Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 15:52
Das sieht man auch an der Anzahl der Scheidungen.
Das sieht man an der Anzahl der
Pädophile
Das sieht man an der Anzahl, die angeblich geistlich sein sollen (Pfarrer)
und dabei kleine Kinder missbrauchen!
Es geht bis in
Unendliche.

___

Scheidungen sind nichts schlechtes, die Pfarrer werden
geächtet und SOFORT rausgeworfen, und verurteilt, und außerdem ist das NUR die
Katholische Kirche, die sowiso von vielen abgelehnt wird, Pädophile gibt es über
gleichviele.

Den ersten PLatz bei PÄdophile page suchaufträgen hat die Türkei
bekommen.


l

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 15:55
lolle,

lass Dich nicht reinlegen.

Das Thema ist hier der Islam.

Dasständige Verweisen auf Bibel, Westen, Christentum ist eine beliebte Taktik der Muslimehier, um vom Thema abzulenken.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 15:56
Hier geht es um den Islam?

Ja, dann schreib was über den Islam und frage was duwissen willst
Und versuch du dich auch an das Thema zu halten, denn du Kritisierstnur. Such dir am besten ein besseren Tread aus, Indem das Thema, zur deinem Islam kritischen Gedanken passt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 15:57
zu Jeara Der Islam muss sich daran messen lassen, was er hervorbringt

ok, dannbringt die Freiheit in Europa hervor, das Jugendliche sich zu tode saufen und elternihre kinder aussetzen und jugendlihce sich gegenseitig vergewaltigen.

ich binübrigens kein Moslem, ok? ich versuche nur die Religion zu verstehen.
was hat es mitDrücken vor antworten zu tun, wenn man die negativen Psalmen der Bibel zitiert? Wenn manhier antwortet auf eine Frage und isch nicht drückt kommt ja eh immer ein Konter.

zu Tigerwutz: was meinst damit unter die Schleier schauen? ob sie es wollen diefrauen?

zu Aniki: ich weiß es nicht wann sich die Moslems beleidigt fuehlern oderwas der genaue Maßstab ist. ich gebe hier nur das wieder, was ich selber in einerkoranübersetzung lese bzw. mit einer Sheikhin diskutiere (sheikhin=das ist jemande dieden Islam an der Azhar studiert hat und die rezitieren darf auf dem Koran). zu dentodesdrohungen, das sind eigene Meinungen. ich glaube nicht das alle moslems der weltTodesdrohungen aussprechen. Aber ich will nichts falsches sagen Aniki. ich weiß auch zuwenig darüber.

zu lolle: die moslems haben ihre beweise. ich kann dir wenn duwillst paar aufzählen. Wegen China habe ich auch mal gefragt. kommen dann alle Chinesenin die Hölle? die antwort war: man kommt nur in die Hölle wenn man es gewusst hat alsowenn man konkret aufgeklärt wurde und dann nicht glaubt. menschen die nicht wussten könenauch nciht bestraft werden.


und zu dem ewigen ThemaMissionierung:
Missionierung war die Aufgabe der Christen. Bei den Moslems heißt esEinladung zum Islam. und es stimmt nicht dass der Islam mit dem Schwert durchgesetztwurde. Indonesien ist das größte Moslemische Land und da war nie ein arabischer soldat.die haben die religion angenommen weil sie sie gut und logisch fanden und gesehen habenwie beispielhaft sich die Moslemischen Händler verhalten haben, im Gegensatz zuheute.

LG


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 15:58
Den ersten PLatz bei PÄdophile page suchaufträgen hat dieTürkei
bekommen.

Weiss du auch warum das so ist?

Weil sie eure Kulturangenommen hat- geh mal weiter östlicher, da wirst du sowas nicht finden!


1x zitiertmelden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 15:58
Naja, aber jemand der 'aufgeklärt ist', und nicht glaubt, weil die Chance ihm zu geringist (alle religionen haben ihre 'beweise'), der kann doch nich einfach so nach dem mottoPECH GEHABT* in die Hölle kommen.

Das fänd ich Grausam und falsch.

l


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 15:58
@ Vatoloco

Da der Islam hier das Thema ist, passen hier wohl am bestenIslam-kritische Beiträge rein.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 15:59
Vatolocco
Zitat von vatolocovatoloco schrieb:Weil sie eure Kultur angenommen hat- geh mal weiter östlicher, dawirst du sowas nicht finden!
Lol, es sind die älteren kurdischenHerren, die 12 jähirge heiraten :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 16:00
@ stiianne

dann bringt die Freiheit in Europa hervor

Her ist dasThema aber nicht Europa, sondern der Islam.

was hat es mit Drücken vorantworten zu tun, wenn man die negativen Psalmen der Bibel zitiert?

Das hatwas damit zu tun, weil die negativen Psalmen mit dem Koran und dem Islam nix zu tunhaben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 16:01
Das ständige Verweisen auf Bibel, Westen, Christentum ist eine beliebte Taktik derMuslime hier, um vom Thema abzulenken.


Haha- ich glaub jemand leidet hier anVerfolgungswahn- das gleich kann ich auch von euch Christen behaupten!


