weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:56
@Etta
und das deutet jetzt worauf hin?

bei uns war heute der himmel eine mschung zwischen ornage, rosa und grau...
hab ich so noch nie gesehen!

also sagt die himmelsfarbe etwas aus über das ende?


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:56
@Haret
Te Was wenn die Atheisten falsch liegen?heute um 22:52

@Etta
aha... also noch mehr leid://
warum?

xt
Frag mal die bescheuerten Politiker.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:58
@Etta
hast du noch nie nachgefragt, warum soviel leid hier ist?


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:00
@Haret
du spielst mit feuer


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:00
@Haret
Te Was wenn die Atheisten falsch liegen?heute um 22:56

@Etta
und das deutet jetzt worauf hin?

xt
Ich möchte wirklich keinem Angst machen,aber ich kann es nicht ändern.
Auf einem Atomkrieg.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:01
Etta schrieb:Ich kann euch auch sagen wie die Sonne ausssehen wird.Ich habe gesehen das der Himmel ganz orange war und vvon der Sonne sah man nur einenn hellen Schein.
Hoffentlich bald, nur um solche solche "Verkündigungen" zu entgehen :}
Manohman :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:01
@Etta

Seit meiner Kindheit droht ein Atomkrieg. Und zu Zeiten der Kuba-Krise stand die Welt wesentlich näher am Abgrund...


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:01
Etta schrieb:Frag mal die bescheuerten Politiker.
Sie mögen bescheuert sein, aber es entwickelt sich. Könntest du dir noch vorstellen, dass Deutschland gegen Frankreich einen Krieg führt? Oder andere EU Staat gegeneinander?
Etta schrieb:Ich möchte wirklich keinem Angst machen,aber ich kann es nicht ändern.
Auf einem Atomkrieg.
Da sind wir während der Kubakrise knapp vorbeigeschrammt


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:02
@threadkiller
macht nix, hab keine angst vor feuer;)

@Etta
diese ängste haben wohl wir alle mehr oder weniger...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:04
@Reigam
(oder John Sinclair)

2 Doofe... eine Kuba Krise :D


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:07
@Etta
Etta schrieb:Frag mal die bescheuerten Politiker.
Leider auch die können die Frage nicht beantworten, aber eines ist sicher daß jeder für sich
selbst die Frage beantworten kann.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:08
@Gwyddion
Bei Atomkrieg kommt mir nur immer Kubakrise in den Sinn. ^^

Und hey, das Kreuz soll mich hier beschützen. Hier läuft ja alles rum, von Göttinen, falschen Propheten, Dämonen, Vampire usw. ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:09
@Reigam

Ui... ein Kreuz?? :D
Welch christliche Seite Du nun doch zeigst.. hehe


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:10
@Reigam
Reigam schrieb:Und hey, das Kreuz soll mich hier beschützen. Hier läuft ja alles rum, von Göttinen, falschen Propheten, Dämonen, Vampire usw. ^^
Keine Panik! Die Rennleitung ist wachsam! :D


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:11
Gwyddion schrieb:Welch christliche Seite Du nun doch zeigst.. hehe
Soll verdeutlichen, dass ich solche "Geschichten" mag. ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:13
@Etta
Etta schrieb:Es wird so viel Leid geben das kein Mensch mehr glücklich werden kann,aber um der Außerwählten wird Gott die Zeit verkürzen.
Egal wie sehr Gott die Zeit verkürzen würde oder wie schön es im Himmel auch wäre. Man wüsste immer um die Menschen die verdammt worden sind.

Es ist schwer zu verstehen, wie jemand in den Himmel aufsteigen kann und sich dort wohlfühlt.
Wohl wissend das so viele Menschen in der Hölle schmoren.

Wenn mir das im Himmel aber egal wäre
oder ich es aus irgendeinem Grund vergessen würde, wäre ich nicht mehr ich… :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:16
@Haret
T
hast du noch nie nachgefragt, warum soviel leid hier ist?

ext
Doch,und ich habe auch die AntwortDa hat der Satan seine Hände im Spiel.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:17
@Etta
der satan hat seine hände im spiel, weil der mensch im allgemeinen nunmal gern mit sich spielen lässt;)
er weiss schon, wo er hin muss...


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:17
@Etta
Etta schrieb:Auf einem Atomkrieg.
Und der ist dann die Apokalypse der Johannes-Offenbarung ? Zu allen Zeiten, seit der Mensch bewusst ist, wird ihm mit dem finalen Ende gedroht, davon abgehalten, den Planeten zu zerstören hat es ihn nicht. Es ist immer der Mensch selbst, nicht Gott, Jesus oder Homer Simpson. Im Menschen existieren genau wie gute Seiten eben auch zerstörerische und vernichtende Aspekte, genau wie in der Natur selbst, wie Erdbeben, Okrane, Taifune, Hurrikane, Tsunamis, Vulkanausbrüche und von dieser Natur trägt der Mensch Eigenschaften in sich, welche er nicht in jedem Fall beherrschen kann. Das müsste er vielleicht noch lernen.


melden
Anzeige
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 23:24


Aus dem Film "der Tag, an dem die Erde Stillstand. Passt sehr gut zu dieser Situation.


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mut - Stärke - Licht491 Beiträge
Anzeigen ausblenden