Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:27
@Gova

Nur du bist nicht Dumm und Blind wirfst dich vor einen Imaginären Mätrchenwesen in den dreck in der Hoffnung 70 Jungfrauen etc zu bekommen! Also wenn das nicht Dumm ist dann weiß ich nicht wie man das Wort Dumm noch definieren könnte!

Anzeige
1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:33
Oh oh, jetzt wird es gleich Sperren geben, wenn das so weitergeht ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:36
@Rocco75
Zitat von Rocco75Rocco75 schrieb:Also wenn das nicht Dumm ist dann weiß ich nicht wie man das Wort Dumm noch definieren könnte!
Bist doch grad dabei ^^


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:39
Sorry, aber Diskusion ist kein Synonym für Dissen.
Es regt auch nicht zum denken an, sondern fördert nur Agressionen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:45
@Glünggi

Nun ja weder du noch eine anderer deine Muslimischen Brüder hier konnte mir meine frage beantworten : Was bekommt eine Heldin den Islam im Paradies als gegenstück zu den 70 Jungfrauen die ihre Männlichen Kollegen bekommen? Oder haben da die Männer wie es im Islam sonst so üblich ist da alleinige Vorrecht darauf?


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:46
Ich finde die Lehren des Islams nicht gut, aus den von Rocco75 bereits angesprochenen Gründen.

Kann mir jeder erzählen was er will, aber warum sind Frauen im Islam so minderwertig, kann so eine Religion überhaupt gut sein? Ich finde nicht, selbst als Mann würde ich mich schämen wenn ich meine Frau so erniedrigen müsste.

Zudem gibt es dort keine Toleranz (gegenüber anderen Religionen, nicht gläubischen etc.) und diese ist meiner Meinung nach mit das wichtigste in einer guten Religion. Ich will jetzt nicht jeden Moslem mit den Extremisten im Nahost vergleichen, dass wäre total falsch, aber es ist doch schon so das die meistens Moslems den Hang zur Intoleranz haben.

Ich will den Islam jetzt nicht schlechtreden, auch weil ich den Koran nicht gelesen habe, aber die Lehren von denen ich vom Hörensagen mitbekommen habe, sind wirklich nicht die besten. Als bestes Beispiel fällt mir da ein, dass mir ein Freund mal gesagt hat das im Koran steht das Frauen "seelenlose Objekte" sein, die nur für die Männer da sind... Ich weiß nicht ob das im Koran steht, aber wenn mir ein Moslem so etwas sagt und dann noch davon überzeugt ist, dann will ich diese Religion auch garnicht mehr näher kennnenlernen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:47
@Rocco75
Bin konfessionsloser Christ.


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:50
@Glünggi

Ok dann nehme ich diese Frage in deinen Fall wider zurück


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:53
Anscheinend ist im Islam sogar das Paradies nur für Männer gedacht was von Purer Toleranz zeugt!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:53
@Rocco75
Könnte sie auch nicht beantworten.. hab zwar einen Koran irgendwo rumliegen, weil ich den mal von meiner Ex geschenkt gekriegt hab. Aber hab kein Bedürfnis darin zu lesen. Bin zufrieden mit meiner Illusion.


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:53
Kann niemand den schwach kopf Rocco75 abstellen??


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:54
@Farid

Zurück aus dem Camp?

Kann mal jemand den Verfassungsschutz bescheid sagen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:55
Zitat von FaridFarid schrieb:Kann niemand den schwach kopf Rocco75 abstellen??
Warum weil er anderer Meinung ist als du oder weil du keine Argumente hast?


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:56
Ich kann dich nicht erst nehmen weil du von nichts eine Ahnug hast! geh die Bildzeitung lesen und Prosieben news time schauen.....


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:57
@kamilion

Die Krieger Allahs dulden keine andere Meinung und wie du siehst hat er auch keine Antworten oder Argumente Typisches Syndrom von Islamischer Gehirnwäsche! Sein im nicht Böse er hat es nicht anders Gelernt!


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:59
@Farid

Also was ist jetzt mit den Heldinnen des Islam? Was bekomme diese im Paradies als gegenstück zu den 70 Jungfrauen ihrer Männlichen Kollegen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 14:59
@Farid
Beantworte doch einfach die Frage und mach ihn mit Allahs Worten mundtot.


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 15:02
Darauf möchte ich erst garnicht mit dir eingehen


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 15:04
Warum ahtte ich nur diese Antwort erwartet???


melden

Islam: Die wahre Religion?

27.08.2009 um 15:04
hatte...


Anzeige

melden