Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:03
@WüC
geht die welt nun unter, weil sie nicht unter geht? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:04
@Malthael

Eine Neu-Interpretation des Maya-Kalenders wird dann von den Para-Archäologen vorgenommen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:04
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:geht die welt nun unter, weil sie nicht unter geht? ^^
Nu warte doch erstmal ab !
Vielleicht geht sie ja doch noch unter !
:troll:


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:05
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn an dem besagten tag, nicht das besagte passiert, werden die fanatiker wohl durchdrehen und amok laufen.
Meinst du wirklich? Ich denke nicht. Erfahrungsgemäss kommen dann noch viele viele mehr, kriechen aus ihren Löchern und sehen die Zeit/Chance gekommen, ihre neuesoterischglaubensverramschte Überzeug kund zu tun. Und täglich grüsst das Murmeltier...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:05
@Nesca
@Malthael

Wie soll unsere Welt den untergehen.. sie schwimmt doch nicht in Wasser :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:06
@Malthael
Nun deiner Beschreibung folgend geht die Welt nicht unter, dieses kommt für Phantasten einem WU gleich.
Prognose: Die Kugel dreht sich munter weiter und alle haben recht behalten.
Wunschergebnis: Die Wu Phantasten halten künftig die Klappe (okay, das wird sicher nicht geschehen)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:06
ich denke mal wir sind alle einer meinung, wenn ich sage, dass alle weltuntergangstheorien mit der kommenden nicht zu vergleichen sind.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:07
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Wunschergebnis: Die Wu Phantasten halten künftig die Klappe (okay, das wird sicher nicht geschehen)
Defintiv. Denn sie haben ja noch einen starken "Trumpf" im Ärmel: "Das wurde alles falsch interpretiert, denn eigentlich... [Platzhalter für symbolisch gemeint, etc., etc., etc.]"


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Wie soll unsere Welt den untergehen.. sie schwimmt doch nicht in Wasser :D
Den Regeln der Kausalität entsprechend kann ein Weltuntergang nur nach einem Weltaufgang stattfinden.
Da mir nicht bekannt ist wann jemals die Kugel aufgegangen sein sollte kann folgerichtig kein WU erfolgen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:11
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Defintiv. Denn sie haben ja noch einen starken "Trumpf" im Ärmel: "Das wurde alles falsch interpretiert, denn eigentlich...
Jo, dieser Trumpf wird ja schon eifrig bemüht. Nachdem die DrecksBücher und DrecksVideos nun verkauft sind und die Nachfrage zu sinken beginnt wird schon hektisch Datierungsproblemen geschwurbelt von den Gebrüdern Broers, Däniken und wie sie nicht alle heißen


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:12
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn an dem besagten tag, nicht das besagte passiert, werden die fanatiker wohl durchdrehen und amok laufen.
Das nenne ich dann aber konsequent! Einfach den Untergang selber in die Hand nehmen! ;)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:14
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das nenne ich dann aber konsequent! Einfach den Untergang selber in die Hand nehmen! ;)
das meine ich ja ^^
die welt geht unter weil sie eben nicht unter geht.

mit weltuntergang mein ich nicht die erde ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:19
@Malthael

OK. Also am 21.12 besser doch nicht vor die Tür gehen. Jeder Nachbar könnte
ein Weltuntergangserzwinger sein!!! :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:22
@psreturns
ich denke wir können trozdem vom 21 zum 22 party machen und dannach kommen die
weltuntergangserzwinger ^^


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:23
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:hektisch Datierungsproblemen geschwurbelt von den Gebrüdern Broers, Däniken und wie sie nicht alle heißen
Du hast soeben deine Chance zum Schwingungsanstieg vertan!! ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:25
@whatsgoinon
Schwingungsanstieg? Sicher meinst du den Broers´schen Bewusstseinssprung, oder?
Der kann mir gestohlen bleiben (welcher Hüpfer auch immer)

Edit: Ich hab gar nichts vertan. Ich kann doch nix für wenn diese Schwubrlfritzen ständig ihre Prophetien über den Haufen werfen.
(Gedächtnis) Zitat Broers: "Auf jeden Fall kommt es 2012 zum Bewusstseinssprung - aber wir wissen nicht wann 2012 ist."
Und der Typ verkauft massig Bücher, Video und ist gefragter Redner auf "Seminaren"


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:26
@WüC
EvD würde ich jetzt nicht in die gleich schublade stecken.
EvD prophezeit ja keinen weltuntergang, sondern wie widerkehr der "aliens"
damit wird er aufjedenfall recht haben, auch wenn es hunderte von jahren dauern könnte.

zumindest hat seine arbeit einen prositiven effeckt auf die archeologie gehabt.
seit EvD mit seinen hopythesen ankam, waren die archeologen in der beweislast und das war die geburt der experimentalarcheologie.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:27
@WüC

Ja, den hab ich gemeint. Schon zu lange her, seit ich R(amsch)(ev)olution 2012 gesehen hab... :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:30
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:EvD prophezeit ja keinen weltuntergang, sondern wie widerkehr der "aliens"
...verbunden mit prognostizierten Massenselbstmorden aufgrund des Götterschocks bei den Unvorbereiteten.
Kein WU - aber nicht weit davon entfernt.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.10.2012 um 13:38
Ich habe euch für klüger eingeschätzt.


Anzeige

2x zitiertmelden