weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:22
Ach weißt du @Mailo
ist echt nicht schlimm wenn man sowas nicht so ganz versteht.
Im Gegenteil!!!

Feuerschwert? Welttournee?
Etwa der Typ?
vte3fqwm7d7a


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:22
@etta
Tas ist aber der Mensch und nicht Gottes Wille.
Mit diesem Argument kommt Ihr Gläubigen immer und das ist so ausgelutscht wie ein alter Kaugummi. Es ist nicht sein Wille, aber er läßt den Menschen ihren freien Willen, von welchem die Wissenschaft annimmt, das es ihn nicht gibt. Also auch nur Vera.......
Damit kannst Du diesen Mist nicht erklären.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:22
@etta
Hallo :)
Hm... nu verstehe ich irgendwie das hier nicht , ich fragte dich :
Nesca schrieb:Ne echt ? Ach du schei+++ .... hat er keinen Herzinfarkt bekommen ? Ich meine neben ihm saß ein Geist bzw Verstorbener ..... hat er nicht geschrien ?
Also dein "Ex" saß im Auto und du hast ja ausdrücklich geschrieben das er im Wagen saß,
und du hast geschrieben das der "Verstorbene* die Autotüre geöffnet hat :
etta schrieb:.Ich fuhr mit meinem Auto die Einfahrt zum Parkplatz rein,mein Ex blieb mit seinem Auto or der Einfahrt stehen.Nachdem ich mein Auto abgestellt hatte,ging ich zurück zum Auto meines Ex.Dann sah das jemand auf dem Beifahrersitz saß.Ich erkannte meinen verstorbenen
Schwager.Er öffnete die Beifahrertür,stieg aus und öffnete den Kofferraumdeckel.Als ich fast am Auto angekommen war,sah ich wie sich der Kofferraumdeckel langsam wieder schloss.Und plötzlich war er verschwunden.
so und nun schreibst du :
etta schrieb:Er konnte ihn nicht sehen.Als ich ihm das gesagt war ihm das aber nicht ganz geheuer.
Jetzt kommts :D .... dein Ex MUSS aber mitbekommen haben ( da er ja im Auto saß) das die Autotüre aufgegangen ist oO .... ;)


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:24
Nesca schrieb:Jetzt kommts :D .... dein Ex MUSS aber mitbekommen haben ( da er ja im Auto saß) das die Autotüre aufgegangen ist oO .... ;)
Du verstehst das nicht....du siehst das alles zu kleinkariert.
Quantenverschränkung und so....versteht kein Mensch sowas. :troll:


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:27
@etta
etta schrieb:Du mußt schon alles lesen.Sonst versteht man nicht viel.
Ich habe alle Deine Ergüsse gelesen und bin zu folgendem Schluß gekommen: :ask: :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:29
@Nesca
Nesca schrieb:Bekommst du da auch "Infos" oder siehst du "nur" Bilder ? ... wie kann man sich das vorstellen ?
Hin und wieder höre ich das jemand meinen Namen ruft.Auch sehe ich mal Briefe wo ich das geschriebene lesen kann.Bilder ehr weniger,es ist so als wenn man einen Film anschauen würde.Leider kann ich das immer nur für eine kurze Zeeit sehen und dann ist es wieder weg.Landschaften werden mir auch gezeigt.
Jetzt kommts .... dein Ex MUSS aber mitbekommen haben ( da er ja im Auto saß) das die Autotüre aufgegangen ist oO ....
Nein Nesca,er hat nichts mitbekommen.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:31
habe-fertig schrieb:Du verstehst das nicht....du siehst das alles zu kleinkariert.
Ah ja ... daran wirds wohl liegen , selbstverständlich ^^ ..... nur verarschen lasse ich mich auch nicht gerne .
:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:32
@Nesca
Nesca schrieb:Wofür ? Warum ? ...

