weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 11:26
@shauwang
shauwang schrieb:Du stellst dich hier als Fehlerlos dar
Und schon wieder so eine Hilflose Unterstellung geboren aus deinen Einbildungen :}

Auch das du was lernst bezweifle ich das kannst du nicht einmal aus deinen eigenen Fehlern geschweige Fehlern von anderen :}


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 11:26
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Dann solltest du mit dein Weg nicht als Schutzschild für anderen spielen
? Wem spiele ich hier ein Schutzschild ? Nenne Namen und sie werden dir sagen das es nicht so ist .
:D
Oh Mann , ich glaube kaum das mich einer als*Schutzbild braucht. *lach*
Werden immer besser deine Aussagen .


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 11:27
@shauwang
shauwang schrieb:Aus Fehlern andere kann man lernen
Word !
:)


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 11:28
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Und schon wieder so eine Hilflose Unterstellung geboren aus deinen Einbildungen
Danke für die Bestätigung meiiner vermut ung über dich


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 11:28
@Nesca
Gut Formuliert, danke.
Bei unserer Ersten Diskusion, gerieten wir ziemlich aneinadner.
Der Humor hat uns da sehr geholfen.
Und das wir auch mal den Standpunkt des anderen betrachten können, ohne gleich böse zu werden.
Du hast einen wunderbaren Weg gefunden, der dich, mit deinem glauben immer neues entdecken lässt.
Das habe ich nun einmal mehr eindrücklich von dir Bewiesen bekommen. :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 11:35
@Nesca
Nesca schrieb:Wem spiele ich hier ein Schutzschild ? Nenne Namen und sie werden dir sagen das es nicht so ist .
:D
Oh Mann , ich glaube kaum das mich einer als*Schutzbild braucht. *lach*
Werden immer besser deine Aussagen .
Antwort;
shauwang schrieb:
Aus Fehlern andere kann man lernen
Word !
Was ist mit seinen anderen Menschen verachtenden Äußerungen? Werden diese auch so eifrig unterstützt??

@shauwang
shauwang schrieb:Danke für die Bestätigung meiiner vermut ung über dich
Bilde dir das ein was du willst, du bist in deinen Einbildungen der GOTT! :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 11:35
@hiukan
Glaubst du Atheisten glauben an nichts weil sie nicht an Gott glauben?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 11:37
@Snowman_one
Snowman_one schrieb:Du hast einen wunderbaren Weg gefunden, der dich, mit deinem glauben immer neues entdecken lässt.
Das habe ich nun einmal mehr eindrücklich von dir Bewiesen bekommen.
:)
Ja so ist es und ich finde es super von dir das du das erkannt hast :)
Das ist nicht üblich ... denn die meisten hier verstehen dies eben nicht .


Und das :
Snowman_one schrieb:Bei unserer Ersten Diskusion, gerieten wir ziemlich aneinadner.
habe ich doch glatt vergessen ;)
vielleicht war es :
Snowman_one schrieb:Der Humor hat uns da sehr geholfen.
:D
der mich das vergessen ließ . ;)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 11:41
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Was ist mit seinen anderen Menschen verachtenden Äußerungen? Werden diese auch so eifrig unterstützt??
Von mir ? *lach*
ich unterstüzte hier gar nichts was ich nicht für richtig halte . :) Und schon mal gar nicht wenn es Menschen verachtend wird .

Aber mal ne Frage was ist daran :
Keysibuna schrieb:shauwang schrieb:
Aus Fehlern andere kann man lernen
Word !
Menschenverachtend ?

Weisst du diesen *Spruch*
Aus Fehlern anderen kann man lernen * den gibt es nicht erst seit @shauwang
das geschrieben hat.
aber ich denke das weisst du auch selber . ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 11:45
@Snowman_one
uhm... nein?
Ich bin selber Atheist


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 11:48
@Nesca
Nesca schrieb:ich unterstüzte hier gar nichts was ich nicht für richtig halte .
Wirklich?
Keysibuna schrieb:Hier werden von "Schildern" geredet, aber vor lauter Schildersuche ist man nicht in der Lage zu verstehen wieso diese Schilder aufgestellt werden mussten!

