weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:32
@Malthael
Die Genmischung ist bei jedem Geschwister anders , deshalb haben sie auch nicht die gleichen Genzusammensetzung
Negative Mutatione enstehen wenn FEHLER im samen oder EI vorganden sind.
Adam und Eva hatten , davon gehe ich aus keinerlei Fehler im Erbgut


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:38
shauwang schrieb:Die Genmischung ist bei jedem Geschwister anders , deshalb haben sie auch nicht die gleichen Genzusammensetzung
nein eben nicht.
da wir alle die selben stammvater und stammmuter haben müssen wir auch die gleiche DNS haben.
das ist aber nicht der fall.
mag sein, dass die erste generation von adam und eva noch gesung und kräftig war, aber was dann?
nach adam und eva kam nur kain und abel und der wurde von seinem bruder gekillt...
also was dann?
schläft jetzt kain mit seiner mutter? oder schläft kain mit seiner rechten hand?
und selbst wenn adam und eva einen jungen und ein mädchen ggehabt hätten, würde der inzest die gene irgendwann zerstören.

wenn du wissen willst was ich meine dann guck dir the hills have eyes an.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:38
@Malthael
Te Was wenn die Atheisten falsch liegen?heute um 17:28

@shauwang
wenn wir also alle von adam und eva abstammen, dann müssten wir, nach tausenden von jahren, alle die selben genetischen fehler aufweisen. und nach tausenden von jahren müssten sie sich so hoch summiert haben, dass wir nicht mehr lebensfähig sein dürften.

xt
Tja,da kann man mal sehen was Gott alles kann.Da kommt der Mensch mit seinem kleinen Verstand nicht dran.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:39
@Etta
wenn du nichst sachliches beizutragen hast, dann schweig lieber.
selbst wenn gott so schlau ist wie du es sagst, wirst du nicht automatisch genauso schlau nur weil du an ihn glaubst.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:44
@Etta
Etta schrieb:Tja,da kann man mal sehen was Gott alles kann.Da kommt der Mensch mit seinem kleinen Verstand nicht dran.
Hallo :)
da *könntest* du recht haben :) .

Und reimen tut es sich auch :D ....





@Malthael
Malthael schrieb:wenn du nichst sachliches beizutragen hast, dann schweig lieber.
selbst wenn gott so schlau ist wie du es sagst, wirst du nicht automatisch genauso schlau nur weil du an ihn glaubst.

Und du werde mal nicht so frech .
:)


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:44
Malthael schrieb:und selbst wenn adam und eva einen jungen und ein mädchen ggehabt hätten, würde der inzest die gene irgendwann zerstören.
Inzest war ja damals nichts schlimmes, so wie ich das von den Gläubigen verstanden habe. ^^ Und Gott hat dafür gesorgt, dass keine behinderten Kinder auf die Welt kommen.

Das dies aber nicht funktioniert, sieht man bei den Amish in den USA (wenn man das so schreibt). Diese haben auch ihren festen Glauben an Gott, trotzdem kommt es durch die Heirat innerhalb des Familienkreises immer mehr zu Kindern, die eine Behinderung haben.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:46
Nesca schrieb:Und du werde mal nicht so frech .
Ist aber auch nicht hilfreich, wenn man alles auf Gott schiebt. ;) Für was isst man überhaupt, Gott wird es schon richten, das man nicht verhungert. Es ist einfach zu leicht ALLES auf Gott schieben zu wollen, anstatt das man sich logische Antworten sucht.

Früher hat man ja Blitze auch auf die Götter geschoben, heute kennt man die Antwort.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:47
@Nesca
muss sein
solche kommentare sagen rein garnichts aus und sind auch zu überhaupt nichts nütze... ausser provokation.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:47
@Malthael
so wie dein Video, ekelhaft als Mod hätte ich das entfernt


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:48
@Reigam
Reigam schrieb:Ist aber auch nicht hilfreich, wenn man alles auf Gott schiebt.
Ist aber auch nicht hilfreich , wenn man alles auf die Wissenschaft schiebt ;) .


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:49
das nervt mich einfach tierisch.
so wird erkenntnissuche systematisch blockiert.
unerklärlich=gott... akte geschlossen.

der mensch ist ein von natur aus neugieriges und wissbegieriges wesen und mit einer vorgefertigten antwort GOTT wird jede neugier im keim erstickt. und wer trozdem weiter such ist ein ketzer und von teufel geschickt.....
phöse atheisten


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:49
@Malthael
Malthael schrieb:muss sein
solche kommentare sagen rein garnichts aus und sind auch zu überhaupt nichts nütze... ausser provokation.
Nur weil @Etta an Gott glaubt und vieles verbindet mit ihm , ist das doch keine provokation :ask:


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:50
@Nesca
man kann nichts auf die wissenschaft schieben.
weil die kein wesen oder institution ist. wissenschaft ist nur ein prozess zur erkenntnisgewinnung.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:50
@Nesca
ließ den text genauer, dann weisst du was ich meine.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:51
Nesca schrieb:Ist aber auch nicht hilfreich , wenn man alles auf die Wissenschaft schiebt ;)
Wissenschaft ist ja nicht mit Gott gleichzusetzen. Man versucht nur mir ihr Dinge zu erklären, sie zu erfassen. Sich Wissen anzueignen. ;)

Ich glaube Kranke hätten ein Problem, wenn sie statt eine Blinddarmoperation zu machen, nur beten würden.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:52
@Malthael
sehe ich anders Erkenntnisse kommen durch den Geist,
Wissenschaft befriedigt nur die Neugier und die Eitelkeit


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:52
@Nesca
und auf ihre meinung leg ich kein wert und mit ihr disskutiere ich auch nicht, weil sie sich mit der aussage, dass alle atheisten werkzeuge von satan sind.
damit hat sie sich für eine vernünftige disskusion schon disquallifiziert.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:53
@shauwang
wie du es nennst spielt keine rolle.
wissen kommt auch vom geist.
alles was mit denken zu tun hat kommt vom geist.
die sucht nach der liebe gottes ist pure eitelkeit.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:53
@Reigam
Reigam schrieb:Wissenschaft ist ja nicht mit Gott gleichzusetzen. Man versucht nur mir ihr Dinge zu erklären, sie zu erfassen. Sich Wissen anzueignen.
Du ich weiss das ;) .
aber trotzdem Danke ! ^^


melden
Anzeige
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

15.09.2012 um 17:54
@Nesca
Damit es andere aber auch lesen. ;)


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden