weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:45
@Haret
Haret schrieb:wenn man sich gegenseitig wenigstens toleriert
Fanatische Bibelanhänger tolerieren keine Andersdenkenden.


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:45
Agent_Elrond schrieb:... Dies ist ein öffentliche frei zugängliches Forum ...
Und genau DARUM, sollte man sich mit der Fäkalsprache
sehr zurücknehmen, um das Niveau zu wahren, gell?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:45
@Freakazoid
wie kommst du auf das schmale Brett? Wenn heutzutage Christen predigen dann ist es doch erstmal völlig unverbindlich was sie erzählen, bsp fliegendes spaghetti monster. Dazu gibt es durchaus viele Caritative Einrichtungen die ohne Religionen welcher Art nie entstanden wären um das Beispiel umzudrehen. Warum lasst ihr euch drauf ein, jemand der Absolutansprüche stellt liegt schon falsch weil er es tut.

Ich soll ein märchen tolerieren, was viele Menschen auf dem gewissen hat?
Ich soll es tolerien, dass ich als böse dargestellt werde und das ich in die hölle komme?

sry aber dann mußt du die gesamte restliche andersgläubige Welt bekämpfen, denn egal wer alle nennen dich böse wenn du ihren Mist nicht glaubst, große Aufgabe, viel Glück....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:47
@der-Ferengi
huhu Niveau huhu, solange ich hier mitlese ist das noch nicht aufgetaucht.
Was soll eig dieses Gell immer?.....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:48
@Kayla
nein, aber hier in dieser "diskussion" toleriert eh keiner den anderen!
es gibt nur den atheist, der alles versucht, um dem fanatiker weniger hirn zuzusprechen und umgekehrt...
mehr gibts hier wohl nicht, so gesehen haette man sich gut und gerne 1000 seiten.hier sparen koennen!

oder will hier jemand allen ernstes behaupten, er waere durch so einen fanatischen.glaeubigen zu schaden gekommen?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:49
mehr gibts hier wohl nicht, so gesehen haette man sich gut und gerne 1000 seiten.hier sparen koennen!

jepp...


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:49
@Agent_Elrond
Agent_Elrond schrieb:Was soll eig dieses Gell immer?
Ich dachte Du wärst für Toleranz, also kann da wohl @der-Ferengi das Wort gell benutzen solange er Lust dazu hat.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:50
@Kayla
frag doch bloß....


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:51
@Haret
Haret schrieb:oder will hier jemand allen ernstes behaupten, er waere durch so einen fanatischen.glaeubigen zu schaden gekommen?
Wenn bei Manchem, durch hahnebücherne biblische Aussagen der Blutdruck steigt, dann ist das irgendwie schon Körperverletzung.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:52
Aussagen der Blutdruck steigt, dann ist das irgendwie schon Körperverletzung.

dann müßten wir alle Politiker wegen dem verhaften ;) ..........


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:52
@Agent_Elrond

Nett, wie du hier zuspamst, die Moralkeule schwingst und dich als Sittenwächter aufspielst. Substantiell hast du jedenfalls noch nicht viel beigetragen...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:52
@Kayla
ok, ein argument;-)
trotz allem nix lebensgefaehrliches...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:52
@Agent_Elrond
Agent_Elrond schrieb:huhu Niveau huhu, solange ich hier mitlese ist das noch nicht aufgetaucht.
Stimmt. Es war so schön, bevor Du hier mitgeschrieben hast.
Agent_Elrond schrieb:Was soll eig dieses Gell immer?.....
Im Folgenden werde ich schreiben:
... um das Niveau zu wahren, gell nicht wahr?


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:54
@Agent_Elrond
Agent_Elrond schrieb:dann müßten wir alle Politiker wegen dem verhaften ;)
Die können wir ja wenigstens noch selbst wählen, bei stereotypen Missionierungen verhält sich das ganz anders.


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:56
@Haret
Haret schrieb:trotz allem nix lebensgefaehrliches
Irrtum, hoher Blutdruck ist nicht immer ungefährlich, kommt auf den Messwert an.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:57
Kayla schrieb:Wenn bei Manchem, durch hahnebücherne biblische Aussagen der Blutdruck steigt, dann ist das irgendwie schon Körperverletzung.
Finde ich auch .
Man könnte ja zum Beispiel in die Kirche gehen , wenn man sich soetwas anhören möchte .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:57
@whatsgoinon
der Post is super, und so bezeichnend ;) .....

@der-Ferengi
wer sinnerfassend lesen kann ist klar im Vorteil.
Agent_Elrond schrieb:solange ich hier mitlese
der-Ferengi schrieb:bevor Du hier mitgeschrieben hast
na?

@Kayla
es stellt doch kein vernünftiger Mensch mehr in Frage was geschichtlich für ein Schmonzes unter dem Deckmantel getrieben wurde, aber hier klingt das als wolle man hier im Forum beschliessen diesen Glauben ganz abzuschaffen, da fehlen etwas die Relationen.....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 18:59
@Agent_Elrond

Gähn!


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 19:01
@Nesca
Nesca schrieb:Man könnte ja zum Beispiel in die Kirche gehen , wenn man sich soetwas anhören möchte
Genau, das wäre dafür wohl die bessere Option.


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 19:03
@Agent_Elrond
Agent_Elrond schrieb:aber hier klingt das als wolle man hier im Forum beschliessen diesen Glauben ganz abzuschaffen, da fehlen etwas die Relationen
Es wurde schon mehrfach betont, das es nicht um den Glauben an sich geht, sondern um die Drohungen mit Hölle und Verdammnis von Seiten der Bibelanhänger und deren Bekehrungsversuche.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
www.gestaendnis.com18 Beiträge
Anzeigen ausblenden