Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:32
@Reigam
ich kenn die Theorie

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:34
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:wie soll so einen Einstellung wissenschaftliche Arbeit sein,wenn man alles so deutet
Dem gequirllten Unsinn den Du hier von Dir gibst fehlt aber leider jede Nachvollziehbarkeit, sorry. Du widerlegst nachvollziehbare Argumente nicht, sondern Du stellst ihnen Deine subjektiven Auslegungen gegenüber, das kommt schlecht an.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:35
@shauwang
Sorry aber das stimmt nicht ganz.
Es wird nicht gedeutet, die Beweise führen nunmal dorthin. Es ist vielleicht schwer zu akzeptieren, für dich.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:38
@Kayla
Weshalb soll ich was real vorhandenes widerlegen , wie komm ich dazu. Theorien sind nach wie vor Theorien


Schau dir das Video an dann weist du daß man auf dem Holzweg war und ist

Youtube: VOX TV - Wissenschaft beweist Gott Existiert - Atheisten wacht auf - Islam ist die wahre Religion
VOX TV - Wissenschaft beweist Gott Existiert - Atheisten wacht auf - Islam ist die wahre Religion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:39
@Snowman_one
Ja man denkt daß es so war


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:42
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Schau dir das Video an dann weist du daß man auf dem Holzweg war und ist
en
VOX TV - Wissenschaft beweist Gott Existiert - Atheisten wacht auf - Islam ist die wahre Religion

Nee, ne, was Besseres ist Dir wohl nicht eingefallen, ich lach mich weg. Der Islam, war ja klar.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:43
@shauwang

Wissenschaftler haben eine Hypothese. Diese versuchen sie zu Beweisen.

Danach präsentieren sie ihre Hypothese. Andere Wissenschaftler können die Ergebnisse nachzustellen, weil sie testbar sind, und wenn sie zum selben Schluss kommen, haben sie eine Theorie die der Wahrscheinlichkeit am nächsten kommt.
Ganz zu schweigen von den Wissenschaftlern die versuchen die Hypothese zu widerlegen!

Es heisst ja auch Evolutionstheorie und nicht Evolutionswahheit oder?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:43
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Weshalb soll ich was real vorhandenes widerlegen , wie komm ich dazu. Theorien sind nach wie vor Theorien
Ja genau wie Dein Islam-Video.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:44
@Kayla
schau das Video und wenn du meinst du könntest das widerlegen dann bitte.

das video zeigt wie es ist und nicht wie es man sich vorstellt wie bei deinem
@Snowman_one
du willst doch sonst Beweise und keine Theorien,es gibt keine


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:45
@shauwang
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Andere Wissenschaftler können die Ergebnisse nachzustellen, weil sie testbar sind,
Das könnte man als Beweise bezeichnen, liess bitte richtig


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:46
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:schau das Video und wenn du meinst du könntest das widerlegen dann bitte.
Das Video ist fundamentalistischer Missionierungswahn, mehr nicht.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:47
@Kayla
Im Gegensatz zu dir zeigt es wie es in der Natur IST deines wie man es sich VORGESTELLT hat
@Snowman_one
kein
Beweis


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:49
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Im Gegensatz zu dir zeigt es wie es in der Natur IST deines wie man es sich VORGESTELLT hat
Wie die Natur ist, kann jeder Mensch selbst überprüfen und die hat mit Religion gar nichts zu tun, sondern eher ihre Auswirkungen, wenn sie falsch verstanden und nicht respektiert wird.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:49
@shauwang
Ja Ja, aber du wirfst den Wissenschftlern subjetivität vor, das stimmt nicht. Darauf wollte ich hinaus.

Und es heisst ja auch Wirklich Evoltionstheorie und nicht Evoltionswahheit oder?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:54
@Kayla



Ich glaub du willst nicht verstehen was der Unterschied im Video ist.


@Snowman_one

Allein schon die Behauptung Leben müsse aus toter Materie entstanden sein ,zeigt deren Befangenheit, natürlich such ich dann auch danach das zu begründen und dabei macht man die wildesten Theorien um sich Gegnseitig zu übertreffen,damit die Steuergelder weiter fliessen br aucht man Ergebnisse.
ich glaube du kast wenig A hnung wie das alles läuft


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:56
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ich glaub du willst nicht verstehen was der Unterschied im Video ist.
Kann ich sehr wohl. Nur das sich der Islam mal wieder für die einzig wahre Religion hält, besagt schon Alles, das geht gar nicht.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:58
@Kayla
Lass meine Glaubensbrüder in Ruhe


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:58
@shauwang
Nein. du hast offenbar die Vorgensweise die ich beschrieben habe nicht ganz versatanden.

Es gibt immer Wissenschaftler die etwas anzweifeln und nach Beweisen/Belegen suchen.
Die Wissenschftliche Methode kontrolliert sich selbst und hinterfragt sich ständig.

Du schienst nach wie vor einfach das erst beste zu glauben was man dir erzählt.


3x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 20:59
@shauwang

Dein Video beschreibt doch aber eine Art Terraforming, salopp gesagt. Weit vor der Zeit, die Du
als Schöpfungsgeschichte ansiehst. Warum soll der Initiator dieses Unternehmens Gott gewesen sein.
Und wenn schon von Anfang an dabei, warum dann einen Adam aus Lehm?

@Snowman_one
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:nicht ganz versatanden
Absicht? :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

16.07.2012 um 21:00
@Snowman_one
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:versatanden.
doch, doch ich weis woher das stammt


Anzeige

melden