Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:02
Kam gerade im TV. Ist einfach wunderbar passend. :)

Youtube: Kleines Arschloch Opa auf Beerdigung Teil x
Kleines Arschloch Opa auf Beerdigung Teil x
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:04
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ich halte mich eher an das offenbarte Wort Gottes,als auf andere zu hören, daß kann nur verwirren
Schön, dass Du mir DAS WORT durch Johannes erläutern wolltest @shauwang :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:04
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Habe ich geprüft ,dafür habe ich die Unterscheidungsfähigkeit zwischen Gut und Böse
Das kannst Du nicht geprüft haben, weil Du ja als intelligenter Mensch den Beschilderungen folgst, das hast Du mehrfach betont. Da hilft keine Unterscheidungsfähigkeit, die brauchst Du nicht, weil Du ja Beschilderungen folgst.
Du widersprichst Dir hier fortwährend selbst mit Deinen Aussagen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:08
@Kayla
Nö, meine Intelligenz rührt daher da ich die Fähigkeit habe zu Unterscheiden, Unintelligent nutzen diese nicht und leben einfach drauflos.daran erkenne ich wer was ist


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:10
Ich gehe auch nach der Beschilderung in der Natur @shauwang
Bin ich deshalb kein Christ? Oder ist der Regenbogen keine natürliche Erscheinung?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:11
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Nö, meine Intelligenz rührt daher da ich die Fähigkeit habe zu Unterscheiden, Unintelligent nutzen diese nicht und leben einfach drauflos.daran erkenne ich wer was ist
Wow. Entschuldige vielmals, aber an dem Geschwätz erkenne ich und Andere wer und was Du bist, nämlich reichlich überheblich.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:11
Sich selbst erhöht auf das Podest der Allwissenheit.. sprach mit Arroganz und Scheuklappen auf die Unseligen die nicht seiner Meinung waren:@shauwang folgende Worte:
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Nö, meine Intelligenz rührt daher da ich die Fähigkeit habe zu Unterscheiden, Unintelligent nutzen diese nicht und leben einfach drauflos.daran erkenne ich wer was ist
Die Gemeinde war starr vor Entsetzen.....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:13
@Niselprim
Doch das nehme ich an ,daß du Christ bist, die Natur kann aber nicht das Wort Gottes ersetzen

@Kayla
@Gwyddion


Ich folge nur der Logik


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:15
images


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:16
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Doch das nehme ich an ,daß du Christ bist, die Natur kann aber nicht das Wort Gottes ersetzen
Das stimmt allerdings @shauwang
Aber was machen die Leute, welche nichts mit dem WORT anfangen können,
Taube und Blinde?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:16
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ich folge nur der Logik
Ähm, nein, Du folgst ganz offensichtlich einer wahnwitzigen Selbstüberschätzung, das ist auf Dauer nicht sehr gesund, glaub mir.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:17
Zitat von KaylaKayla schrieb:glaub mir
:D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:17
Auf jeden Fall macht Shauwang mir die Hölle schmackhaft...wenn alle im Himmel so wie er sind... :)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:19
Red net son Schwachsinn @Reigam


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:19
@Reigam
Auf jeden Fall macht Shauwang mit die Hölle schmackhaft...wenn alle im Himmel dort so wie er sind...
Ja, deshalb sollten wir lieber nicht auf ihn hören, vor allem nicht den Schildern folgen, die er permanent aufstellt. Hööööölllllllisch gefährlich. (grins)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:23
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Red net son Schwachsinn
Finde ich nicht mal schwachsinn. Wenn Shauwangs Weg "wirklich" der richtige sein soll, will ich gar nicht dahin...
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ja, deshalb sollten wir lieber nicht auf ihn hören.
Zum Glück müssen wir das nicht. Ich finde es einfach nur schade, das Shauwang sich so auf seinen Weg fixiert.


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:24
Ist doch jedem Menschen seine Sache und Ansicht @Reigam
deshalb muss der Mensch doch nicht schlecht sein.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:26
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Ich finde es einfach nur schade, das Shauwang sich so auf seinen Weg fixiert.
Man kann einen Lemming nicht davon abhalten seinen Anführern zu folgen, selbst dann nicht, wenn der Weg geradewegs in den Abgrund führt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:28
@Kayla
@Reigam

Ihr folgt eurem Herrn ich meinem,ganz einfach.CU


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:28
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ist doch jedem Menschen seine Sache und Ansicht @Reigam
deshalb muss der Mensch doch nicht schlecht sein.
Es geht mir nur um die Ansichten. Ich habe NICHTS gegen den Glauben, egal welche Religion. Ich finde nur das "auf den Boden schauen" so schlimm. Das heißt, wenn man sich ohne Grund einengt. Warum nur auf den Boden schauen, wenn man den Sternenhimmel sehen kann?


Anzeige

1x zitiertmelden