Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:13
@shauwang
und schon wieder machst du dich lächerlich.
wenn du wohl keine antwort parat hast musste alles ad absurum führen.
klima ist mehr als nur wärme.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:16
@Reigam
im Urwald Südamerika und asiens ist das gleiche Klima

Weis net was du für Klimavorstellungen hast


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:16
Zitat von shauwangshauwang schrieb:nein du liegst vollkommemen falsch wärme hat nix mit der hautfarbe zu tun
Schicke einen Afrikaner und einen Schweden in eine Wüste mit einer unerträglichen Hitze. Der Afrikaner würde damit sehr sehr viel besser zurechtkommen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:17
menschen würde auf dem mond viel größer werden, wegen der geringeren schwerkraft.
wegen der hohen strahlung würde sie eine dicke lederartige haut entwickeln.
davon würde aber nichts passieren, weil man auf dem mond nicht leben kann.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:17
@shauwang
und deswegen sehen sich die indigenen völker amerikas und die asienten auch so ähnlich.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:18
Zitat von ReigamReigam schrieb:@shauwang
Warum haben dann nicht alle MEnschen die gleiche Hautfarbe, wenn sie von Adam und Eva abstammen?
Warum gibt es dann verschiedene MEnschen auf diesem Planeten?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:21
nzz-bilschirmschoner-yanomi-indianer-2
Taiwanese girlOriginal anzeigen (0,2 MB)
nr.1 ist ein native
nr.2 ist eine taiwanesin.
beide leben in einer sehr ähnlichen klimazone


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:21
@Reigam
weils eine Genmischung ist wie alles andere auch.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:21
@Malthael

Deine Denkweise ist prinzipiell ja gar nicht mal so falsch. Du musst nur mal davon abkommen, dass am Anfang ein wie auch immer aussehender Grund zu finden sein muss. Es ist viel eher so, dass bei sich ändernden Umweltbedingungen gewisse Mutationen von Vorteil sein können, die vorher eben keinen Vorteil darstellten.

Es ist nicht so, dass man eine Population von Salzwasserfischen zu Hause in den Teich kippt und dann darauf wartet dass sie sich über mehrere Generationen zu Süßwasserfischen entwickeln. Wenn aber auch nur ein paar Fische darunter sind, die aufgrund schon gegebener Mutationen mit dem veränderten Salzgehalt besser klar kommen als andere, so werden diese sich weiterentwickeln und die anderen sterben.

(Völlig unrealistisches Beispiel, nur um das grundlegende Prinzip zu verdeutlichen.)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:22
Zitat von shauwangshauwang schrieb:weils eine Genmischung ist wie alles andere auch.
Mit was? Wie sollen andere Gene ins Erbgut kommen, wenn es von Anfang an nur 2 Menschen gab? Wäre es dann nicht sinnlos, das es andersfarbige MEnschen gibt?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:24
@Reigam
noch interessanter wäre die fragen, warum die menschen erst NACH einer genvermischung anders aussehen, als vorher.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:25
@Reigam
Ich habe geschrieben GenMISCHUNG da muss nix ins Erbgut durch Zufall gekommen sein vom Himmel runter.
Sinnlos ist gar nix alles hat ein Sinn


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:27
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Sinnlos ist gar nix alles hat ein Sinn
Warum gibt es es dann dunkelhäutige Menschen? Wäre doch sinnlos, eine andere Hautfarbe zu entwickeln. Aber halt, wäre es nicht doch möglich, dass sie deshalb eine dunkle Haut haben, weil sie so mit der Sonne besser zurechtkommen? -> Sinn gefunden?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:28
@Reigam
nein der sinn ist nicht tief genug ;)
ich bin mal weg bis dann @all


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:28
@shauwang

Mal eine Verständnisfrage: Gibt es Mutationen im Erbgut oder gibt es sie nicht?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:33
@SheldonCooper

erbgut ist sehr wiederstandsfähig wird nur durch Strahlung und Chemie oder bestimmte selten Krankheiten welche das Erbgut betreffen immer nur negativ verändert.
Mutation, welche gewollt ist, geschied bei Samen und Eiverschmelzung und bewirkt da meist nur normale Mischungen,negative Veränderungen sind selten.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:35
@shauwang

Warum gibt es es dann dunkelhäutige Menschen? Wäre doch sinnlos, eine andere Hautfarbe zu entwickeln. Aber halt, wäre es nicht doch möglich, dass sie deshalb eine dunkle Haut haben, weil sie so mit der Sonne besser zurechtkommen? -> Sinn gefunden?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:36
@Reigam
Zumindest ist es nützlich ja


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:36
Mutiation, welche gewollt ist
Von wem gewollt?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 16:36
@SheldonCooper
schau mein Avatar


Anzeige

melden