Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:29
@Reigam
jop, die gleiche stärke muss er fast haben, vielleicht sogar noch stärker!

@Keysibuna
trotzdem hat er uns immer noch nach seinem ebenbild geschaffen, also eigentlich verständlich, dass er zu solchen mitteln greift oder?


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:29
@Etta
Etta schrieb:Vergeßt bitte nicht das es auch einen Teufel gibt der einen haben will.
Der Teufel ist doch nur die Kehrseite der Medaille. Also suchen wir uns doch lieber den Mittelweg zwischen Beidem und bleiben somit in der Wirklichkeit. Entweder/ Oder sind schlechte Ratgeber. Ein Sowohl als Auch entspricht eher der Realität.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:30
@Keysibuna
Te

Wenn dein Gott Interesse daran hätte ALLE Menschen zu retten so würde Er es anders Handhaben und nicht auf diese blutige und gewaltsame Art und Weise

xt
Er will alle Menschen helfen,und diese blutige und gewaltsame Weise wird nicht von Gott kommen.
Te Was wenn die Atheisten falsch liegen?heute um 22:13

@Etta

Und was bringt dir das bitte? Extra Punkte bei einem perversen Spiel??


xt
Ich würde mich für Dich freuen wenn Du die Wahrheit erkennen würdest.Und sich mit anderen Mensschen zu freuen ist etwas schönes.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:31
@Haret

Dann ist Er ein Schwachkopf!

Wenn ich schon als Mensch diese blutige Art abstoßend finde wie ist es möglich das dieser angeblich liebender immer noch solche Methoden nötig hat?

@Etta

Dein Märchen ist nicht die Wahrheit!!


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:33
Also suchen wir uns doch lieber den Mittelweg zwischen Beidem t
Da hat man auch die ***karte gezogen. War es nicht so, dass Gott alle neutralen auch bestraft hat? Meine im Kampf gegen Luzifer, wo sich die meisten für eine Seite entschieden hatten. Es gab aber auch welche, die sich raushielten und diese wurden dann von Gott bestraft. Mir fällt aber die QUelle nicht mehr ein.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:33
@Keysibuna
ja, du findest es abstoßend, ich auch und viele andere auch!

aber nicht die ganze menschheit, das müsste eigentlich klar sein...
es sei denn, wir wurden von zwei unterschiedlichen göttern erschaffen...XD

das würde dann den unterschied erklären;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:35
@Haret

Nur weil einige an ein Märchen glauben und deshalb diese Gewalt als solches nicht erkennen können? :}


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:36
@Keysibuna
ja deshalb...
sind ja nicht wenige, die diese gewalt nicht erkennen können oder wollen!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:38
@Haret

Da wir unendlich viel Zeit haben und ganz sicher sind das diese uralte Gedankengut sich selbst erledigen wird, braucht man nur abwarten und auf die Widersprüche in diesen alten Gedankengut ansprechen damit die Menschen beginnen diese Gewalt als solches zu erkennen :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:39
@Haret
Te Was wenn die Atheisten falsch liegen?heute um 22:27

@Etta
jesus ist aber nur einmal gestorben, für alle unsere sünden...
beinhaltet das nur die sünden, die bis zu seinem tod begangen wurden oder auch die unseren, heutzutage?

xt
Auch unsere heutzutage.Dieses Opfer ist so lange gültig bis Jesus wiederkommt.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:40
@Keysibuna
unendlich zeit??
ok... dein wort...XD

@Etta
meinst du, jesus wird irgendwann leibhaftig wieder hier auf der erde erscheinen?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:41
@Haret

Na nicht für dich oder mich, aber für die Menschen die nach uns kommen, haben Zeit bis die Sonne weg ist :}


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:42
@Keysibuna
wenn sie solange brauchen, dann war eh alles umsonst...
wenn die sonne weg ist, sind alle weg!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:43
@Haret

Sag mal machst te das mit Absicht?

Begreifen werden sie bestimmt vorher !


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:44
@Keysibuna
nein mach ich nicht!
antworte nur auf dein post;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:50
@Haret
Etta schrieb:Text

@Etta
meinst du, jesus wird irgendwann leibhaftig wieder hier auf der erde erscheinen?

Ja,dann werden wir alle die Wahrheit sehen werden.
Es wird so viel Leid geben das kein Mensch mehr glücklich werden kann,aber um der Außerwählten wird Gott die Zeit verkürzen.
Bei einem Atomkrieg kann keiner mehr glücklich werden.Und wenn der Iran schon davon redet ist es nicht audgeschlossen.
Mein Bekannter vom Marshall Center meinte auch zu mir,nicht ob sondern wann und woher ich das wüsste.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:52
@Etta
Etta schrieb:Es wird so viel Leid geben das kein Mensch mehr glücklich werden kann,aber um der Außerwählten wird Gott die Zeit verkürzen.
Es reicht doch schon ein Blick hinein in die Welt, um darzulegen wie unglücklich die Menschen jetzt schon sind. Dann würde ich mal sagen beim Thema Zeit verkürzen.... hurtig. Es drängt.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:52
@Etta
aha... also noch mehr leid://
warum?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:54
Ich kann euch auch sagen wie die Sonne ausssehen wird.Ich habe gesehen das der Himmel ganz orange war und vvon der Sonne sah man nur einenn hellen Schein.


melden
Anzeige
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.09.2012 um 22:55
Etta schrieb:Und wenn der Iran schon davon redet ist es nicht audgeschlossen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Isreal eine Dummheit anstellen wird...und dann gehts los. Der Iran macht nur "heiße" Luft.
Etta schrieb:Es wird so viel Leid geben das kein Mensch mehr glücklich werden kann,aber um der Außerwählten wird Gott die Zeit verkürzen.
Vollkommenes Glück gibt es sowieso nicht. Und er Mensch ist ein Kämpfer, zwar oft äußerst dumm, aber ein Kämpfer.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden