weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:22
@shauwang
Und mal wieder hast du meinen Text entweder nicht verstanden oder gar nicht erst gelesen, der nächste bitte! :D


melden
Anzeige
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:23
@Retrobyte
wenn ein fakt belegt ,daß es kein Gott gibt dan sag mir den Fakt


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:23
shauwang schrieb:es gibt keine die seine Aussage belegen,daß sind alles Theorien sonst nichts.
Kein einziger Fakt belegt ,daß es Gott nicht gibt
:D
Genauso wie dein Gott und die Bibel ... diesen Gott gibt es nicht .
Nochmal : Keiner hat diesen Gott je gesehen .... nein auch nicht die Menschen aus der Bibel ... das ist Menschenwerk nicht Gotteswerk .


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:24
@Nesca
Nö,@Nesca
in der Bibel steht ,daß Gott Menschen gesehen haben.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:24
Allein das seine angebliche Worte so viele Widersprüche vorweisen belegen das diese Wesen nie zu Menschen gesprochen hat und Menschen sich diese Unterhaltungen ausgedacht haben :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:24
@shauwang
Du hast jetzt schon 1007 Seiten auf denen du dir die Fakten selbst heraussuchen darfst.

@Niselprim
So kann man seine Beitragszahl auch pushen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:25
@Niselprim
Niselprim schrieb:Welche Fakten? @Matoskah
Allein schon der Fakt, das es bisher noch keine Fakten dafür gibt, dass es Gott gibt ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:25
@shauwang
shauwang schrieb:Kein einziger Fakt belegt ,daß es Gott nicht gibt
Kein einziger Fakt Beweist das Gott existiert, sonst hättest du ihn doch gerade gelifert.

Leute die Beweise haben,verlangen sonst keine 'Nicht Beweise'

Alleine die entstehung der Bibel ist mehr als Fragwürdig, was die Beweiskraft anbelangt, das sie von Gott stammt, meine ich.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:25
@shauwang
shauwang schrieb:wenn ein fakt belegt ,daß es kein Gott gibt dan sag mir den Fakt
Darf ich dich mal fragen wie oft du diesen Satz nun noch schreiben möchtest ?
Das ist nun das zig malste das du ihn wiederholst... das stört beim diskutieren .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:26
:popcorn:

@Retrobyte
Johnny_Retro schrieb:So kann man seine Beitragszahl auch pushen.
So auch :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:26
@Niselprim
Wenn du kein Interesse hast mit mir zu sprechen dann schreib es, dass was du machst ist, naja sagen wir mal kindisch. ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:28
Matoskah schrieb:Allein schon der Fakt, das es bisher noch keine Fakten dafür gibt, dass es Gott gibt
Du hast behauptet:
Matoskah schrieb:Denn uns Atheisten kann niemand so richtig den Boden unter den Füßen wegreißen, dafür gibt es einfach zu viele Fakten gegen Gott.
Also @Matoskah Her mit diesen Fakten :)


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:28
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Allein das seine angebliche Worte so viele Widersprüche vorweisen belegen das diese Wesen nie zu Menschen gesprochen hat und Menschen sich diese Unterhaltungen ausgedacht haben
dazu müßtest du erst mal beweisen,daß es kein Gott gibt, wiedersprüche können beim abschreiben passieren
@Retrobyte
Nenn mir ein fakt der beeist ,daß es Gott nicht gibt
@Nesca
hier schreiben alle alles mehrmals
@Snowman_one die beiden behaupten Beweise zu haben es gebe kein Gott,laß mich da raus
@Keysibuna
@Matoskah


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:28
@shauwang
shauwang schrieb:@Nesca
Nö,@Nesca
in der Bibel steht ,daß Gott Menschen gesehen haben.
Nö ... und selbst wenn .... die Bibel ist Menschenwerk nicht Gotteswerk ....
also sage ich nochmal Nö ....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:28
@Snowman_one
Snowman_one schrieb:Alleine die entstehung der Bibel ist mehr als Fragwürdig,
Nicht nur die Entstehung sondern auch die Zusammenstellung, man nahm nur was einem im Kram passte :)

Und was nicht passte wurde weggelassen oder vernichtet :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:29
@Retrobyte

Retrobyte schrieb:
So kann man seine Beitragszahl auch pushen.

So auch
Zumindest pushst du mit Humor. :D

@shauwang
Was GLAUBST du wohl, warum es sich GLAUBE nennt und nicht etwas WISSEN?
Sowas sollte man doch nun wirklich unterscheiden können. ;)

Zeig du mir doch erstmal einen Beweis das es Gott gibt, ach halt warte, dass kannst du ja gar nicht, Punkt für mich. ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:29
@Niselprim
Niselprim schrieb:Also @Matoskah Her mit diesen Fakten :)
Sagen wir, ich mach das morgen :D Ich schreibe mir n paar Fakten auf. Das sind leider zu viele :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:30
@shauwang
shauwang schrieb:dazu müßtest du erst mal beweisen,daß es kein Gott gibt, wiedersprüche können beim abschreiben passieren
Da es diesen Wesen nicht gibt konnte Er diese FEHLER nicht korrigieren, das ist ein sehr deutliche Beweis für sein NICHTEXISTENZ! :}


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:30
@Nesca
natürlich behaupten das Atheisten ist nicht neu.
@Retrobyte
sorry @Keysibuna
und
@Matoskah
wollten Beweuise bringen , daß Gott nicht existiert

no @Keysibuna, daß ist nur eine Behauptung


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.09.2012 um 21:31
Sagen wir, ich mach das morgen Ich schreibe mir n paar Fakten auf. Das sind leider zu viele
Willst Du flüchten? @Matoskah
Eins würd schon mal reichen :D für den Anfang :)


melden
416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden