Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 21:42
@Niselprim

Warum sollte ich das machen? Sie sind ja keine Fundis die Leute in die Luft sprengen...
Ausserdem... vernichten... das ist so ein Wort, da komme ich nicht so richtig drauf klar.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 21:44
@Niselprim
Nein, sie tuen keinem etwas. Sie wollen über Gott und die Bibel referieren und Menschen zum Glauben, allerdings zu ihrem, bekehren. Aber so ein Wachturm-Halter, der steht da ohne die Leute aktiv anzusprechen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 21:46
Gut @Gwyddion
Aber abschließend würde mich noch interessieren:
Seid Ihr mit diesem Päärchen noch befreundet oder sind die Wege auseinander gegangen?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 21:52
@Niselprim

Zu allererst ging mein Weg mit meiner Ex-Frau auseinander, dann zog ich um, dann ging auch alles andere baden... Tja.. Thats Life :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 21:52
Sorry, wenn ich mich einmische ...

@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:... Aber Du würdest jetzt auch nicht unbedingt gegen ZJs kämpfen wollen,
um sie zu vernichten oder so?
Halloooo ?
Wir leben wohl mittlerweile nicht mehr im Mittelalter,
in dem man einfach mal Jemanden plattmacht, weil
einem seine Weltanschauung nicht gefällt, oder?



[edit]
Ja ich bin wieder ruhig und folge weiter eurer Unterhaltung [...]


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 21:54
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Zu allererst ging mein Weg mit meiner Ex-Frau auseinander
Aber nicht wegen der Weltanschauung? @Gwyddion


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 21:59
@Niselprim

Na die Gründe werde ich nicht breittreten.... aber mir Sicherheit nicht wegen der Weltanschauung.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 22:00
@der-Ferengi
Wir leben wohl mittlerweile nicht mehr im Mittelalter,
in dem man einfach mal Jemanden plattmacht, weil
einem seine Weltanschauung nicht gefällt, oder?
...............

Die Welt ist vieleicht nicht wie im Mittelalter, trotzdem will sie jeder beherrschen.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 22:00
Zurück zum Thema ;) @Gwyddion


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 22:02
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Die Welt ist vieleicht nicht wie im Mittelalter, trotzdem will sie jeder beherrschen.
Also, ich nicht. ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 22:02
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Halloooo ?
Wir leben wohl mittlerweile nicht mehr im Mittelalter,
in dem man einfach mal Jemanden plattmacht, weil
einem seine Weltanschauung nicht gefällt, oder?
Ach Du @der-Ferengi
Ich erlebe es hier öfter mal,
dass jemand meinen Geist bzw. mein Bewußtsein zerstören will.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 22:04
@Niselprim

Ja, man hats nicht leicht, als verbohrter Gläubige in der Welt der bösen Atheisten.....


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 22:06
Wenn ich nur Gläubiger wäre @trance3008 dann müsste ich ums Geld bangen :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 22:07
@Niselprim

Habs verbessert. Tippfehler... aber du weißt ja, was bzw. wen ich mein ;)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 22:09
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Habs verbessert. Tippfehler... aber du weißt ja, was bzw. wen ich mein
Was ist das @trance3008 ein
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:verbohrter Gläubige
?
Verstehst Du deine eigenen Worte überhaupt selbst? :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 22:10
@Reigam
Sorry nicht jeder aber manch einer, und da muss der Unglaube oder Glaube herhalten


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 22:11
@Niselprim

Du magst es, auf Nichtigkeiten rumzureiten, nicht wahr? Diskussionen um Nix. Nenn es verbohrter Religiöser oder gläubiger Mensch, meinetwegen. Aber es ist eh klar, dass du längst verstanden hast, wer gemeint ist.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 22:13
Jep @trance3008 von Dir kommt eh nichts Gescheites,
also was soll ich mit Dir diskutieren?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 22:16
@Niselprim

Was soll auch schon großartig von mir kommen, wenn ich bisher nur 3 Sätze mit dir gewechselt habe, von denen sich 2 nur um den Begriff "Gläubiger" drehten? Übrigens kommt von dir per sé nichts Gescheites, sondern nur die typisch religiöse Arroganz und Besserwisserei, so wie eben auch zu sehen ist.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 22:17
@trance3008 Du hast die Unterhaltung eben mit Deiner blöden Bemerkung gestört ;)


Anzeige

melden