Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.07.2012 um 23:36
@shauwang
Um meine Frage nicht beantworten zu müssen,
machst Du einfach meine Metapher lächerlich.

Weißt Du, deshalb ist eine Diskussion mit Dir
auch lächerlich. Weil, wenn Du mal zu Argu-
menten aufgefordert wirst, fängst Du mit Ver-
albern an.

Und solch ein Diskussionsniveau widerstrebt mir.
Entweder vernünftig, oder gar nicht.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.07.2012 um 23:41
@der-Ferengi
was für Argumente,weshalb Galileo vor Gericht kam kannst du in jeden entsprechenem Geschichtsbuch nachlesen,daß berührt meine Aussage nicht im Geringsten.
Was soll da für ein Argument von mir kommen,ich bestreite den Fall doch gar nicht.
Über was willst du denn da ein Argument.
Du solltest lieber besser aufpassen was ich schreibe


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.07.2012 um 23:44
@shauwang

Und das solltest du eigentlich;
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Du solltest lieber besser aufpassen was ich schreibe
Hier wurde es schon erwähnt!
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:In seinem Dialog über die zwei Weltsysteme hatte er die Sonderstellung der Erde als Mittelpunkt der Welt angezweifelt.



melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.07.2012 um 23:47
@shauwang
was für Argumente,weshal Galileo vor gericht kam kannst du in jeden entsprechenem Geschichtsbuch nachlesen,
Ich wollte es gern aus DEINEM Mund hören (geschrieben lesen).
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Du solltest lieber besser aufpassen was ich schreibe
Oh ja, ich passe auf.
... In Bezug auf mein obigen Beitrag spielt das doch keine Rolle, ... Interessiert mich weniger ... ich brauch keine Butter zu Fisch ...



melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.07.2012 um 23:47
Nach Deinen dargestellten Tatsachen @Keysibuna
wurde also die Wissenschaft irgendwann mal mehr in der Moderne von der Priesterschaft getrennt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.07.2012 um 23:49
@Niselprim

Ihre Anwendung hat sich geändert, die immer noch Menschen manipulieren wollten blieben Priester.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.07.2012 um 23:49
@der-Ferengi
Ja und dann, was ist denn so Interessant an deinem Bedürfnis es aus meinem Mund zu hören


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.07.2012 um 23:51
@shauwang
Also eher
Zitat von schluessel1schluessel1 schrieb:gar nicht
auch gut
A7LKJY eot


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.07.2012 um 23:53
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ihre Anwendung hat sich geändert, die immer noch Menschen manipulieren wollten blieben Priester.
Findest diese Aussage jetzt nicht ein bisschen zu eitel? @Keysibuna


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.07.2012 um 23:53
@der-Ferengi
Also willlst du nur vernünftig über das reden was für dich nonsens ist,naja auch eine Lebenseinstellung


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.07.2012 um 23:56
@Niselprim

DU redest von Eitel?? :}

Nein finde ich nicht. Denke hier wurde schon sehr eitle Aussagen gemacht aber selten von mir.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

07.07.2012 um 23:59
Meinst Du, ich sei die Verkörperung des Teufels? @Keysibuna


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.07.2012 um 00:00
@Niselprim

Da du wieder mit den Wortverdrehungen beginnst um zu verwirren musst du es am besten wissen was du da gerade verkörperst :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.07.2012 um 00:05
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Meinst Du, ich sei die Verkörperung des Teufels?
Warum sollte Keysibuna (denke mal Atheist :) ) sowas denken? ?? Macht jetzt keinen Sinn.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.07.2012 um 00:06
@Reigam

Jop :}

Denke diese Frage wird unbeantwortet bleiben ^.^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.07.2012 um 00:07
Vielleicht liegt es an dem Teufelchen, wenn sie mit mir spricht.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.07.2012 um 00:07
@Reigam
Eher ist er Antitheist


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.07.2012 um 00:09
@Niselprim

Schon wieder ein Irrtum, wenn ER mit dir spricht :}

@shauwang

Noch eher (in letzterzeit) anti@shauwang ist !


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.07.2012 um 00:10
Du warst doch mal gläubig


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

08.07.2012 um 00:10
O. K. @Keysibuna aber könntest Du in Zukunft dieses Teufelchen weg lassen,
wenn Du ihn nicht auf mich beziehen möchtest?


Anzeige

melden