Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.10.2012 um 13:34
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Und genau solche Äußerungen schüren doch das Feuer. Mit welchem Recht stehst Du über der
Meinung Anderer? Oder besser. Warum ist Dein Glaube der Wahre?
Das hier nicht alle einer Meinung sein können, sollte in einem Diskussionsforum eher
förderlich sein. Das sich Einige im Ton vergreifen passiert, sollte aber kein Grund zum Jammern sein. Nur alle "Ungläubigen" hier als pöbelndes Gesocks darzustellen, ist ein fragwürdiger Weg.
Ich habe von den Beleidigungen gesprochen.
Nachdem was ich erlebt habe gibt es für mich keine Bedenken mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.10.2012 um 19:17
@Etta

Gott zeigt sich wohl nur den wenig gebildeten Frauen, die keine alternativen Erklärungen für Zufälle haben. Ebenso hilft er wohl lieber wohlgenährten Europäern als Menschen die wirklich Hilfe brauchen.

Und was sind Beleidigungen für dich?

Das ich nichts davon halte, das jemand ein historisch falsches Buch, was in keinster Weise belegt ist, für die absolute Wahrheit hält?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.10.2012 um 21:22
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Nachdem was ich erlebt habe gibt es für mich keine Bedenken mehr.
Was zum Teufel meinst Du denn damit? :ask:


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.10.2012 um 23:59
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Was zum Teufel meinst Du denn damit?
Das erzähle ich Euch wenn alles Hand und Fuß hat.sagt man nur,die spinnt total.OK?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 00:05
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Das erzähle ich Euch wenn alles Hand und Fuß hat.sagt man nur,die spinnt total.OK?
Ich bin gespannt. :popcorn:


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 00:10
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Gott zeigt sich wohl nur den wenig gebildeten Frauen, die keine alternativen Erklärungen für Zufälle haben. Ebenso hilft er wohl lieber wohlgenährten Europäern als Menschen die wirklich Hilfe brauchen.

Und was sind Beleidigungen für dich?

Das ich nichts davon halte, das jemand ein historisch falsches Buch, was in keinster Weise belegt ist, für die absolute Wahrheit hält?
Was versteht Du unter gebildet?Abi oder Studium?
Warum kann man den armen Mensschen nicht unterstützen?Ich habe zwei Patenkinder von World Vision,kann die Kinder sogar besuchen.Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst. Man kann auch in Deutschland etwas tun.Es gibt die Arche oder man tritt einem Förderkreis,zb.in einem Altenheim bei,usw.


Da schaue ich noch mal nach.

Es gibt af NTV usw.immer wieder Dokumentionen wo die Wissenschaft belegt das die Bibel Recht hat.


3x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 00:21
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Indirekt musst du es aber, da wenn auch ich in den Himmel komme dann wäre das ja ungerecht für dich, da du dich schließlich an all das gehalten hast.
Du kannst dir also gar nicht wünschen, dass alle in den Himmel kommen.
Allerdings ist es mit deiner Nächstenliebe auch nicht sehr weit, da du deinen Platz ja nicht einem Atheisten zur Verfügung stellst.
Wenn Du in den Himmel kommen würdest ?Ungerech?Gott ist ein gerechter Richter und ich würde mich für Dich freuen.

Doch,das kann ich und ich wünsche es mir sogar sehr.

Blöde Aussage,finde ich.Außerdem,wie gesagt,das entscheidet Gott.

Wenn Du arm wärst und ich könnte Dir helfen dann würde ich es tun.Es gibt Menschen die möchten nur reden,dann höre ich zu.

Wie kannst Du behaupten,ich hätte keine Nächstenliebe?Man kann agen,ich denke deine Nächstenliebe ist nicht weit her.Das ist eine andere Aussage.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 00:21
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Es gibt af NTV usw.immer wieder Dokumentionen wo die Wissenschaft belegt das die Bibel Recht hat.
Hahahaha. Eher schlechter Witz. Aber ich kann's dir nachsehen, wenn du NTV nicht so aufmerksam schaust, dass du auch alles korrekt wiedergeben kannst.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 00:28
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Hahahaha. Eher schlechter Witz. Aber ich kann's dir nachsehen, wenn du NTV nicht so aufmerksam schaust, dass du auch alles korrekt wiedergeben kannst.
Ich denke ich sehe solche Beiträdge anders als Du.Ich glaube an die Bibel.Dadiurch habe einen ganz anderen Sichtpunkt als Du.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 00:29
@Etta

Das ändert aber nichts daran, dass die Wissenschaft ganz und gar nicht 'belegt, dass die Bibel recht hat'.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 00:34
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Es gibt af NTV usw.immer wieder Dokumentionen wo die Wissenschaft belegt das die Bibel Recht hat.
Ich bitte Dich. Gesponsorte Reportagen? Vielleicht weniger bewegte Bilder, eher mehr
objektive Eigeninitiative bei der Meinungsbildung. ;)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 00:39
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich bitte Dich. Gesponsorte Reportagen? Vielleicht weniger bewegte Bilder, eher mehr
objektive Eigeninitiative bei der Meinungsbildung.
Wie gesagt,meines Erachtens passt das.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 00:43
@Thawra
Das ändert aber nichts daran, dass die Wissenschaft ganz und gar nicht 'belegt, dass die Bibel recht hat'.

ZITAT]
Siehst Du?Du sagst nein,ich ja.



1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 00:49
@Etta

Nein. Ich sage die Wahrheit, du häkelst dir irgendwas zusammen. Es geht hier nicht um Perspektiven, sondern um Fakten. Und Fakt ist, dass die Wissenschaft so was NICHT belegt. Egal was du gerne hättest.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 00:49
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Siehst Du?Du sagst nein,ich ja.
Und Dein ja willst Du mit zweifelhaften TV-Reportagen untermauern?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 00:57
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Und Dein ja willst Du mit zweifelhaften TV-Reportagen untermauern?
Und der Bibel,ich vergleiche.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 01:01
@Thawra
Nein. Ich sage die Wahrheit, du häkelst dir irgendwas zusammen. Es geht hier nicht um Perspektiven, sondern um Fakten. Und Fakt ist, dass die Wissenschaft so was NICHT belegt. Egal was du gerne hättest.
/ZITAT]

Du meinst Du sagst die Wahrheit.Das WISSEN wir erst wenn Jesus auf Erden zurückkommt.

Sorry,aber so wurde es in einer Dokumentation gesagt



2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 01:03
@Etta

Und was hat das mit Wissenschaft zu tun?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 01:03
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Und der Bibel,ich vergleiche.
Altes oder Neues Testament? Also mir haben sich keine zwingenden Zusammenhänge
erschlossen. Es geht doch wohl noch um die 7 Zeichen, oder?
Zitat von EttaEtta schrieb:Das WISSEN wir erst wenn Jesus auf Erden zurückkommt.
Und wenn nicht, was dann?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

05.10.2012 um 01:08
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und was hat das mit Wissenschaft zu tun?
Das war ein wissenschaftlicher Bericht.Fand ich sehr interessant.


Anzeige

2x zitiertmelden