich denen auch zu, dass sie die Bomben segnen...
Ja, die bösen Juden. Denen hat der liebe Adolf auch vieles zugetraut und dazugedichtet und Massnahmen ergriffen.

Aber wenn sich einige Spezial-Muslime in die Luft sprengen, hat das mit ihrer Religion nichts zu tun. Koran falsch verstanden, heisst es, obwohl man den Koran eigentlich nicht falsch verstehen kann, da er ein klares göttliches Wort spricht. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

17.02.2009 um 19:46
@LibanonGirl

Ja, da kann ich nicht anders, als dir Recht zu geben ;)


Anzeige

melden