Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

30.11.2007 um 19:58
was ist denn der "rest", mit dem sie recht hat ?

buddel

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

30.11.2007 um 19:59
da hat sie auch nicht recht, mit dem rest vom schützenfest :)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.11.2007 um 20:00
nin,

steht doch da. musst du nur nachlesen. ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.11.2007 um 20:12
ich hab´s gelesen
aber nur schönfärberei

buddel


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.11.2007 um 20:12
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Ich Rate euch nur, studiert mal den Koran ein und sagt mir bescheid ob der Islam wirklich so schlimm ist wie die Medien meinen.
Ok, wenn ich jetzt davon träumen würde, das jemand aus deiner Familie den Islam verläst, wäre es also völlig OK für dich wenn dem Jenigen "das Fleisch von den Schultern genommen*" wird? Das ist nicht mal aus den Medien, aber aus dem Koran.


*Blumige umschreibung im Koran für Köpfen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.11.2007 um 20:20
wo habe ich erwähnt das der islam die einzig wahre religion ist. Kann mir das mal bitte einer sagen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.11.2007 um 20:27
was hat eigentlich Libanons geschichte mit dem Islam zu tun.
ich weiß das im libanon sehr viele christen waren bzw. sind.
es sind 42% der bevölkerung christen vermute ich mal.
für mich ist das kein problem wenn einer in den christentum konvertiert, ich hab da nichts gegen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.11.2007 um 20:32
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:wo habe ich erwähnt das der islam die einzig wahre religion ist.
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Ich bin stolzer muslim
Koran: "Es Gibt keinen Gott.
Ausser dem Einen"

Gäbes es eine andere ware religion, welchen Gott hätte sie dann?


melden

Islam: Die wahre Religion?

30.11.2007 um 23:24
Der Islam,das wissen ja nur wenige und die es wissen wollen keine Fatwa riskieren,wurde ja nicht als Religion begründet.
Mohamed lernte die schöne Kadischa kennen,die hatte einen Ex und Importhandel,er unterbreitete ihr das Angebot eine neue Handelsroute aufzumachen,die neue Firma nannten sie Islam


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

30.11.2007 um 23:53
Gottesglaube und Nächstenliebe. Es gibt kein anderes Gesetz. Lernt es endlich alle die Ihr glaubt oder wir sind alle verloren!!


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 01:04
@ warhead:

Ehrlich= 0.o

Quelle?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 02:02
@alle islamfans
ich möchte gerne von euch wissen ob ihr euch in europa wohlfühlt, ob euch unsere lebensweise gefällt, ob es euch gefällt immer und überall seine meinung frei äussern zu können, ob es euch gefällt ein schönes auto zu besitzen,eine schöne wohnung zu haben, einer geregelten arbeit nachzugehen?

wenn ihr diese frage mit ja beantwortet, müsst ihr auch wissen, dass das europäische erungenschaften sind, die schwer und hart erkämpft wurden, und auch alle erfindungen die ihr aus eurer früheren heimat kennt, wie haushaltsgeräte, fernseher, modernes kinderspielzeug usw., sind erungenschaften des "christlichen" abendlandes.

jetzt stellt euch mal vor, wie ihr ohne dieses "christlichen" abendland dastehen würdet.
ich kann es euch sagen. ihr würdet wie vor 150 jahren auf eseln und kamelen reiten, von istambul bis ankara wäre es eine 10 tagesreise, oh entschuldigt, ankara wäre warscheinlich ein dorf in anatolien, denn das heutige ankara hat auch ein christ aus europa gebaut, der österreicher holzmeister.

ganz zu schweigen von den luxusgütern die ihr erstrebt und besitzen wollt. schliesst mal kurz die augen, und sagt mir was ihr dann seht, all diese sachen würdet ihr dann besitzen, nämlich nichts! es gäbe keinen fortschritt, keine fernverkehrsmittel, keine autos, keine strassenbahn, kurz gesagt ihr würdet euch im mittelalter befinden, und zwar genau dort wo sich euer koran entwicklungsmässig befindet, halt nein, der befindet sich ja noch im "romanischen" zeitalter, konstantinopel und so. und das ist dann euer moderner, aufgeschlossener, und die alleinige wahrheit beanspruchender koran. tolle sache, ehrlich. hat euch unheimlich weit nach vorn gebracht.