Und warum gehst du zur Kirche wenn dich Geister "besuchen" ... was hat das eine mit dem anderen zutun ?
Das schreibe ich Dir wenn ich mal weitergekommen bin.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:33
etta schrieb:Nein Nesca,er hat nichts mitbekommen.
Ähm ... du @etta , wenn man in einem Auto sitzt , ja ... dann bekommt man auch mit wenn plötzlich die Beifahrertüre "einfach" so aufgeht .
PLUS der Kofferraum ..... also bitte .... das kannst du mir nun aber nich weis machen , sorry .
-.-


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:37
@Nesca
Nesca schrieb: dann bekommt man auch mit wenn plötzlich die Beifahrertüre "einfach" so aufgeht .
Schon mal was von THC gehört? Soll gleichgültig machen! :D
Aber herzlichen Glühpunsch, Du hast die Geschichte erlegt. ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:39
@Nesca
Nesca schrieb:Ähm ... du @etta , wenn man in einem Auto sitzt , ja ... dann bekommt man auch mit wenn plötzlich die Beifahrertüre "einfach" so aufgeht .
PLUS der Kofferraum ..... also bitte .... das kannst du mir nun aber nich weis machen , sorry .
-.-
Doch ist aber so,es kann nicht jeder Verstorbene sehen oder was sie machen.Wenn ich Tabakgeruch wahr nehme´dann sehe ich auch keinen,weiß aber das jemand da ist.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:39
@psreturns
Danke :D .... ich bin gut , ne ? :engel:


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:42
@etta
etta schrieb:Doch ist aber so,es kann nicht jeder Verstorbene sehen oder was sie machen.Wenn ich Tabakgeruch wahr nehme´dann sehe ich auch keinen,weiß aber das jemand da ist.
HALLoooo .... ich rede nicht davon das dein Ex den Verstorbenen nicht gesehen hat ,
oder das er einen Geruch nicht wahr genommen hat , sondern ....

Das dein Ex es mitbekommen haben MUSS das die Beifahrertüre in seinem Auto wo er drinne saß einfach so aufgegangen ist.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:43
@Kayla
Mit diesem Argument kommt Ihr Gläubigen immer und das ist so ausgelutscht wie ein alter Kaugummi. Es ist nicht sein Wille, aber er läßt den Menschen ihren freien Willen, von welchem die Wissenschaft annimmt, das es ihn nicht gibt. Also auch nur Vera.......
Damit kannst Du diesen Mist nicht erklären.
/ZITAT]
Ich weiß @Kayla und es wird auch Zeit das bald was passiert.So kann es nicht weitergehen.Was soll ich Dir mit der Bibel kommen,das glaubst Du eh nicht.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:43
@etta
etta schrieb:Doch ist aber so,es kann nicht jeder Verstorbene sehen oder was sie machen.Wenn ich Tabakgeruch wahr nehme´dann sehe ich auch keinen,weiß aber das jemand da ist.
Ich mußte mir mal eine Folge "Ghost Wisperer" anschauen.Also jetzt mal ehrlich.... :D

@Nesca

Ja, fein gemacht! ;)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:45
@etta
etta schrieb:Was soll ich Dir mit der Bibel kommen,das glaubst Du eh nicht.
Und an sich selbst erfüllende Prophezeihungen auch nicht. Selbst wenn Einer kommt und behauptet er wäre Jesus Christus, dann gehe ich davon aus, das er es nicht ist.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:47
@Nesca
HALLoooo .... ich rede nicht davon das dein Ex den Verstorbenen nicht gesehen hat ,
oder das er einen Geruch nicht wahr genommen hat , sondern ....

Das dein Ex es mitbekommen haben MUSS das die Beifahrertüre in seinem Auto wo er drinne saß einfach so aufgegangen ist.
Mein Schwager hat sich mir gezeigt,nicht meinem Ex.arum hat er von dieser Begegnung auch nichts,rein gar nichts mitbekommen.Für ihn war alles normal.
Darauf gehe ich demnächst mehr ein sobald ich weitergekommen bin.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:48
Man kann Halluzinationen erkennen wenn man den will.
Nicht immer ganz leicht, aber Es geht schon.
Sachen/Ereignisse sehen fühlen oder hören, die Andere nicht wahr nehmen, ist schon mal ein Indiz.

Ab hier kommt es dann auf den Grund für die Halluzination an, welchen Weg man weiter gehen sollte.
Wenn keine Drogen oder Dergleichen im Spiel waren, sollte man vielleicht fachkundiges Personal konsultieren.

Nur mal so als Tipp.

Gruß
Mailo


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:49
@Nesca die GroßwildjägerIn GeschichtenerlegerIn.
ec 25 smiley emoticons kinggrin anbeten


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

06.10.2012 um 23:49
@psreturns
psreturns schrieb:Ich mußte mir mal eine Folge "Ghost Wisperer" anschauen.Also jetzt mal ehrlich....
Das war ehrlich.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden