Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:06
@Kayla
---
mit leuchten sind ja Sterne gemeint. Leuchte wirst Du keine große sein, sonst würdest Du wissen, was damit gemeint ist....
wassoll man sonst darauf noch sage, un-glaublich, aber..das nennt man Sachliche Diskusion..
jetzt gefällt Dir auch nicht, das Wissen-schaftlich Sachen gibt(von dir gegleubtes Märchenbuch)

---das habe jetz für Dich, und kannst Dich zusammenrollen, soviel Du auch willst, das es nicht Wissenschaftlich ist.Aber, Sorry im Koran steht nichts von Affen drinnen, deswegen bist dagegen...

so Bitte..
Es ist merkwürdig, dass der Koran auf das Ende des Universums hingewiesen hat, sogar hat das Universum wie eine gebogene Platte beschrieben, und diese Form wird durch die meisten Wissenschaftler heute bestätigt, Der Allmächtige sagt: ("An dem Tage, da werden Wir den Himmel zusammenrollen, wie die Schriftrollen zusammengerollt werden. (So) wie Wir die erste Schöpfung begonnen haben, werden Wir sie wiederholen - bindend für Uns ist die Verheißung; wahrlich, Wir werden (sie) erfüllen.)[Die Propheten:104]. Ehre sei Allah!

das ist, das das Universum mal zack verschwinden wird, aber lies selber...

Anzeige
3x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:10
@Optimist
Ist schon jemanden aufgefallen, dass das vorletzte Bild Fratzen enthält, welche wie Dämonen wirken :D

--
als erstes, was hast Du für Monitor, das Du einen Dämon erkannt hattest?bei meinen Monitor sehe ich nichts vo Dämon, wie das nur sein kann?
Du musst Dich aber ganz schön gut auskennen mit Dämon....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:11
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Es ist merkwürdig, dass der Koran auf das Ende des Universums hingewiesen hat...,
hast Du heute auch schon auf vorhergehende Seiten geschaut, hier z.B.?
Beitrag von habe-fertig (Seite 1.614)

Und wenn ich gerade dabei bin, auch hierauf?
Beitrag von Optimist (Seite 1.614)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:12
@Optimist
Du hast nichts verstanden, was ich Dir gestern geschrieben hätte, sonst würdest Wissen, das ich nicht von Koran schrieb, sondern aus der Bibel.Aus der Bibel ist auch, Gott, warum hast Du mich verlassen?und niccht aus Koran.Ist ja logisch, den im Koran ist er-Jesus nicht gekreuzigt...


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:13
@sonnescheint

Da das Buch ca. 632 n. Chr. geschrieben und schon die alten Ägypter und anderen Kulturen hatten ihre Sternenbeobachter :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:14
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:sondern aus der Bibel.
und Du ziehst kein bisschen in Erwägung dass Du die Bibel falsch interpretieren könntest, zumal Du sie gar nicht richtig kennst (wie du eingestanden hattest) ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:15
@Optimist
ich habe alllesüberflogen..so was, wie nein ess kann nicht sein, interessiert mich nicht.
Wie kann man echt Annehmen, das es nicht von Gott kam?
dann müsste man alles und jede Religion, als nicht von Gott ansehen...
oder gar, wir Menschen sind vielleicht von irgendwem bösen erschaffen.....also echt...


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:16
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ich habe alllesüberflogen..so was, wie nein ess kann nicht sein, interessiert mich nicht.
Wie kann man echt Annehmen, das es nicht von Gott kam?
dann müsste man alles und jede Religion, als nicht von Gott ansehen...
oder gar, wir Menschen sind vielleicht von irgendwem bösen erschaffen.....also echt...
ich begreife hier leider absolut nicht, WORAUF das eine Antwort sein sollte?
Du solltest mal Zitate einfügen, damit man weiß was Du meinst.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:17
@Optimist
also,ich kenne Bibel, was schreibst Du da.Ich habe nicht mein ganzes Leben in der Hand, wäre Zeitverschwendung.
Hast Du nie gelesen, war hast Du mich verlassen?und das ist Zweifel und Jesus war nicht gläubiger, sondern er wusste von Gott...ist Dir das zu hoch?


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:17
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:ich begreife hier leider absolut nicht, WORAUF das eine Antwort sein sollte?
Danke :)

Ich dachte es läge an mir :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:18
@Optimist
das Koran nicht von Gott wäre, sondern von jemand anderen..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:18
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:("An dem Tage, da werden Wir den Himmel zusammenrollen, wie die Schriftrollen zusammengerollt werden
Immer noch darauf beharrend : Universum = Himmel ?

unglaublich....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:18
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:also,ich kenne Bibel
Du hattest mal gepostet, dass Du sie nicht RICHTIG gelesen (oder NICHT vollständig) hattest.
Wenn man über die Bibel urteilt, muss man sie vollständig - im GANZEN Zusammenhang kennen.
DAS meinte ich die ganze Zeit


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:19
@Gwyddion
also echt, hast Du gelesen?es ging nicht, ob Universum, den das wird beschrieben.es sind Wissenschaftliche Sachen dabei.wenn du es gelesen hättest, dann hättest nicht so was geschrieben...


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:20
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:. Leuchte wirst Du keine große sein, sonst würdest Du wissen, was damit gemeint ist....
Damit habe ich Allahs irdische Leuchten gemeint, welche die Sterne wahrscheinlich für die Kronjuwelen ihres Allmächtigen halten. Soweit kannst aber wohl nicht denken ? Ist ja auch sehr weit, bis dahinauf zu den Sternen .
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:das ist, das das Universum mal zack verschwinden wird, aber lies selber...
Das weiß ich auch ohne Koran und Allah den Erhabenen.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Wir werden (sie) erfüllen.)[Die Propheten:104]. Ehre sei Allah!
Ja genau Ehre für einen Schwätzer, aber weshalb auch nicht ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:20
@sonnescheint
@Optimist

Erst sollte man bewiesen haben ,daß ein Gott sei,ehe man sich mit Schriften auseinandersetzt welche man einem Gott zuschreibt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:20
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Hast Du nie gelesen, war hast Du mich verlassen?und das ist Zweifel
Dazu hatte ich Dir schon was geschrieben, aber ich wiederhole es jetzt nicht.
Lassen wir besser dieses Thema sonst drehen wir uns im Kreis.
(ist nicht bös gemeint, aber es bringt einfach nichts).


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:21
@Optimist
Du hattest mal gepostet, dass Du sie nicht RICHTIG gelesen (oder NICHT vollständig) hattest.
Wenn man über die Bibel urteilt, muss man sie vollständig - im GANZEN Zusammenhang kennen.
DAS meinte ich die ganze Zeit
--
Nicht Richtig?
eher ich habe gelesen was es Kreuzigung angeht und Geburt von Jesus.
Kannst du mir verraten, warum nichts von Jesus steht, was er bis 30 lebensjahr tat?es steht nicht drinnen, macht Dich, das nicht stutzig?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:23
@Optimist
wir drehen uns nicht im Kreis.Ich habe Dir geschrieben, warum es keine Kreuzigung gab(Argumente genug geliefert)Du aber willst es nicht glauben.Sagst nur weil Koran, aber es steht in der Bibel.man muss nur lesen und es verstehen können..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

04.11.2012 um 12:26
@Optimist
wieso sprichst Du mich dann jedes mal, darauf an.

Dazu hatte ich Dir schon was geschrieben, aber ich wiederhole es jetzt nicht.
Lassen wir besser dieses Thema sonst drehen wir uns im Kreis.
(ist nicht bös gemeint, aber es bringt einfach nichts).
--
das ist das zweite mal, das Du so schreibst.wenn Du mich aber wieder ansprichts, darauf, dann kann ich Dich aber echt nicht ernst nehmen..erst gibst auf, dann kommst wieder, was soll das?macht kein guten eindruck...


Anzeige

melden