Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:28
@shauwang
Ich habe keinen Herrn. Was du immer mit dem Teufel hast. ICH FINDE ALLEINE MEINEN WEG.

Anzeige
melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:29
Zitat von ReigamReigam schrieb:Warum nur auf den Boden schauen, wenn man den Sternenhimmel sehen kann?
Warum schaust dann nicht einfach in die Sterne und zählst sie :D @Reigam
anstatt andere Leute hier nieder zu machen?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:30
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ihr folgt eurem Herrn ich meinem,ganz einfach.
Und weshalb willst Du dann, das alle Anderen dem Deinen folgen ? Denn Dein Missionierungsgehabe zeigt das sehr deutlich.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, aber sicher nicht mit den Buchstaben der Heiligen Schriften in welchen sehr viel Unheiliges beschrieben steht.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:31
@Niselprim
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ihr folgt eurem Herrn ich meinem,ganz einfach.
Genau sowas habe ich gemeint? Warum muss ein anderer Weg immer vom Teufel sein?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:32
Zitat von ReigamReigam schrieb:Warum muss ein anderer Weg immer vom Teufel sein?
Wohl verbohrt in eine Ideologie? @Reigam
Aber macht es den Menschen trotzdem nicht schlechter, solange er Dir nichts tut. Oder nicht?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:33
@Reigam
Ich vermute so langsam, das sonst die Mitglieder davonlaufen würden.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:34
Doppeltgemoppelt hält besser? @Snowman_one :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:34
Wohl verbohrt in eine Ideologie?
Aber macht es den Menschen trotzdem nicht schlechter, solange er Dir nichts tut. Oder nicht?
Was für eine Ideologie?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:34
@Niselprim
HAbs schon Gemeldet tut mir Leid


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:35
Zitat von ReigamReigam schrieb:Was für eine Ideologie?
Sag mal @Reigam Hast Du meine einfache Aussage nicht verstanden?


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:35
@Snowman_one
Ach das ist ansich keine Meldung wert...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:37
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:HAbs schon Gemeldet tut mir Leid
Was hast Du gemeldet? @Snowman_one


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:38
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Sag mal @Reigam Hast Du meine einfache Aussage nicht verstanden?
Ich mache es so wie du. :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:39
Was, wie ich? @Reigam
Machen wir jetzt einen auf Kasperletheater wie im Kindergarten?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:52
@Niselprim

Ich seh schon, du machst dir hier im Forum jede Menge Freunde. Du gehst gewiss einen gottgefälligen Weg mit deiner Attitüde ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.07.2012 um 23:58
@trance3008
Man weiß ja, wo es hinführt. ;) Da macht man lieber gleich Schluss.




Das Shauwang Pierre Vogel in einem anderen Thread als "brilliant" bezeichnet...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 00:02
@Reigam

Jap, immer wenn man denkt, schlimmer kann es gar nicht mehr kommen... :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 09:58
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Auf jeden Fall macht Shauwang mir die Hölle schmackhaft...wenn alle im Himmel so wie er sind... :)
https://www.youtube.com/watch?v=IAJFz7KU85I


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 10:30
Offenbarungen! :}

Diese halbherzige Versuche in denen sich Gott den Menschen beweisen wollte zeigen wie unbeholfen dieser Wesen sein muss :}

Immer muss Er Versprechungen machen oder iwelche Unheil verkünden, kurz gesagt entweder musste Er Menschen "verführen" oder eben Gewalt/Unheil androhen.

Und wohl bemerkt diese "Offenbarungen" sind immer EINEN Menschen zuteil geworden und nicht ALLEN Menschen, diese "Mittelsmann" Geschäfte haben nicht so gefruchtet wie erwartet, da musste man eben mit Menschliche Gewalt nachgeholfen werden. :}

Also dienten diese angebliche "Offenbarungen" wie immer nur bestimmten Personenkreise als Machtinstrument, die große Menschenmenge lenken wollten.

Hier werden von "Schildern" geredet, aber vor lauter Schildersuche ist man nicht in der Lage zu verstehen wieso diese Schilder aufgestellt werden mussten!

Man ist der Meinung man müsse sie nur befolgen :} Wer Schilder braucht um sein Weg zu bestimmen ist meistens "Orientierungslos"! :}


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 10:44
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Hier werden von "Schildern" geredet, aber vor lauter Schildersuche ist man nicht in der Lage zu verstehen wieso diese Schilder aufgestellt werden mussten!
Eigentlich braucht man nur ein *Schild* bzw *Wegweiser* GOTT . :)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Man ist der Meinung man müsse sie nur befolgen
Ja sollte man . :)
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wer Schilder braucht um sein Weg zu bestimmen ist meistens "Orientierungslos"!
Also ich kann von mir sagen das ich nicht Orientierungslos bin . Im Gegenteil ,
ich habe ein Ziel :)


Anzeige

2x zitiertmelden