Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 12:43
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:religion des ewigen Vergessens
Die Welt liegt in der Hand des Widersachers.

Über diesen Widerstandleistenden oder Satan schrieb der Apostel Johannes in seinem 1. Brief, Kapitel 5, Vers 19: "Wir glauben und hoffen, dass das Leben von Gott stammt, aber die ganze Welt liegt in der Macht dessen, welcher böse ist."

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 12:46
@Kayla
Wir,die Gläubigen wissen das seid Jahrtausende


Was ist die Hölle

"Wenn Gott wegsehen würde und es ihm egal wäre was mit den Täter passiert wäre er kein Gott der Liebe."

https://www.youtube.com/watch?v=GBOAVliqZhQ


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 12:47
Zitat von shauwangshauwang schrieb:wenn sie richtig liegen das ewige Vergessen
Und davor haben die Menschen eine RIESEN Angst...damit will sich eben keiner Anfreunden...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 12:50
Andreas Berglesow, Russlanddeutscher, wohnhaft in Bochum verstarb im Krankenhaus an den schweren Verletzungen, die er sich bei einem Autounfall zugezogen hatte. Er wurde in die Leichenhalle gebracht. Er selber sieht sich durch das Krankenhaus in den Himmel „gehen" und wird von einer wunderschön singenden Menge empfangen. Er erkennt ein junges Mädchen, das ein paar Wochen vorher zu Grabe getragen worden war. Er begegnet auch Jesus. Dieser zeigt ihm zwei Wege, die von seiner Stadt weggehen. Andreas weiss sofort, dass der eine in den Himmel, der andere in die Hölle führt. Jesus sagt, dass er noch einmal zurückgehen müsse mit dem Auftrag, die Menschen auf den schmalen Weg - in den Himmel - zu führen. So kommt er wieder in seinen Körper hinein. Der Arzt, der in der Leichenhalle nach ihm schaut, erschrickt und rennt weg. Krankenschwestern holen ihn dann in den OP. Er wird operiert. Vieles nehmen sie ihm weg, u.a. Milz, Magen und einen Teil der Därme, weil vom Unfall alles zerquetscht ist. Nun liegt er da -- nach Ärzten dem Tode nahe, denn niemand kann so weiterleben. Seine Frau kommt und weicht praktisch 1 ½ Monate nicht von seiner Seite. Er weiss, dass er leben wird. Nach 4 Monaten kann er nach Hause gehen. Ja,er lebt - Gott sei Dank! - und nimmt seinen Auftrag wahr.

Youtube: Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag ...
Mehr als ein Nahtoderlebnis: Ich war 5 Stunden tot, war im Himmel und wurde mit einem Auftrag ...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Was haben Atheisten zu bieten

N I C H T S,, eine Religion des Unwissens


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 12:53
@shauwang
Dieses Video habe ich mir vor ein paar Monaten mal angeschaut. :)
Ist schon interessant .


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 12:53
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Was haben Atheisten zu bieten
Kälte und Sinnlosigkeit ?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 12:53
@shauwang
Gibts dazu auch Unterlagen aus dem Krankenhaus?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 12:56
Zitat von KaylaKayla schrieb:Kälte und Sinnlosigkeit ?
und wie passt es dann bitte das ich als atheist laut meinen mitmenschen und selbst menschen die mich nur kurz kennen ein riesengroßes herz hab?

wenn doch alles so kalt und sinnlos ist?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 12:56
@Cricetus
Ja sicher wirds da Unterlagen geben,selbst wenn du sie in Händen hättest kannst du Russisch lesen ?

@Kayla

Sie haben nichts zu bieten,als ihren Wiederstand gegen Gott




@Nerok

es wird ,nach deinem Glauben ,erkalten und vergessen sein


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 12:58
@shauwang
In deinem Text steht etwas von Bochum.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 12:59
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Atheisten wollen Jesus und Gott beweisbar haben, bevor sie einem Gott od Religion glauben. Hier kommt naturwissenschaftlicher Beweis!!!
Diese Videos mit kiffenden und saufenden Stammtischproletarieren aus deinen geposteten Videos der Gottespartei, bestätigen eigentlich nur, wessen Geist wirklich hinter all diesem Gott-Glauben steckt:

Menschen die eine ziemlich egozentrische Vorstellung vom eigenen W-ICH-T haben und hinter der nur die sehr egoistischen und verlogenen Fortpflanzugs-Gene stecken *g*

genau wie es schon vor fast Hundert-Jahren Sigmund Freud bei der Erforschung der menschlichen Beweggründe absolut sicher und treffend erkannt hat. ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 12:59
@Cricetus
kannst ja mal Nachfragen,wenn du nicht glaubst


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 13:00
@shauwang
Wenn du das hier als Argument anbringst, bist du doch wohl in der Bringschuld.
Son paar dumme Youtube Videos sind noch lange kein Beleg für irgendetwas.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 13:00
@shauwang

ehm ja.....es hat aber im >hier und jetzt< bestand..und für nachfolgende generationen ist es ein gutes beispiel wie man sich verhalten soll.
deswegen wird es nicht erkalten und vergessen...solange die botschaft das man anderen helfen soll weitergegeben wird.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 13:03
@bacter
Bleib du ruhig bei deinem hundertjahrigen Wissen

@Cricetus
steht dir doch frei das Nachzuforschen.

@Nerok
Es wird in ewigen Vergessen verschwinden früher oder später es bringt dir also nichts


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 13:03
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:und wie passt es dann bitte das ich als atheist laut meinen mitmenschen und selbst menschen die mich nur kurz kennen ein riesengroßes herz hab?
Dann bist Du ein guter Mensch, das können Heiden genauso sein wie Buddhisten oder jeder Andere. Was ich damit meine ist, ein mechanisierter Atheismus, welcher Niemanden mehr die Freiheit des eigenen subjektiven Empfindens zugesteht, also eine globale Konforminität. Ich z.B. kann Materie, Geist und Philosophie ganz gut voneinander getrennt halten. Im indoktrinierten und global konditionierten, atheistischen Fall würde nur noch die Materie und das Wissen darum zählen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 13:04
Zitat von shauwangshauwang schrieb:kannst ja mal Nachfragen,wenn du nicht glaubst
Schweigepflicht Ärzte? Und wenn, dann haben die Ärzte ihm das Leben gerettet. Was er sich dann unter dem Narkosemittel zusammengeträumt hat...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 13:04
@shauwang
Dann sage ich, bis du das Gegenteil belegen kannst, dass die Story kompletter Humbug ist.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 13:06
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:.solange die botschaft das man anderen helfen soll weitergegeben wird.
Und die Botschaft haben die Atheisten erfunden ? Wenn ja, dann wann und wo ? Gibt es dafür einen Beleg ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

14.07.2012 um 13:07
@Cricetus
Ja sicher ,mehr als leugnen kannst du natürlich nicht


Anzeige

2x zitiertmelden