Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:56
@Etta
und das deutet jetzt worauf hin?

bei uns war heute der himmel eine mschung zwischen ornage, rosa und grau...
hab ich so noch nie gesehen!

also sagt die himmelsfarbe etwas aus über das ende?

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:56
@Haret
Te Was wenn die Atheisten falsch liegen?heute um 22:52

@Etta
aha... also noch mehr leid://
warum?

xt
Frag mal die bescheuerten Politiker.


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:58
@Etta
hast du noch nie nachgefragt, warum soviel leid hier ist?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:00
@Haret
du spielst mit feuer


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:00
@Haret
Te Was wenn die Atheisten falsch liegen?heute um 22:56

@Etta
und das deutet jetzt worauf hin?

xt
Ich möchte wirklich keinem Angst machen,aber ich kann es nicht ändern.
Auf einem Atomkrieg.


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:01
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich kann euch auch sagen wie die Sonne ausssehen wird.Ich habe gesehen das der Himmel ganz orange war und vvon der Sonne sah man nur einenn hellen Schein.
Hoffentlich bald, nur um solche solche "Verkündigungen" zu entgehen :}
Manohman :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:01
@Etta

Seit meiner Kindheit droht ein Atomkrieg. Und zu Zeiten der Kuba-Krise stand die Welt wesentlich näher am Abgrund...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:01
Zitat von EttaEtta schrieb:Frag mal die bescheuerten Politiker.
Sie mögen bescheuert sein, aber es entwickelt sich. Könntest du dir noch vorstellen, dass Deutschland gegen Frankreich einen Krieg führt? Oder andere EU Staat gegeneinander?
Zitat von EttaEtta schrieb:Ich möchte wirklich keinem Angst machen,aber ich kann es nicht ändern.
Auf einem Atomkrieg.
Da sind wir während der Kubakrise knapp vorbeigeschrammt


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:02
@threadkiller
macht nix, hab keine angst vor feuer;)

@Etta
diese ängste haben wohl wir alle mehr oder weniger...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:04
@Reigam
(oder John Sinclair)

2 Doofe... eine Kuba Krise :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:07
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Frag mal die bescheuerten Politiker.
Leider auch die können die Frage nicht beantworten, aber eines ist sicher daß jeder für sich
selbst die Frage beantworten kann.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:08
@Gwyddion
Bei Atomkrieg kommt mir nur immer Kubakrise in den Sinn. ^^

Und hey, das Kreuz soll mich hier beschützen. Hier läuft ja alles rum, von Göttinen, falschen Propheten, Dämonen, Vampire usw. ^^


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:09
@Reigam

Ui... ein Kreuz?? :D
Welch christliche Seite Du nun doch zeigst.. hehe


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:10
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Und hey, das Kreuz soll mich hier beschützen. Hier läuft ja alles rum, von Göttinen, falschen Propheten, Dämonen, Vampire usw. ^^
Keine Panik! Die Rennleitung ist wachsam! :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:11
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Welch christliche Seite Du nun doch zeigst.. hehe
Soll verdeutlichen, dass ich solche "Geschichten" mag. ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:13
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Es wird so viel Leid geben das kein Mensch mehr glücklich werden kann,aber um der Außerwählten wird Gott die Zeit verkürzen.
Egal wie sehr Gott die Zeit verkürzen würde oder wie schön es im Himmel auch wäre. Man wüsste immer um die Menschen die verdammt worden sind.

Es ist schwer zu verstehen, wie jemand in den Himmel aufsteigen kann und sich dort wohlfühlt.
Wohl wissend das so viele Menschen in der Hölle schmoren.

Wenn mir das im Himmel aber egal wäre
oder ich es aus irgendeinem Grund vergessen würde, wäre ich nicht mehr ich… :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:16
@Haret
T
hast du noch nie nachgefragt, warum soviel leid hier ist?

ext
Doch,und ich habe auch die AntwortDa hat der Satan seine Hände im Spiel.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:17
@Etta
der satan hat seine hände im spiel, weil der mensch im allgemeinen nunmal gern mit sich spielen lässt;)
er weiss schon, wo er hin muss...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:17
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Auf einem Atomkrieg.
Und der ist dann die Apokalypse der Johannes-Offenbarung ? Zu allen Zeiten, seit der Mensch bewusst ist, wird ihm mit dem finalen Ende gedroht, davon abgehalten, den Planeten zu zerstören hat es ihn nicht. Es ist immer der Mensch selbst, nicht Gott, Jesus oder Homer Simpson. Im Menschen existieren genau wie gute Seiten eben auch zerstörerische und vernichtende Aspekte, genau wie in der Natur selbst, wie Erdbeben, Okrane, Taifune, Hurrikane, Tsunamis, Vulkanausbrüche und von dieser Natur trägt der Mensch Eigenschaften in sich, welche er nicht in jedem Fall beherrschen kann. Das müsste er vielleicht noch lernen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:24
Youtube: Außeridischer über Menschen Der Tag an dem die Erde stillstand
Außeridischer über Menschen Der Tag an dem die Erde stillstand
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aus dem Film "der Tag, an dem die Erde Stillstand. Passt sehr gut zu dieser Situation.


Anzeige

melden