Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:18
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Das könnte zumindest bei den ersten beiden nach einer gewissen Zeit zu Anfällen von Tod führen.
War ja nicht meine Idee. :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:23
@Kayla

Wessen Idee war es dann?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:23
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Der Post von mir, den besagten Artikel betreffend, war eigentlich eher ironisch gemeint, aber das scheint bei dem Bierernst hier völlig unterzugehen. :)
Und aufgrund deiner Intention dürfen wir nicht auf Fehler in diesem Artikel aufmerksam machen?
Ja ist das hier jetzt ein Diskussionsforum, oder ne Privatparty?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:24
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Wessen Idee war es dann?
Keine Ahnung, ich halte essen, trinken und Fortpflanzung eigentlich für sehr sinnvoll.:)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:25
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Und aufgrund deiner Intention dürfen wir nicht auf Fehler in diesem Artikel aufmerksam machen?
Selbstverständlich dürft ihr das, aber den Fehler darin solltet ihr dem anlasten, der ihn gemacht hat. Ok ?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:29
Zitat von KaylaKayla schrieb:Keine Ahnung, ich halte essen, trinken und Fortpflanzung eigentlich für sehr sinnvoll.:)
Schließt sich "sinnvoll" und "unangenehm" gegenseitig aus? Stichwort: Koloskopie.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:31
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Schließt sich "sinnvoll" und "unangenehm" gegenseitig aus?
Ich kann auch gerne sinnvoll durch angenehm ersetzen.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:31
@Kayla

Das war kein verlinkter Artikel.. gg.. das war die Öffnung von Pandoras Büchse :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:33
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Das ist Teufelswerk.
Moin.. ach.. den religionstechnischen Sündenbock hatte ich schon ganz verdränt....:D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:34
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:das war die Öffnung von Pandoras Büchse
Die Wahrscheinlichkeit, das es so ist, drängt sich nachdrücklich und unmissverständlich auf.:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:34
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich kann auch gerne sinnvoll durch angenehm ersetzen.
Merkwürdige Ansichten.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:36
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Merkwürdige Ansichten.
Das geht mir eher am ............vorbei, wofür du meine Ansichten hältst. Denn wenn du essen und trinken nebst Fortplanzung für unangenehm hältst, dann wird das wohl eher für merkwürdig gehalten und zwar nicht nur von mir.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:39
@Kayla

Dann möchte ich Dir, falls sich Dir irgendwann die Möglichkeit zu einer durchaus sehr sinnvollen Koloskopie bietet, auch keine angenehme solche wünschen, da sie nach Deinem Verständnis ohnehin angenehm sein wird. Genau so wie sinnvolles Bohren beim Zahnarzt. ;)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:39
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Selbstverständlich dürft ihr das, aber den Fehler darin solltet ihr dem anlasten, der ihn gemacht hat. Ok ?
Auch das soll verstehen wer mag - ich tu´s nicht.
Hab ich doch in meinem pösen Artikelverriss extra noch diesen Zusatz reingebastelt
Schon nach der Einführung gibt´s ein fettes mööp (für den Autor des verlinkten Textes - nicht für Kayla), dort schreibt der Autor:
Hab ich scheinbar auch nicht richtig gemacht. Tja, das wird dann wohl an mir liegen.
Mir sowas von egal.
Nix wie raus hier, aber schleunigst.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:40
Zitat von KaylaKayla schrieb: Denn wenn du essen und trinken nebst Fortplanzung für unangenehm hältst, dann wird das wohl eher für merkwürdig gehalten und zwar nicht nur von mir.
Na? Wer erkennt denn nun vor lauter Bierernsthaftigkeit die Ironie nicht?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:41
@Kayla

Also wirklich... ich denke jeder hat die Ironie erkannt.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:47
@SheldonCooper
Zitat von SheldonCooperSheldonCooper schrieb:Genau so wie sinnvolles Bohren beim Zahnarzt
Es scheint dir wohl entgangen zu sein, das es mir darum überhaupt nicht ging ? Essen , trinken, Fortpflanzung waren das Thema und nicht die Koloskopie. Und überhaupt war es eher scherzhaft gemeint, womit ich auch gleich deinen Post von 11:40 beantworte.:)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:49
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Also wirklich... ich denke jeder hat die Ironie erkannt.
Da bin ich mir aber gar nicht so sicher. sieht eher ein wenig nach Stichelei aus, aber warum auch nicht, ist vielleicht angenehmer als essen, trinken und fortpflanzen.:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:50
Essen, trinken und Fortpflanzen wird völlig überbewertet.

@Kayla


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.10.2012 um 11:50
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Hab ich doch in meinem pösen Artikelverriss extra noch diesen Zusatz reingebastelt
Stimmt, entschuldige vielmals. :)


melden