Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.09.2012 um 20:37
@Keysibuna

Berichte doch mal von diesen "Visionen" etwas mehr, damit wir uns ein Bild machen können wie man deine Aussagen einstufen kann.

xt
Naja,eigentlich wollte ich noch nichts darüber erzählen.Es ist ungefähr 5 Jahre her und ich arbeitete damals in einer Hotelbar.
Es war früher Abend und ich hatte noch keinen Gast.So setzte ich mich an die Bar und nahm mein Buch,ich glaube es war Wüstenblume,zu Hand und fing an zu lesen.
Und dann sah ich einen schwarzen Himmel mit orange-farbenden Streifen am Horizont.
Zu dieser Zeit hatten wir einen Gast vom Marshall-Center im Hause.Er war leitender Direktor und ihm erzählte ich davon und fragte,wann ein Himmel so aussieht.Nach einem Atomkrieg war seine Antwort.
Ich habe ihm gesagt das wir einen ABC´-Krieg bekommen werden.Uwe meinte nur,woher ich das wüsste und es ist nicht eie Frage ob sondern wann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.09.2012 um 20:38
@Reigam
dann ist ja alles klar ,wer nicht will kriegt auch nichts


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

13.09.2012 um 20:38
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wenn Du es aber nicht weißt, woher weißt Du dann, das man darum bitten muss ?
Weil ich es mir so denke und es als vernüftig ansehe .