Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.09.2012 um 22:55
Ich kopiere eure Texte,bin ein absoluter Laie was Computer angeht.Tut mir leid

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.09.2012 um 22:57
Aber ich will jetzt so nicht weiterschreiben, glaube ja selber nicht daran. Bin ja schon lange aus der katholischen Kirche ausgetreten. Ich wollte nur aufzeigen, dass es, selbst wenn man an den gleichen Gott glaubt, andere Auffassungen geben kann. Nur weil eine bestimmte Gruppe etwas behauptet, muss dies nicht wahr sein.



Ist schon OK,möchte Dich nicht quälen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend,tschüssi.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.09.2012 um 23:00
@Etta

Das kopieren macht es sogar unübersichtlich.

<--- Das ist Links!

In deinem Textfeld, das weiße Feld in dem du schreibst, ist voller nützlicher Sachen.

Drücke auf "Zitieren" und füge den Text von uns da zwischen den Klammern ein.

[Z]HIER DEN TEXT REIN KOPIEREN[/Z]

Dann gibt es da den @NAMEVONEINEMUSER Links, drauf klingen und Leute werden direkt angesprochen.

Nein, ich nehme deine Entschuldigung nicht an. PC's gibt es seit über 10 Jahren und wenn man sich im Internet bewegt, sollte man sich so viel beibringen, wie geht, besonders wenn man die letzten 10 Jahre verschlafen hat.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.09.2012 um 23:02
Zitat von EttaEtta schrieb:Ist schon OK,möchte Dich nicht quälen.
Quälen ist für mich, wenn man mir Bambussproßen unter die Fingernägel steckt und diese Anzündet. ^^ Aber keine Diskussion. ;) Gute Nacht.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.09.2012 um 23:02
@Reigam

Besonders weil wir ja wissen das Etta falsch liegt :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.09.2012 um 23:06
@Freakazoid

Will keinen Glauben als falsch abstempeln. ;) Ich will nur, dass man auch auch etwas weiterschaut. Vielleicht stimmt das ja alles? Bezweifle ich zwar, aber "Wissen" kann man es einfach nicht. Wenn man an sowas glaubt, bitte, solange kein anderer Mensch deswegen zu Schaden kommt.

Und sei nicht so hart. Als ich mich angemeldet habe, musste ich mich auch erst zurecht finden. ;) War auch erst von den ganzen Funktionen verwirrt. *Bier*


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.09.2012 um 23:12
[







@Freakazoid



Nein, ich nehme deine Entschuldigung nicht an. PC's gibt es seit über 10 Jahren und wenn man sich im Internet bewegt, sollte man sich so viel beibringen, wie geht, besonders wenn man die letzten 10 Jahre verschlafen hat.

/ZITAT]


Macht nichts.



melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.09.2012 um 23:20
@Etta

Wow, wirklich?

Du weißt echt nicht mal wie man kopiert...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.09.2012 um 23:29
@Freakazoid


Wow, wirklich?

Du weißt echt nicht mal wie man kopiert...

xt
Ich versuche es irgendwie.Muß wohl doch mal einen Computerlehrgang machen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.09.2012 um 23:29
Danke für Deine Hilfe,hat geklappt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.09.2012 um 23:33
Glaube meine Tastatur funktioniert auch nicht mehr richtig.Kann immer nur alles kopieren,und was ich nicht brauche das lösche ich dann.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.09.2012 um 23:42
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Glaube meine Tastatur funktioniert auch nicht mehr richtig ...
Man markiert ja auch den gewünschten Text mit der Maus
und nicht mit [Strg]+[A].
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:... PC's gibt es seit über 10 Jahren ...
PC's seit ca. 30 Jahren, Computer seit fast 60 Jahren !!!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.09.2012 um 23:45
Ich habe ein kleines Notebook.Habe keine extra Maus.aber sonst hast Du natürlich Recht


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.09.2012 um 23:47
@der-Ferengi

Wie wenig das meine Aussage falsch macht :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

12.09.2012 um 23:51
@Freakazoid
Habe ich je Deine Aussagen angezweifelt ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.09.2012 um 00:07
@der-Ferengi

niemals :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.09.2012 um 00:10
Man zweifelt Si-Net auch nicht an. :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.09.2012 um 00:11
Ihr kommt vom Thema ab.
Also liebe Atheisten,nicht böse gemeint,vielleicht kann ich euch doch noch irgendwie überzeugen das es einen Gott gibt.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.09.2012 um 00:12
@Etta
Wie wäre es mit einem überzeugenden Beweis?

@Reigam
Bin deiner Meinung. :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.09.2012 um 00:14
Hallo Snowman one.
Was wäre ein überzeugender Beweis für Dich?


Anzeige

melden