Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 18:54
Ich fall gleich tot vor Lachen vom Stuhl :D :D :D :D

Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 18:54
@Nuriel

Baal du fruchtbarkeitsgott wir sind keine Kinder der Inzucht.
Und das mit der Erbsünde ist der Größte mist den ich in meinem leben zu hören bekamm.

-> Schön wieder rumgejaule ohne Fakten hinter, ich habe ne These aufgestellt also widerleg sie, oder kannst Du das nichtt? *liebguck*


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 18:56
@Nuriel
Bitte achte mal auf dein Vokabular. "Schlitzaugen" ist keine ethnische Klassifikation, oder ein seriöser Begriff, sondern wird von den meisten wohl as Beleidigung aufgefasst.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 18:59
@Abendländer
"Schlitzaugen" ist keine ethnische Klassifikation

-> Hat er DAS gesagt? Hahaha, warum wundert mich das nicht?


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:02
@ Baal dan sag mir mal wo Noah oder seine Söhne Inzucht beganngen haben?
Du sagst ich hätte ne behauptung ohne fakten, ist den dein These mit fakten beschmückt?

@ Abendländer

Meine Tante ist ne Asiatin und sie hat kein Propblem mit dem begriff Schlitzaugen, daher konnte ich nicht wissen wie andere denken.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:03
@ Baal du hast nicht gewusst das ich das gesagt habe?
Daran merkt man was für ein aufmerksamer leser du bist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:03
Zitat von NurielNuriel schrieb:nach der Sintflut war er der einziege der Überlebte und von daher sind wir alle Nachkommen Noahs.
So so. Dann ist das kein Märchen, dass Männer sich selbst befruchten können? Hab ich mal von gehört ...


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:04
Zitat von NurielNuriel schrieb:Meine Tante ist ne Asiatin und sie hat kein Propblem mit dem begriff Schlitzaugen,
LOL Wer´s glaubt!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:04
@ Baal du hast nicht gewusst das ich das gesagt habe?
Daran merkt man was für ein aufmerksamer leser du bist.

-> Manche User verdienen halt weniger Aufmerksamkeit als andere. Du gehörst eigentlich sogar zu denen die gar keine bekommen, aber hab heut nen guten Tag.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:05
@andi



So so. Dann ist das kein Märchen, dass Männer sich selbst befruchten können? Hab ich mal von gehört ...


-> Vielleicht hat Gott ja nachgeholfen, solls ja geben.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:06
@ andi

Sich selbst befruchten?
Wie meinst du das, warum sollten die sich selbst befruchten?


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:06
@ Andi

Wers glaubt? Ich.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:08
Ich möchte Nuriel jetzt auch gar nicht damit schocken, daß es keinerlei Indizien für eine Sintflut gibt, stattdessen haufenweise Fakten dagegen - und daß die biblische Menschwerdungsgeschichte inklusive Noah durch genetische Untersuchuingen schlicht ausgeschlossen werden kann. Das würde eh nicht in das kleine Köpfchen hineingehen :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:11
@Nuriel
Zitat von NurielNuriel schrieb:Alle Propheten existierten, z.b. ist Noah unser aller Vater.
Den nach der Sintflut war er der einziege der Überlebte und von daher sind wir alle Nachkommen Noahs.
wenn das mit noah stimmt,
muss Baal recht haben und
wir stammen alle aus inzestiösen verbindungen,
somit sind wir alle kinder der finsternis und
zu ewiger verdammnis verflucht.
wir werden alle im höllenfeuer braten und
nicht ein einziger wird gott (allah) nahe sein.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:12
@frank

Tut es auch nicht, allerdings gibt es "Hinweise" für die Sintflut die allerdings nur das Zweistromland in Form einer üblem Überschwemmung erwischt hat. Also nix wovor man in nem fetten Überseelaster abhauen hätte müssen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:12
Genetisch? lol ach ihr seid noch auf eurem Gen trip, dan lasse ich euch mal in ruhe, den die Genetik ist ein beweis dafür nicht ein fakt dagegen, aber das wird dein großer schädel nicht akzeptieren.


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:14
Zitat von NurielNuriel schrieb:warum sollten die sich selbst befruchten?
Wieso "die"? Es gab nur Noah, also stammen wir alle vom Noah ab der sich selbst befruchtete oder es mit nem Affen machte oder was weis ich noch alles...Oder? Nuriel?

Deine Tante hat mit Sicherheit ein Problem damit, wenn du sie "Schlitzauge" nennst! Ich denke aber du hast das gerade erfunden, dass du eine Tante mit Schlitzaugen hättest. Sonst würdest du hier nicht sitzen, verstehste!?!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:18
Nuriel is schon ein gerechter Wissender Leute, bitte widerlegt in nicht mit Fakten, denn dann verfällt er in prophetisches Flamen und haut irgendwann ab....


melden

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:22
@ andi

Und woher hast du wieder die these das es nur Noah gab?
Ich habe doch geschrieben das er 3 Söhne hate, und die haben ihre Frauen mit an "Board" genommen.

Ob du das mit meiner Tante glaubst ode nicht ist mir egal, jedenfalls tu ich nichts erfinden.


1x zitiertmelden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

01.12.2007 um 19:25
@Nuriel

Eine "Zivilisation" die nach Kolonieformung einen stabilen Genpool ohne Missbildungen errichten und halten will braucht aber ca 1000 Menschen....sonst sähen wir heute alle aus wie Freddy Kruger, wenn wir nicht an Blödheit gestorben wären, Fazit: Die Geschichte is Bullshit.

Ausserdem wiederlegt das immer noch nicht Adam und Eva, wo es ja die Söhne und Töchter wild untereinander getrieben haben. Nach den gängigen Büchern. ;)


Anzeige

melden