weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 00:14
@Etta
Etta schrieb:Man vergißt einfach was war.
In deinem Himmel würde ich meine Eltern nicht wiedererkennen.
Wenn ich in dem Himmel käme, wüssten meine Eltern ebenfalls nicht mehr wer ich bin.Sie wüssten ja nicht mal wer sie selber sind.
Das ganze Leben vorher war einfach für nichts?

Ausserdem bleibt noch zu klären woher du weisst, das du alles vergessen wirst, wenn du in dem Himmel kommst.

Soweit mir bekannt ist, gibt es dafür keine Belege.


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 00:15
@psreturns
Te
Völlerei! Ich wünsche mir shauwang zurück!

xt
Ich bin nicht katholisch,inn Maßen ist alles erlaubt.Was Würde den Gott wohl sagen das ich Musik von AC/DC höre?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 00:24
@Snowman_one
T
In deinem Himmel würde ich meine Eltern nicht wiedererkennen.
Wenn ich in dem Himmel käme, wüssten meine Eltern ebenfalls nicht mehr wer ich bin.Sie wüssten ja nicht mal wer sie selber sind.
Das ganze Leben vorher war einfach für nichts?



ext
Du wirst Deine Eltern im Himmel genauso wie in der Hölle wiedererkennen.
Dein Leben wäree nur sinnlos wenn Du in die Hölle kommen solltest,wenigstens für die Zukunft.
Te
Ausserdem bleibt noch zu klären woher du weisst, das du alles vergessen wirst, wenn du in dem Himmel kommst.

Soweit mir bekannt ist, gibt es dafür keine Belege.

xt
Da es kein Leid mehr im Himmel geben wird ist es logisch das man sich an Menschen,die nicht dabei sein werden,sich auch nicht mehr daran erinnern kann.Immerhin werden die auch verwandelt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 00:25
@Etta
Etta schrieb:Was Würde den Gott wohl sagen das ich Musik von AC/DC höre?
Das kann ich nicht beantworten, aber meine Meinung zu besagten Australiern willst Du bestimmt
nicht wissen! :D

@Reigam
Snowman_one schrieb:Ausserdem bleibt noch zu klären woher du weisst, das du alles vergessen wirst, wenn du in dem Himmel kommst.
Vor allem, woher man das vorher wissen kann? Wieso muß ich ein Leben voller Entbehrungen
führen? Ist dann ja eh nicht relevant. Ich erkenne nicht einmal eine Seele wieder?
Alles weg? Vielen Dank lieber @Reigam , jetzt krieg ich kein Auge mehr zu! ;) :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 00:28
Und jetzt hab ich auch noch vor lauter Auflösung den falschen @ ge@et!!! @Snowman_one


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 00:29
@psreturns
Te
Kein Thema. Wie vorbildlich doch Propheten und Seher heutzutage sind.

xt[/ZITAt
Meinst Du mich damit?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 00:32
@Etta
Etta schrieb:In der Bibel steht das die Außerwählten verwandelt werden.Man vergißt einfach was war.
Wenn man sich an etwas von früher erinnern könnte,dann wär es kein Himmel.
Vorhin hast du gesagt, dass wir uns an nichts von Früher erinnern können und wohl auch dürfen, weil es sonst nicht der Himmel wäre.

Jetzt hingegen:
Etta schrieb:Du wirst Deine Eltern im Himmel genauso wie in der Hölle wiedererkennen.
Es wäre gut wenn wir bei einer Definition bleiben könnten. :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 00:36
@Etta
Etta schrieb:Meinst Du mich damit?
Na komm, dass war doch eindeutig genug, oder?
Etta schrieb:Ich kann euch auch sagen wie die Sonne ausssehen wird.Ich habe gesehen das der Himmel ganz orange war und vvon der Sonne sah man nur einenn hellen Schein.
Etta schrieb:Was heiß erleuchtet?Alsso mit einem Heiligenschein laufe ich nicht rum.Vielleeicht kann ich euch die Augen für die Wahrheit öffnen wenn ich als Medium arbeiten kann.Leider kann ich noch nicht genug sehen das es für diese Arbeit reichen würde.
Warum glaubst Du nicht das ich um euch Angst habe?
Das ich zu den Außerwählten gehöre ist für mich logisch,ich glaube,gebe Gott die Ehre und nehme das Opfer Jesus im Glauben an.
Das reicht mir dann auch als Bestätigung, Danke. ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 00:38
Etta schrieb:Text
@psreturns
Te
Das kann ich nicht beantworten, aber meine Meinung zu besagten Australiern willst Du bestimmt
nicht wissen.
Kannst Du mir gerne sagen.
@Snowman_one
Te
Vorhin hast du gesagt, dass wir uns an nichts von Früher erinnern können und wohl auch dürfen, weil es sonst nicht der Himmel wäre.