löst euch von diesem koranischen alptraum und seht die dinge endlich wie sie wirklich sind.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 02:05
@
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mohamed lernte die schöne Kadischa kennen,die hatte einen Ex und Importhandel,er unterbreitete ihr das Angebot eine neue Handelsroute aufzumachen,die neue Firma nannten sie Islam
sehr interessant, das wusste ich noch nicht. wird ja immer lustiger diese "wahre" religion.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 02:28
Zitat von petoniopetonio schrieb:wird ja immer lustiger diese "wahre" religion
Du hast es so gewolt! ;)

An was denkst du wenn du das Bild anschaust und den Text liest?

http://www.toursaudiarabia.com/images/kaaba-3.html (Archiv-Version vom 14.12.2007)

PS: Stell dir das Bild in Rot/Rosa Tönen vor. :}






























Jup, nach einigen Versen und Hadithen (werd sie morgen raussuchen) war die Kaaba sehr wahrscheinlich ein Puff.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 04:55
Nicht ganz,Stammvater Abraham fand dort eine Quelle und machte einen Marktplatz auf


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 09:18
@ GMLSX


Ich werde mir das bild nicht angucken.

aber nur weil du es so denkst das die Kaaba ein >>Puff<< gewesen ist.
müssen das nicht alle denken.
du kannst dir deiner perversen vorstellungen sparen.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 09:26
@LibanonGirl

bei allem respekt, aber äussere dich doch auch mal zu den vielen gewaltsuren im koran;

Es ist Lug und Trug das Muslime immer wieder behaupten, die Gewaltsuren, wären nur bei Verteidigungskriege herabgesandt worden.

Zur Zeit Mohammeds liebes girl, gabs überhaupt keinen einzigen Verteidigungskrieg. Die Muslime wollen das so sehen vielleicht aber es war nicht so.

Muhammad wurde in Mekka mit Dreck und Steinen beworfen; das stimmt, ist historisch belegt.

Aber hast du dich schon mal gefragt warum? warum keiner seine Lehre in Mekka annehmen wollte? Waren die Mekkaner alle blöd? Oder war es vielleicht der andere.. hm?

Da Mohammad und seine Sippe noch in der Minderheit waren, konnte er sich nicht behahupten gegen die Mekkaner, also zog er aus, und kam nach Medina..

Dort waren sie ihm anscheinend besser gesinnt; er wartetete einige jahre und sammelte ein Heer. Dann zog er gegen die Mekkaner und metzelte als nieder, als RACHE, das sie seine Religion nicht angenommen haben.. das ist die Historik deiner Religion, die du nicht wahrhaben willst.

Mannn merkt ja auch die drastischen Unterschiede zwischen Mekkanischen Suren und Medinischen Suren..

IN mekka waren noch friede, freude, eierkuchen.. und nach medina, war die zeit der hälseabschneider.. geheule und zähneklappern.

Sie es doch endlich so; muhammad konnte es nicht verkraften das ihn die Mekkaner verspotteten, und dann fing er an durchzudrehen, erfand dann die medinischen Suren, und behauptete, sie wären von Gott, um dies alles zu rechtfertigen; seine Anhänger glaubten ihm noch bedingungslos.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 11:41
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Nicht ganz,Stammvater Abraham fand dort eine Quelle und machte einen Marktplatz auf
das nenn ich stadtentwicklung, --marktplatz mit puff--


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 11:47
@tellarian1
Zitat von tellarian1tellarian1 schrieb:Sie es doch endlich so; muhammad konnte es nicht verkraften das ihn die Mekkaner verspotteten, und dann fing er an durchzudrehen, erfand dann die medinischen Suren, und behauptete, sie wären von Gott, um dies alles zu rechtfertigen; seine Anhänger glaubten ihm noch bedingungslos.
gibts da nicht nen netten spruch in einem song der EAV:
die kleinen straft der herr im zorn
mit langer nas' und grossen ohr'n



melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 11:51
@LibanonGirl
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:du kannst dir deiner perversen vorstellungen sparen.
pervers wäre wider die natur, aber ein -puff- und das bild sind der natur absolut nahe


Anzeige

melden