Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Zauberbuch Naturheilzauber, Heilpflanzen,...

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Buch, Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Zauberbuch Naturheilzauber, Heilpflanzen,...

29.04.2011 um 11:15
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Ich habe mal eine Frage an die Experten hier: Wisst ihr vielleicht wo man ein authentisches Rezept für die sogenannte "Flugsalbe" herbekommt? Im Internet finde ich nicht was ich suche, es müsste wirklich so ein altes sein wie es wirklich benutzt wurde!
Hexensalben=Flugsalben=Ein Mix aus teilweise hoch potenten und somit stark gefährlichen Substanzen.

http://hexensalben.info/Hexensalben/Home.html (Archiv-Version vom 21.02.2011)

Zu aller ersteinmal, ich kann dir davon nur abraten, warum?Es gibt ein paar Zutaten, die so potent sind, dass sie tödlich wirken können oder du Halluzinationen bekommst, in der du auf "autopilot" handeln wirst, du kannst aufgrund der Zutat Stechapfel/Bilsenkraut/Engelstrompete/Tollkirsche nicht mehr zwischen Realität und Halluzination unterscheiden, es gab aufgrund dessen schon viele tödliche "Flüge" und noch mehr psychische Probleme, das ist es nicht wert. Verursacher dieser Halluzinationen sind Hyoscyamin (Atropin) und Scopolamin.

Wikipedia: Atropin
Wikipedia: Scopolamin

Weitere Zutaten einer solchen Flugsalbe sind Cannabis, Opium(verschiedene Alkaloide wie Morphine, Codein etc.), Fliegenpilze(Ibutensäure), Schierlin(!tödlich!)

Hände weg! Ein so verherender Dogencocktail ist und kann tödlich sein.Das ganze hat nix mit "Hexerei" zu tun, sondern mit neurochemischen Prozessen.

Anzeige
melden

Suche Zauberbuch Naturheilzauber, Heilpflanzen,...

29.04.2011 um 20:15
@Vymaanika
Oh je! Danke daß du das alles rausgesucht hast! Jetzt muss ich erstmal die ganzen Seiten durchlesen, bevor ich irgendwelche Versuche mache.. (und lasse es dann wohl lieber).


melden

Suche Zauberbuch Naturheilzauber, Heilpflanzen,...

15.05.2011 um 00:19
@wiccagirl
ou verdammt das hab ich total vergessen.. ich guck trotzdem nochmal... sag dir bescheid


melden

Suche Zauberbuch Naturheilzauber, Heilpflanzen,...

15.05.2011 um 00:20
@wiccagirl
steht bei mir nich im buch drin, sorry


melden

Suche Zauberbuch Naturheilzauber, Heilpflanzen,...

15.05.2011 um 10:14
:-)


melden

Suche Zauberbuch Naturheilzauber, Heilpflanzen,...

19.05.2011 um 19:48
hi ich glaube ich kann dir ein paar bücher empfehlen

das große illustrierte kräuterbuch-ulm 1920 von ferdinand müller
du solltest dich mal in ebay umschauen habs da schon öfters gesehen

das buch der gifte- ca. 1920 von gustav schenk (giftpflanzen sind auch heilpflanzen)
vorsicht das buch dient nur zur information keine selbstversuche bitte

buch moses 6und7 8und9 - ca 1900, autor ist mir nicht bekannt
versuchs bei ebay sind da ab und zu zu finden

oder wenn du was ganz besonderes haben willst kauf dir ein REPRINT von lonicerus, mathioli oder dioscorides da hast du meistens 600seiten lesespaß und es steht alles drinn was man über heilpflanzen, destillieren und kräuter wissen muss - da musst du halt suchen die sind sehr selten geworden ich hoffe ich konnte dir helfen LG


melden

Suche Zauberbuch Naturheilzauber, Heilpflanzen,...

20.05.2011 um 13:39
@shi

außerdem bibt es noch ein buch mit dem titel: die rauschdrogen der hexen von wilfried weustenfeld die erstausgabe ist ca 1920 erschienen und die neue auflage bekommst du überrall


melden

Suche Zauberbuch Naturheilzauber, Heilpflanzen,...

20.05.2011 um 19:01
@VladTepesMj
@shi

Vielen Dank fürs Nachsehen und die guten Tipps! Ich lese mich mal ein und probiere danach mal
etwas herum ;)


melden

Suche Zauberbuch Naturheilzauber, Heilpflanzen,...

20.05.2011 um 19:40
@wiccagirl

hab nicht nachgesehen ich habe einige dieser bücher und kann sie nur empfehlen LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Traumzustand heiliger Geist
Spiritualität, 24 Beiträge, am 17.05.2019 von Lepus
Cisco99 am 17.05.2019, Seite: 1 2
24
am 17.05.2019 »
von Lepus
Spiritualität: Missionswerk Freundes-Dienst - was haltet ihr davon?
Spiritualität, 50 Beiträge, am 25.09.2015 von Kotknacker
CountDracula am 05.08.2015, Seite: 1 2 3
50
am 25.09.2015 »
Spiritualität: Wird Astralreisen im falschen Bild dargestellt?
Spiritualität, 12 Beiträge, am 15.05.2023 von Kephalopyr
para666 am 19.07.2021
12
am 15.05.2023 »
Spiritualität: Was bedeutet es wenn man seine sexuellen Gelüste abgelegt hat?
Spiritualität, 98 Beiträge, am 23.09.2022 von vincent01
para666 am 30.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 23.09.2022 »
Spiritualität: Schattenintegration/Geistige Entwicklung und was dazu gehört
Spiritualität, 809 Beiträge, am 01.04.2020 von Rose9
Amanon am 26.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 01.04.2020 »
von Rose9