Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 21:23
dem schließe ich mich an.

ein schlechter sarkasmus den du da benutzt@betonmischer

Anzeige
1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 21:27
@freestyler

unser mahdi wartet nur bis sich der schleier komplett löst daß endlich alle menschen ihn erkennen. wenn es soweit ist, tritt er aus der scheinbaren verbogenheit und du wirst ihn erkennen, insch'allah... und du wirst die lügen erkennen, die sich bei den ahl-as-sunnah eingeschlichen haben. freust du dich schon, bruder? :-)

@ermahnung

ja, ich glaube an den propheten muhammed (s.)

einige der sogenannten sahaba müssen heuchler gewesen sein, sonst hätten sich die einen nicht gegen die anderen aufgelehnt... die bösen gegen die guten. oder denkst du da anders? das wäre augenwischerei. schau dir hz. ali ra. an. er hatte bei der kamelschlacht (ayyaam-al-dschamal) aisha kein leid zugefügt, nachdem sie ihn zuvor angegriffen hatte und ihm später dann schutzlos in die hände fiel. er hat sie sogar zu ihrem nachhause bringen lassen. hätte aisha das gleiche getan, wenn die rollen vertauscht gewesen wären? ich bezweifel es. ali ra. war einer der rechtschaffenen und gegen solche leute führt man keinen krieg, außer man ist einer der heuchler und feinde der rechtschaffenheit.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 21:27
@geodei

Du wurdest von gläubigen Muslimen in den rollstuhl befördert? Entschuldigung, bei allem Respekt vor deiner situation, aber das interessiert mich dann doch wie das abgelaufen ist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 21:30
Ich denke @geodei sollte das mal darlegen bevor sowas hier erzählt wird.

davon abgesehen,ist es ein fehler,nur weil einer sich nicht gut verhielt,direkt alle damit zu konfrontieren/zu hassen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 21:38
geodai@ sicher das es Gläubige Muslime waren????

und nicht solche wie hier im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=-sp06pAiyao


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 21:42
Ey posted hier mal bitte nicht so nen niveaulosen Hip Hop von so nem Asi -.-#

Alles hat seine Grenzen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 21:45
shionoro lol


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 21:49
@shionoro
da scheint aber en hiphop fan an licht gekommen zu sein (=


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 21:50
@jamesbondla

Massiv verkauft sich selbst und merkt es nicht mal. Er ist der perfekte Prototyp für einen nichtintegrierten, bösen, arabischen Muslim, der in Deutschland nur Probleme macht -so passt es den Meinungsmachern. Da können dann die braven Leute mit dem Finger drauf zeigen und sagen, "Guckt mal, der böse Araber". Und nebenbei ist er leider noch ein Vorbild für viele junge Leute, die sein Gehabe cool finde und auch gern so wären.
Ich wünsch Massiv, dass er mal zu Verstand kommt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 21:51
@pescado

Es geht nicht um Hip Hop generell, es geht um kommerzigen Gangsterrap.

Solche wie Massiv die einen auf ernst machen udn ehrenvoll....wie lächerlich kann man sein.

Einmal singt man wir sind alle Brüder, dann über Gewalt und Blutfehden und verfolgt mit nem wütenden Mob von nem Konzert aus irgendsone Arme Socke und Lyncht dann halt irgendwen aus der Menge um street credibility zu erhalten, dann sind wieder alles brüder...mal so mal so, wie der Ghostwriter gerade Bock hat.......


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 21:53
@shemsh

DANKESCHÖN, endlich mal jemand der es ausspricht.

Der ist genauso von der Firma gefertigt wie Tokiohotel, nur mit anderem Klientel.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 21:54
@shionoro
du bringst es auf den punkt -.-


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 21:55
@pescado

jo, ich glaub is gerade nen bischen mit mir durchgegangen, aber es gibt nur wenige Künstler (haha XD als ob) die ich noch mehr verabscheue als Massiv.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 21:57
mir geht massiv,schwer massiv am arsch vorbei.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 22:00
shionoro du hast recht , eine szene wir sind alle Brüder und nächste szene komm kauf ein handvoll kokain


3 mal darfst du raten wo er gleich veröffentlicht wurde


richtig Spiegel TV :-)


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 22:01
Schön das wir das geklärt haben :P

Und jetzt b2t


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 22:04
@jamesbondla

Du magst es wohl sachen aufzuzählen gegen die ich einen Groll hege :p

Über die Spiegel tv und Printmagazine könnte ich mich genauso auslassen ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 22:05
spiegeltv sendet das was gefragt wird...sowas ist halt son thema


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 22:19
Hier in Berlin gibt es viele Gangsterraper.

Sie Stiften unruhen mit ihren Texten , die kids nehmen sie als vorbilder und schon hat man den nächsten messerstecher wobei sie mit Islam und Gläubige Muslime nichts zu tun haben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

16.02.2009 um 22:27
DAs geilste ist ja noch das gerade die noch einen auf gläubiger Moslem machen.


Anzeige

1x zitiertmelden