Jetzt hingegen:
xt
Ich habe geschrieben das es kein Leid mehr gibt,also kannst Du Dich auch an soetwas nicht mehr erinnern.Das ist auch logisch.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 00:42
@Etta
Etta schrieb:Kannst Du mir gerne sagen.
Ist Geschmacksache und hier irrelevant. :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 00:42
@psreturns
Mit den Visionen,ok.Ein Prophet ist aber der Gott gehört hat.Davon habe ich nichts geschrieben.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 00:49
@Etta
Etta schrieb:Ich habe geschrieben das es kein Leid mehr gibt,also kannst Du Dich auch an soetwas nicht mehr erinnern.Das ist auch logisch.
Meinst du jetzt dass man sich nicht an seine Eltern erinnert?
Wie man sich auch nicht an sein Leid erinnern kann meine ich.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 00:53
@Snowman_one
T
Meinst du jetzt dass man sich nicht an seine Eltern erinnert?
Wie man sich auch nicht an sein Leid erinnern kann meine ich.

ext
Genau.Wenn ihr aber alle im Himmel sein sollltet,dann schon.
Wäre doch sschlimm wenn ich mein Kind,welches in der Ewigkeit ist,dann nicht kennen würde.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 00:58
@Etta
Wie du selber sagst, gibt es kein schlimm mehr im Himmel.
Schlimm ist ja in der Hölle.

Mir fällt gerade auf das du unter ‚alles vergessen‘, etwas anderes meinst als ich.
Kann man sich ‚nur‘ an seine Angehörigen erinnern oder auch noch an andere Sachen?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 01:06
@Etta
Etta schrieb:Mit den Visionen,ok.Ein Prophet ist aber der Gott gehört hat.Davon habe ich nichts geschrieben.
Und Deine "Visionen" sind dann der Grund, hier so halbgar missionarisch Dein Unwesen zu
treiben? Bist Du Dir sicher, dass Du damit auch richtig liegst? Und ist "highway to hell"
dann nicht etwas zu blasphemisch, um damit hier noch anzugeben? ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 01:07
@Snowman_one
Te Was wenn die Atheisten falsch liegen?heute um 00:58

@Etta
Wie du selber sagst, gibt es kein schlimm mehr im Himmel.
Schlimm ist ja in der Hölle.

Mir fällt gerade auf das du unter ‚alles vergessen‘, etwas anderes meinst als ich.
Kann man sich ‚nur‘ an seine Angehörigen erinnern oder auch noch an andere Sachen?

xt
Das weiß ich nicht,habe noch nichts darüber gelesen.Ich weiß nur das die Mensschen,die im Himmel kommen,perfekt wie Jesus sein werden.Will man sich überhaupt noch an irgendetwas dann erinnern?Das wird etwas so wuderbares sein,das man gerne das Alte vergißt.Lies mal in der Offenbarung,da wird der Himmel etwas beschrieben.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 01:14
@Etta
Ich habe sehr schöne Erinnerungen, die mich zu dem gemacht haben der ich bin. Es gibt auch schlechte Erfahrungen in meinem Leben, diese gehören ebenso zu mir.

Auch mit meinen Angehörigen und Freunden habe ich schon gestritten und sie haben mich verletzt.
Das waren wichtige Lektionen, die ebenfalls zu mir gehören.

Würde mir all dies genommen, wäre es bedeutungslos, ob mir noch die guten Erinnerungen blieben. Denn ich wüsste gar nicht mehr was gute Erinnerungen sind. Es gäbe nämlich kein Gegenstück mehr dazu.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 01:20
@psreturns
T
Und Deine "Visionen" sind dann der Grund, hier so halbgar missionarisch Dein Unwesen zu
treiben?
ext
Das Thema ist hier doch,was wenn die Atheisten falsch liegen.Also äußere ich mich dazu.Das man mir nicht glaubt das verstehe ich,würde ich auch nicht.Aber ich sage es euch damit ihr an meeine Worte denkt wenn es anfängt.Dabei habe ich euch noch gar nicht gesagt was ich sost noch weiß.
T
Bist Du Dir sicher, dass Du damit auch richtig liegst? Und ist "highway to hell"
dann nicht etwas zu blasphemisch, um damit hier noch anzugeben?

ext
Da bin ich mir ganz sicher,leider.
Mit "highway to hell"habe ich nicht angegeben,aber schön das Du es erstanden hast.
Das ist kein Spiel hier was ich mit euch treibe,hast Du auch nicht behauptet,sondern bitterer Ernst.
Wie gesagt,ich habe nichts davon ob man mir glaubt oder nicht.Es ist einfach so und wir haben nicht mehr viel Zeit.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 01:23
@Etta
Etta schrieb:wir haben nicht mehr viel Zeit.
Dann nutze sie sinnvoll! Gut Nächtle! ;)


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

25.09.2012 um 01:23
@Etta
@psreturns
Ja N8 zusammen


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden