Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 02:08
@Freakazoid
Warte ab und lass Dich überraschen.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 02:11
@Etta

Für eine blanke und vollkommen sinnlose Behauptung von dir?
Nur weil du in deiner Religion gefangen bist?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 02:16
@Freakazoid
Kein Öl = Atomkrieg

Na wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?

Es gibt soo viele interessante Lösungen für dieses Problem und eher bauen wir zwei drei neue Atomkraftwerke, als das wir uns Auslöschen.

/ZITAT]
Das ist NOCH mein Geheimniss

Denk mal an die Trroristen unsere Zeit.
Es ist ein Armutszeugnis, dass du denkst, dass die Menschen nur das schlechtest vorbringen werden, wenn dies passiert wird.

Aber das passiert wohl, wenn man in irgendwelche Sektenähnliche Gruppen gerät.
Denke an den Hass vieler Arabischen Staaten.
Ich gehöre keiner Sekte an.



1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 02:18
@Freakazoid
Ich bin in keiner Religion gefangen,beobachte doch ganz einfach weiterhin was auf dieser Welt passieren wird,mehr nicht.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 02:22
@Freakazoid Jetzt gehe ich aber wirklich schlafen,gute Nacht@Freakazoid


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 09:43
Zitat von EttaEtta schrieb:Seine Jünger sind davon ausgegangen das er noch zu ihren Lebzeiten wiederkommen würde,das stimmt.Ich denke mal,sie haben nicht verstanden was er damit meinte.
Wenn sie nicht ein Mal das verstanden haben, wie kann man dann davon ausgehen das sie alles andere, was sie berichten, verstanden bzw. richtig verstanden haben und diesen Berichten glauben? :}
Zitat von EttaEtta schrieb:Wir werden Probleme mit dem Öl bekommen,das heißt unsere Lebensmittel werden knapp.Man kann von einer Hungersnot ausgehen.Kein Öl,keine Heizung,keine Lebensmittel mehr.
Danach werden wir einen Atomkrieg bekommmen.
Und nachdem Atomkrieg werden die Menschen Öl trinken :}
Zitat von EttaEtta schrieb:Sollte ich an eine Lüge geglaubt haben,macht doch nichts.
Also es besteht kein Bedarf an Berichtigung? Kein Wille heraus zu finde ob man wirklich an eine Lüge glaubt?

Anscheinend schon, weil man die Widersprüche, die man zu lesen bekommt ignoriert und die Fantasien von Menschen die damals ihre Welt nicht anders erklären konnten und sogar ihre eigene Träume als "Visionen" angesehen hatten, oder nicht zu vergessen, anhand solche Geschichten, ähnliche Fantasien gehabt haben wollen, verteidigen versucht. :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 09:49
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich gehöre keiner Sekte an.
Sagte der Sektenangehörige oder nennst du deinen Glauben den wahren Glauben?
Scientologe oder Zeugen Jehova sagen von sich auch, dass sie keiner Sekte angehören.
Zitat von EttaEtta schrieb:Das ist NOCH mein Geheimnis
Das du Panikmachern folgst, die aus deiner Gutgläubigkeit irgendwas ziehen?
Das sollte auch besser dein Geheimnis bleiben, da es sonst sehr lächerlich wirken wird.
Zitat von EttaEtta schrieb:Denk mal an die Trroristen unsere Zeit.
Die eine krasse Minderheit darstellen und deutlich weniger Schaden angerichtet haben, als sie eigentlich sollten?
Zitat von EttaEtta schrieb:Denke an den Hass vieler Arabischen Staaten.
Hass der sich auf eine Unterdrückung der Westlichen Großkonzerne begründet, der aber für ein Islamisches Land kein Grund für einen Atomkrieg gegen die Westlichen Staaten wäre. Sie würden schlicht die Probleme aus ihrem Land werfen, was auch ihr gutes Recht wäre.
Allerdings profitieren alle Öl-Staaten sehr von diesem bösen Westen. Sollte es kein Öl mehr geben, sind es übrigens diese Staaten, die Aktiv an einer Lösung suchen, damit sie weiterhin reich sein können.
Tatsächlich bezieht sich dieser Hass mehr auf eine schlechte Situation, die in ihrem Land ist und Polemiker und Demagogen nutzen eine Minderheit aus, um dumme Dinge zu tun, hat schon immer geklappt, aber egal bleibt es im Großen trotzdem.

Mal davon ab, dass die allgemeine Einstellung des Islams friedlich ist, sowas kann sich natürlich ändern, aber in einem islamischen Staat wirst du die Idee eines Angriffskrieges nur finden, wenn sie ihren Boden in Gefahr sehen.
Die Allgemeinheit ist eben gegen Krieg, im Islam.
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich bin in keiner Religion gefangen
Doch das bist du, wenn du schreibst es wäre fünf vor zwölf und das die Offenbarung etwas ist, was die tatsächliche Zukunft beschreiben würde. Ebenso wenn du die Bibel für Historisch Korrekt hältst bist du in deinem Glauben gefangen.
Zitat von EttaEtta schrieb:beobachte doch ganz einfach weiterhin was auf dieser Welt passieren wird,mehr nicht.
Und soll deine vollkommen fehlerhaften Einschätzung der Zukunft unkommentiert stehen lassen, damit du andere Leute mit deiner Panik im Glauben anstecken kannst?
Das du weiterhin deine historisch Unkenntnisse als Fakt verkaufen kannst und andere Leute in den Sumpf des Aberglaube ziehen kannst?

Ich denke nicht etta, da ich etwas gegen Fundamentalisten habe, die diese Welt vergiften wollen mit ihrem Glaube, der auf totaler Blindheit beruht.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 10:12
Ich sag dir was Passieren wird wenn du, als Atheist stirbst : Sehr Sehr Schlimme sachen.


6x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 10:15
@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ich sag dir was Passieren wird wenn du, als Atheist stirbst : Sehr Sehr Schlimme sachen.
Und das weißt du woher?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 10:16
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ich sag dir was Passieren wird wenn du, als Atheist stirbst : Sehr Sehr Schlimme sachen.
Richtig. Man ist tot


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 10:18
@WüC
Richtig. Man ist tot
Und wenn man als Christ stirbt ist man tot und hat mit einer dummen Lüge gelebt.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 10:20
@Freakazoid

Nicht nur als Christ, sondern auch als [Platzhalter] :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 10:22
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Sollte es kein Öl mehr geben, sind es übrigens diese Staaten, die Aktiv an einer Lösung suchen, damit sie weiterhin reich sein können.
So sieht es aus :D

Allerdings muß ich auch dem Rest Deines Postings zustimmen. Im Kern trifft er meine Meinung.

@DerTourist
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ich sag dir was Passieren wird wenn du, als Atheist stirbst : Sehr Sehr Schlimme sachen.
Laß uns an Deinem Wissen teilhaben... was passiert dann?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 10:23
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ich sag dir was Passieren wird wenn du, als Atheist stirbst : Sehr Sehr Schlimme sachen.
Und ich kenne bereits was mit mir passieren wird; werde auf der Stelle in Flammen aufgehen :}


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 10:23
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und wenn man als Christ stirbt ist man tot und hat mit einer dummen Lüge gelebt.
Schon, aber er sprach ja von schlimmen Sachen - ergo hat er nicht Unrecht


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 10:25
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: werde auf der Stelle in Flammen aufgehen
Und wie stellst du das an? Also das "auf der Stelle" meine ich.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 10:25
@WüC

Na das werden die "übernatürliche Mächte" machen, weil mich beide Seiten nicht bei sich haben wollen :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 10:28
Zitat von DerTouristDerTourist schrieb:Ich sag dir was Passieren wird wenn du, als Atheist stirbst : Sehr Sehr Schlimme sachen.
Was kann ich dagegen tun? Kannst du mir helfen?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 10:30
@whatsgoinon

@DerTourist scheint schon längst wieder abwesend. Mal kurz nen Knaller gezündet und dann schnell geflüchtet.. :D

Auf Antworten können wir lange warten.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

03.10.2012 um 10:30
@Keysibuna
Öm. Echt? Wieso? Ich meine verbrennst du auch alles was du nicht haben magst? :}
Da ich schnurstracks in den FSM Himmel einziehen werde - dort erwarten mich Stripper(/Innen)fabrik und Biervulkan - hab ich solche Probleme nicht


Anzeige

1x zitiertmelden