Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:22
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Die Natur kann locker ohne jedes beliebige Lebewesen auskommen
Die Natur so ohne Pflanzen und Tiere.. oder wie meinen? ja.. der Mond existiert auch ohne Leben.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:24
@Gwyddion

Nein, ohne einzelne Tiere, natürlich nicht ohne ALLE Tiere!

Es gibt nicht nur Mensch und Tiere!
Es gibt viele Tierarten und der Mensch ist eine davon. Und eine einzelne Art ist bedeutungslos.

Sei es der Geier, der Marder, die Eidechse oder der Mensch.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:25
@Dr.Shrimp
Die Natur kann locker ohne jedes beliebige Lebewesen auskommen, das Ökosystem orientiert sich dann einfach neu. Das ist Teil der Evolution.
.............................
Dann sollten Homosexuele ein Staat gründen, bin gespannt wie lange diesen Staat gibt.
Oder ist Homosexualität nicht teil dieser Evolution ?


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:25
@Dr.Shrimp

Okay.. dann denken wir gleich in dieser Richtung.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:26
@threadkiller
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Oder ist Homosexualität nicht teil dieser Evolution.
Es gibt sogar sich selbst befruchtende Schnecken.. also die Evolution hat es in der Hinsicht sehr liberal gehalten...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:28
@threadkiller
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Dann sollten Homosexuele ein Staat gründen, bin gespannt wie lange diesen Staat gibt.
Oder ist Homosexualität nicht teil dieser Evolution ?
Was hat das Aussterben einzelner Arten und die Umordnung eines Ökosystems mit der Homosexualität zu tun?

Homosexualität führt nicht zum Aussterben einer Art! Es sind niemals alle Individuen homosexuell und die paar Leute, die es sind, stören niemanden.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:32
@Dr.Shrimp
Kommt auf den Prozentwert an , bei 100% sehe ich da keine gute Chance für deine Prognose


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:33
@shauwang

Und wie willst du dem "Problem" Herr werden?
Schwirren dir ein paar gute Maßnahmen durch den Kopf?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:34
@Dr.Shrimp
Ach das ist mir doch gleich,daß überlasse ich Gott


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:35
@shauwang

Gibts auch irgendwas, was du selbst machst?

In solchen Momenten drängt sich mir der Verdacht auf, dass Religion einen sogar eher noch dabei behindert, eine gesunde Moral zu entwickeln, als dass sie einen dabei unterstützt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:36
@Dr.Shrimp
ja natürlich gibt es was, was ich selber mache ,SEINE Gebote halten, zumindest versuch ich das


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:37
@shauwang

Woher weißt du, dass die Bibel Gottes Wort ist?
Du bist doch christlich oder nicht?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:38
ihr chatted doch :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:40
@Dr.Shrimp
Ich bin Spiritualist und glaube an göttliche Offenbarungen,ja ich bin auch Christ,ich glaube alles was Göttliche Offenbarung ist war und sein wird.Wo etwas Gutes ist trachte ich nach diesen Dingen
Wenn jemand sein innerstes selbst vor Gott entblößt,bekommt er Erkenntnis ob das von Gott ist


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:43
@shauwang

Ich habe aber das Gefühl, dass du nicht schaust, was gut ist, und dann danach trachtest, sondern viel mehr, dass du nach dem geschaut hast, was du für Gottes Wort hältst und dann verinnerlicht hast, was du für "gut" zu halten hast, ohne es selbst zu hinterfragen.

Und ich finde, das sollte man tun. Auch wenn es Gott geben sollte und die Bibel sein Wort ist, man sollte ihn hinterfragen. Jemand, der verlangt, dass man ihn nicht hinterfragt, ist in meinen Augen fragwürdig.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:45
@Dr.Shrimp
Doch ich habe Gut und Böse erkannt und erkannt ,daß Gottes Offenbarungen der wahre Weg ist.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:46
@shauwang

Dann kannst du ja ganz leicht erklären, woran du das erkannt hast und alle Atheisten ins Licht führen, nicht wahr?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:48
@Dr.Shrimp
Gut und Böse kann jeder erkennen, durch sein Gewissen, ausserdem er kennt er es wenn er göttliche Offenbarungen liest.
ich kann niemanden Erleuchten ,daß kann nur Gott selber


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:49
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Gut und Böse kann jeder erkennen, durch sein Gewissen
Und ich habe erkannt, das Homosexuelle heiraten sollen dürfen!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

18.07.2012 um 00:50
@Dr.Shrimp
woran hast du das erkannt


Anzeige

melden