Man ist der Meinung man müsse sie nur befolgen
dein Antwort;
Nesca schrieb:Ja sollte man .
Und das unterstützt;

Beitrag von shauwang, Seite 410
Nesca schrieb:Aus Fehlern anderen kann man lernen * den gibt es nicht erst seit @shauwang
das geschrieben hat.
aber ich denke das weisst du auch selber .
Aber nicht in diesen
Keysibuna schrieb:Das du auf andere schaust ist schon ein Einbildung, das machst du nur damit du Fehler an ihnen entdecken kannst und reicht aus sie nicht mehr als Menschen anzusehen.

Das mein Freund ist EINBILDUNG deinerseits, Menschen nach einem alten Märchenbuch zu Verurteilen ohne diese zu kennen!
Zusammenhang, und genau diese angebliche "Lernprozess" hast du damit unterstützt!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 11:53
@hiukan
Habe mich auf das Bild mit den Babys bezogen. Ich mag Ironie.
Und mit dem Atheismus haben wir etwas gemeinsam.

Mal abgesehen davon das die Babys ja in einer kleinen Blase leben, die ihre Welt darstellt.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 11:55
Reigam schrieb:Wirklich?
Ja du , ich bin noch Herr meiner Sinne .

Olmek schrieb:
Ja sollte man .
Wer ist Olmek ?

Und ausserdem WEN und WAS ICH unterstütze lass mal getrost meine Sorge sein .

Genauso lasse ich dir die Freiheit wen du hier alles so unterstützt .
Und damit ist für mich dieses Thema *Wer hier wen unterstützt * zu Ende .

Denn das ist nicht das Thema .


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 12:02
@Nesca
Olmek schrieb:
Ja sollte man .
Wer ist Olmek ?
Hä?

Wo steht das? Ist doch dein Antwort gewesen, oder erkennst du es selbst nicht mehr?

Wenn nicht, dann kann das;
Nesca schrieb:Ja du , ich bin noch Herr meiner Sinne .
stimmen!
Nesca schrieb:Und ausserdem WEN und WAS ICH unterstütze lass mal getrost meine Sorge sein .
Wie du meinst, dann wundere nicht das du dementsprechend darauf aufmerksam gemacht wirst!

Denke das kommt davon das man iwelchen Schildern und Merkwürdigen Wegweisern folgen versucht! :}


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 12:04
Wer sich ärgert wenn man aus Fehlern anderer lernt,hat selber nichts gelernt.
Es sind offensichtlich immer Dieselben die sich ärgern wenn man die Wahrheit sagt.
Aber wie geagt ich bin für Solche äusserst dankbar


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 12:08
Sich ärgern und lernen ist immer noch lernen oder?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 12:08
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern. :}

Auch wir sind sehr Dankbar, denn ohne solche (religiöse) Verblendung könnten wir deren negative Folgen nicht kennen :}


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 12:09
Keysibuna schrieb:Wie du meinst, dann wundere nicht das du dementsprechend darauf aufmerksam gemacht wirst!
*lach*
Behalts letzte Wort ... wenn du dich besser fühlst .

Und glaube mir ich bin mir meiner *Sinne* bewusst ;)


melden
Anzeige
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.07.2012 um 12:13
shauwang schrieb:Wer sich ärgert wenn man aus Fehlern anderer lernt,hat selber nichts gelernt.
das ergibt kein sinn.
man lernt aus den fehlern anderer... warum sollte man sich dann ärgern?

wenn man aus den fehlern anderer und aus seinen eigenen fehlern, nichts lernen kann, sollte man sich ärgern.
shauwang schrieb:Es sind offensichtlich immer Dieselben die sich ärgern wenn man die Wahrheit sagt.
bisher hat hier noch keiner die wahrheit gesagt.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden