weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:13
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Himmelherrgott, Du kannst noch nicht mal den kleinsten Beweis für Gott erbringen.. nicht den allerkleinsten. Aber verstellst Dir selbst die Sicht, auf die Dir vor Augen rumhüpfenden Beweise der Evolution.
Du bringst noch nicht einmal ein ! gescheites, fundiertes Argument über das man mal reden könnte. Nur Bibelzitate und Pseudo Videos...
Nana nicht Fluchen bei Gläubigen un d schön ruhig bleiben , ich verstehe ja wenn man kein Argument hat, daß man dan zu Gegenangrff über geht,ist aber jetzt nicht Thema.
Leben entsteht nur durch Leben war eins meiner A rgumente, worauf nichts gescheites kam


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:13
@shauwang
shauwang schrieb:Sorry, selbst dein Nachschlag beweist nix
Dir Beweise zu präsentieren ist genauso sinnvoll wie der Versuch mit einem Fingerhut und Wasser eine brennende Scheune zu löschen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:13
@shauwang
Das ist Logik.
Pass auf, nochmal langsam
Makroevolution = Mikroevolution + Zeit
Mikroevolution ist bewiesen, das Zeit vergangen ist auch bewiesen => Makroevolution ist Fakt.

@Reigam
Doch es sind 3%.
Aber es sagt ja auch niemand, dass der Klimawandel nur dem Menschen zuzuschreiben ist, aber das was wir derzeit erleben und in Zukunft erleben werden, dass kommt hauptsächlich von unserem zutun.
Wir haben den Treibhauseffekt der natürlich vorhanden war extrem verstärkt, ein derart schnellen Temperaturanstieg gab es zu keiner Zeit in der Erdgeschichte. Es ist offensichtlich, dass der menschliche Einfluss die Ursache dafür ist.
Aber für dieses Thema haben wir ja hier einen extra Thread im Forum^^


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:16
Hier kam schon wieder der Unsinn mit dem Sozialdarwinismus.

Das hat NICHTS ICH WIEDERHOLE NICHTS mit Wissenschaft zu tun.

Das ist eine Weltfremde Ideologie und wurde als das auch entlarvt.

Und der hirnverbrannte Schwachsinn die Antworten der Wissenschaft für ein besseres Gesellschaftliches Leben verantwortlich sind, weil sie richtige Fakten liefern, ist ebenso dumm und Müll.

Ja, Religion hat Gesellschaftliches Leben hart beeinflusst, aber wir sind auch erst seit bummlig 50 Jahren dabei, endlich zu akzeptieren, dass es nicht der Grund für ein gutes zusammenleben ist.

Menschen entwickeln Regeln, um gemeinsam Leben zu können.
Diese Regeln sind sehr sehr wichtig, da Menschen alleine schrecklich schlecht überleben können.

Das Problem bei diesen Regeln ist nur, dass sie meist von den Mächtigen gemacht werden.

Gutes zusammenleben ist dann eher eine Frage der härte der Strafe.

Wir brauchen keine Götter um gut zu sein. Wir müssen lernen das gut sein, für jeden gut ist.

Egoismus ist es was gerade dabei ist unsere Gesellschaft zu zerstören, aber ich sage euch was.
Religion hat das massiv begünstigt, dass es dieses Obrigkeitsdenken gibt, gut gemacht...

@shauwang

Himmel Herrgott Sakra noch mal.

Höre endlich auf dich so zu benehmen.

Beweise du mal lieber Gott, dann können wir reden.

BEWEISE NICHT BEHAUPTUNGEN!

Ich weiß du verstehst den Unterschied nicht, aber es ist verdammt peinlich was du da abziehst.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:17
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Makroevolution = Mikroevolution + Zeit
Mikroevolution ist bewiesen, das Zeit vergangen ist auch bewiesen => Makroevolution ist Fakt.
Bewiesen ist Mikroevo und Zeit sonst nix. Und fantasie deinerseits


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:19
@shauwang
shauwang schrieb:Leben entsteht nur durch Leben war eins meiner A rgumente, worauf nichts gescheites kam
Tu nicht so, als wärst du dabei gewesen, das bist du nicht.

Du hast keine Ahnung, ob Leben zwingend aus Leben vorher geht.

Also was willst du uns damit sagen?

Das du eine unvollständige Hypothese hast, die Inhaltsleer ist?

bravo hast du hin bekommen.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:20
@shauwang
shauwang schrieb:Bewiesen ist Mikroevo und Zeit sonst nix. Und fantasie deinerseits
Lüg ruhig weiter, wenn es dir Spaß macht.

Echt hart, dass du so schamlos lügen kannst.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:20
Freakazoid schrieb:Also was willst du uns damit sagen?
Mit dir rede ich schon mal gar nicht ,fühl dich also nicht als wir angesprochen.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:22
@shauwang

Ist ja auch scheiße mit jemanden zu reden, der dir klar sagt was sache ist.

Mal davon ab, dass halt jeder sehen soll, wie hilflos du rumstrampelst und wie ein trotziges Kind darauf bestehst, dass du recht hast, obwohl jeder andere, selbst Gott Gläubige, sehen wie falsch du liegst.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:22
@shauwang
shauwang schrieb:Bewiesen ist Mikroevo und Zeit sonst nix.
Aber Makroevolution IST Mikroevolution, nur über längeren Zeitraum.

Das was du hier ist so als würdest du sagen, dass Haare zwar jeden Tag Bruchteile von Millimetern wachsen der keinem auffällt, aber innerhalb von einem Monat werden sie nicht länger...
Das ist doch absurd.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:24
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb:Aber Makroevolution IST Mikroevolution, nur über längeren Zeitraum.
Unsinn das zeigt nicht wie aus einer eEinzelle ein Mensch wird.Auch nicht über millionen Jahre reine Fantasie

haar bleibt Haar


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:25
@shauwang
shauwang schrieb:Unsinn das zeigt nicht wie aus einer eEinzelle ein Mensch wird.Auch nicht über millionen Jahre reine Fantasie
Das macht nicht mal Sinn.

Das hat keinen Inhalt von dir, wie so oft.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:27
@shauwang
shauwang schrieb:Unsinn das zeigt nicht wie aus einer eEinzelle ein Mensch wird.Auch nicht über millionen Jahre reine Fantasie
Wie aus einer Eizelle ein Mensch wird ist nicht Teil der Evolutiontheorie. Wieso redest du also davon jetzt?
Und, DAS aus einer Eizelle ein Mensch wird ist ja mal sowas von bewiesen.
Das Experiment dazu dauert 9 Monate und wird weltweit ständig wiederholt.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:28
shauwang schrieb:Unsinn das zeigt nicht wie aus einer eEinzelle ein Mensch wird.Auch nicht über millionen Jahre reine Fantasie
Erinnert mich wieder an die Zauberer Geschichte. :) Manche Wissen eben, wie der Trick geht, andere glauben an Magie.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:29
@Reigam
Manche haben aber auch einfach ein Biologiebuch gelesen oder sind sogar noch soweit gegangen sich Videos anzuschauen wie sich in Zeitraffer eine Eizelle teilt und sich der Mensch daraus entwickelt.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:30
@1.21Gigawatt
hauwang schrieb:
Unsinn das zeigt nicht wie aus einer eEinzelle ein Mensch wird.Auch nicht über millionen Jahre reine Fantasie


Wie aus einer Eizelle ein Mensch wird ist nicht Teil der Evolutiontheorie.
Einzelle Einzeller angeblich erste Lebewesen,daraus die Ar t en daraus der Mnesch, Keine Evolutionstheorie? was dann


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:30
@1.21Gigawatt

Ach, er weiß von dem was er schreibt nichts.

Er ist halt komplett in seiner Fantasiewelt gefangen.

Es ist extrem inhaltsleer, was er von sich gibt, da er das Wort Argument noch nie gehört hat.


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:31
@shauwang
shauwang schrieb:Einzelle Einzeller angeblich erste Lebewesen,daraus die Ar t en daraus der Mnesch, Keine Evolutionstheorie? was dann
Der Beweis, dass du von Biologie weniger Ahnung hast, als jemand haben sollte, in Europa.

Unglaublich wenig.


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:31
BlackFlame schrieb:Manche haben aber auch einfach ein Biologiebuch gelesen oder sind sogar noch soweit gegangen sich Videos anzuschauen wie sich in Zeitraffer eine Eizelle teilt und sich der Mensch daraus entwickelt.
Vielleicht haben auch manche nur Lehm bei Ebay bestellt und haben dann versucht, sich damit fortzupflanzen. :)


melden
Anzeige

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

24.07.2012 um 23:31
@shauwang
shauwang schrieb:Nana nicht Fluchen bei Gläubigen un d schön ruhig bleiben , ich verstehe ja wenn man kein Argument hat, daß man dan zu Gegenangrff über geht,ist aber jetzt nicht Thema.
Leben entsteht nur durch Leben war eins meiner A rgumente, worauf nichts gescheites kam
Fluchen? Du hast mich noch nicht fluchen gehört :D
Argumente habe ich im Verlaufe dieser Diskussion schon einige gebracht. Aber Du holst notfalls nen Bibelvers aus der Schublade der meist noch nicht einmal paßt, oder gehst überhaupt nicht auf dieses Argument ein oder behauptest das es nicht stimmt ohne ein gewisses Beweisfundament.

Leben entsteht aus Leben. Zur jetzigen Zeit ja. Vor 4,5 Mio. Jahren nicht.

So. Und ich möchte immer noch wissen, wo in den Offenbarungen steht, das Adam aus chemischen Prozessen und Erde entstanden ist.

Was wenn die Atheisten falsch liegen?heute um 21:54

@Gwyddion


Gemeint ist
Ers war kein Lehm sondern Chemische Elemente einer Erde und keine Rippe,sondern die Wesenseinheit von Mann und Frau


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden