Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:13
@Reigam
Fieber ok aber Viren nicht?Wir kennen die Ursache nicht..
Krebs hat jeder im Körper, wenn er aktiviert wird, ja dann kennt man sich aus.jetzt die frage(Ursache) warum oder wodurch wird er aktiviert(Krebs)?

Anzeige
4x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:15
@sonnescheint
wenn den krebs schon jeder im körper hat, von wem hat er den eingesetzt bekommen?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:15
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Krebs hat jeder im Körper, wenn er aktiviert wird, ja dann kennt man sich aus.jetzt die frage(Ursache) warum oder wodurch wird er aktiviert(Krebs)?
Die Zellen entwickelnsich weiter/erneuern sich und da kommt es eben zu fehlern. Der Mensch wird immer älter, weshalb es auch immer mehr Krebsfälle gibt.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:16
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:jetzt die frage(Ursache) warum oder wodurch wird er aktiviert(Krebs)?
Was verursacht deiner Meinung nach Krebs?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:16
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Fieber ok aber Viren nicht?Wir kennen die Ursache nicht..
Viren und Bakterien versuchen sich zu vermehren. Der Körper reagiert mit Fieber, um diese zu bekämpfen. Die Viren und Baktierien sind die Ursache. Da steckt nicht mehr dahinter. Der Löwe wil auch überleben und frisst ein Beutetier. Das gleiche Prinzip.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:17
@Haret
Nicht in diesem Ausmaß

@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Eine Krankheit ist vom Menschen verursacht. Wäre also erst eine Krankheit, wenn du dir die Haare ausreißt. ^^
Die starke Vergrauung die ich eben über mich ergehen lassen muss ist ja von diversen Menschen verursacht. Deshalb fragte ich ja.
(wobei das mit dem Haare raufen gar nicht so weit weg ist)


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:18
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Was verursacht deiner Meinung nach Krebs?
Na eigene Gewissen oder die Fehler die man in einem angeblichen früheren Leben machte oder eben der Teufel :}


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:19
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Nicht in diesem Ausmaß
wem sagst des...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:19
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Die starke Vergrauung die ich eben über mich ergehen lassen muss ist ja von diversen Menschen verursacht. Deshalb fragte ich ja.
Menschen? Oder Geistwesen? Wer weiß das schon . ^^


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:20
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Der Mensch wird immer älter, weshalb es auch immer mehr Krebsfälle gibt.
Das hat definitiv überhaupt nichts damit zu tun.

http://www.medizinfo.de/krebs/allgemein/ursachen.shtml

http://www.krebsinformationsdienst.de/leben/krankheitsverarbeitung/psyche-und-krebsrisiko.php (Archiv-Version vom 09.05.2013)

http://www.onmeda.de/krankheiten/krebs-ursachen-1416-6.html (Archiv-Version vom 10.10.2012)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:20
@Reigam
kinder reichen auch manchmal schon...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:21
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das hat definitiv überhaupt nichts damit zu tun.
Also Krebstote haben sehr wohl etwas damit zu tun. Es ist dir schon bewusst, dass Krebs recht lange in der Entwicklung braucht, oder?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:22
@Haret
@Kayla
Meinte es in dem Sinn im Vergleich zu früher. Die Menschen wurden nicht so alt wie heute, weshalb es auch weniger Krebsfälle gab. Jetzt da die Menschen ein hohes Alter erreichen ist der Durchschnitt deutlich gestiegen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:22
schaut euch in die welt und ihr werdet sehen.Jedes übel kommt vom Menschen und wegen Gier(Profit)nach mehr.warum gibt es Krebskranke so viel .beispiel das gesunde Obst oder Gemüse im Laden, was glaubt ihr was macht man, damit man länger frisch behält, damit man auch ja verkaufen kann(Profit).Glaubt ihr, es ist alles ok für Gesundheit?ist nur ein Grund, wir leben in einer Gesellschaft, die krank macht..


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:22
@Keysibuna
Der Teufel brummt uns schreckliche Krankheiten auf, die Gott nicht heilen kann oder will. :}
Zumindest ist mir kein Fall bekannt.
Der Teufel scheint weit mächtiger als Gott zu sein. :}


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:23
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es ist dir schon bewusst, dass Krebs recht lange in der Entwicklung braucht, oder?
Wenn schon, dann mancher oder wie sieht das bei Kindern aus, da braucht er nicht so lange oder ist schon da, also wozu deine Belehrung ? Infos. dazu habe ich mit den Link´s gepostet. Lies erst mal da. Es gibt viele Ursachen und Zusammenhänge, das Alter ist vielleicht nur ein kleiner Teil davon.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:23
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Krebs hat jeder im Körper, wenn er aktiviert wird, ja dann kennt man sich aus.jetzt die frage(Ursache)
Nein!
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:warum oder wodurch wird er aktiviert(Krebs)?
Krankhafte Veränderung der Zellen. So werden aus gesunden Zellen schlechte Zellen und erst dann hat man Krebs.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:23
@Snowman_one

Jop, anscheinend gewinnt auch er bei diesem übernatürlichem Tauziehen und wir sind die Dummen :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:24
muss schreiben, der Teufel ist echt arm, der wird für jeden misst beschuldigt, oder?Sündenbock..


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.10.2012 um 21:25
Wenn schon, dann mancher oder wie sieht das bei Kindern aus, da braucht er nicht so lange oder ist schon da, also wieso diese Belehrung ?
Der Durchschnitt. Klar können auch jüngere Menschen Krebs bekommen. Aber da ist die Summe relativ gering und wenn der Mensch "nur" 40-50 Jahre alt wurde... Jetzt, da wir 80-90 Jahre alt werden können, hat der Krebs eben mehr Zeit sich zu entwickeln.


Anzeige

melden