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 16:01
@ Vatoloco

Bzgl. Pädophilie etc.:

Da islamische Länder keine offiziellenStatistiken darüber veröffentlichen, ist es total albern, was Du schreibst.

Undnochmal:

Hier ist der Islam das Thema, nicht Pädophilie oder Bibel etc.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 16:02
@ Vatoloco


Das ständige Verweisen auf Bibel, Westen, Christentum isteine beliebte Taktik der Muslime hier, um vom Thema abzulenken.


Haha- ichglaub jemand leidet hier an Verfolgungswahn- das gleich kann ich auch von euch Christenbehaupten!


Dass Du mit dieser Antwort vollkommen bestätigt hast, was ichschrieb, fällt Dir aber nicht auf, oder?



melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 16:02
beim islam kann man nur auf den koran verweisen, Vatoloco

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 16:03
Lol, es sind die älteren kurdischen Herren, die 12 jähirge heiraten

Ich meinte Östlicher von Istanbul, da war Schwarzmeer mit eingeschlossen, dortsind Religöse Menschen, nicht so wie der Westen der Türkei.

Und die Kurden, dieeine 12 Jährige heiraten, sind Schafiiten, das sind auch Moslems, nur die gehen richtigstreng der Sunna nach. Und das ist auch nicht immer der fall, das ein Kurde eine 12Jährige heiratet.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 16:04
Kurden etc. sind hier nicht das Thema.


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 16:07
ok das thema ist Islam die wahre religion?

das heißt man redet über den Islam undgleichzeitig VERGLEICHT man, sonst kann man ja nicht rausfinden, was die WAHRE religionist oder?
Von demher gehört die Bibel etc nicht komplett ausgeschlossenhier.

zu lolle: wegen dem Glauben. das hatte ich auch gefragt und habe gesagt dasses ja grausam ist, wenn dann jeder in die Hölle kommt. Doch wen trifft die Schuld wenn erfalsch aufklärt? Sind die nichtgläubigen die Schuldigen? oder die die den Glauben falschrüberbringen oder ihn durch schlechte taten verfälschen? Man kann auch sehen, dass dieMoslems bestraft werden, weil sie die gute MEssage des Islam nicht richtig rüberbringenzbw. sogar falsch mit dem was sie machen, manche jedenfalls.

Meistens sind dieKOnvertieren Moslems, von anderrer religion zu m oslem, bessere Moslems weil sie sichmehr damit beschäftigen. Die die Moslem geboren sind geben auch nur das wieder, von denEltern oder Tradition.


melden
fener ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 16:11
@ Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Das ständige Verweisen auf Bibel, Westen, Christentum ist einebeliebte Taktik der Muslime hier, um vom Thema abzulenken.
Ihr machtdas selbe und tut so ,als ob ihr keine Fehler hättet. spielt hier immer dieMoralapostel....
Warum hackt ihr immer auf Leuten rum, die nicht so denken wollen wirihr ?
Ist das Toleranz ?


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 16:12
stillane - man möchte doch sehen ob es einen Grund gibt, sich zu verschleiern ? Oderkauft man dort die Katze im Sack ? Warum sollen sich Frauen aus religiösen Gründenverschleiern ? Warum müssen sich islamische Frauen verschleieren ?

Im übrigensaufen und vergewaltigen sich Jugendliche in Europa nicht zu Tode - nicht mehr alsüberall auf der Welt - nur die Presse fällt drüber her - das hat übrigens erst größereAusmasse angenommen seit die Grenzen gen Osten geöffnet wurden -

- lolle, sag maleinem Buddhisten er glaube an den falschen Gott und kommt dadurch in die Hölle - er wirddich davon überzeugen das du derjenige bist, der falsche Vorstellungen hat :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 16:12
@ stillanne

das heißt man redet über den Islam und gleichzeitig VERGLEICHTman, sonst kann man ja nicht rausfinden, was die WAHRE religion ist oder?

DerVergleich von negativen Dingen sagt nichts über die Wahrheit einer Religion aus. WennNegatives aus dem Koran angesprochen wird, kommt als Antwort ein Verweis auf dasChristentum etc. Möchtest Du das vielleicht einen Vergleich zum Zwecke derWahrheitsfindung nennen?

P.S.: Menschen, die nicht glauben, haben überhaupt keineStrafe verdient. Denn nicht zu glauben macht man ja nicht absichtlich. Man kann sichnicht dazu entscheiden, etwas zu glauben. Überzeugung ist hier das Zauberwort. Und wennjemand nicht überzeugt ist, dann macht er auch das nicht absichtlich.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

03.07.2007 um 16:14
@ Fener

1. Das Thema ist hier der Islam, nicht Toleranz

2.


Das ständige Verweisen auf Bibel, Westen, Christentum ist eine beliebte Taktik derMuslime hier, um vom Thema abzulenken.

Ihr macht das selbe und tut so ,als obihr keine Fehler hättet. spielt hier immer die Moralapostel....
Warum hackt ihr immerauf Leuten rum, die nicht so denken wollen wir ihr ?
Ist das Toleranz ?

DassDu mit Deiner Antwort bestätigst, was ich schrieb, fällt Dir nicht auf?

Hier istder Islam das Thema. Eine Diskussion über Toleranz kannst Du in einem entsprechendenThread führen.



Anzeige

melden