Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:46
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Zeig mir an Hand einer EINZIGEN Art aus der Vergangenheit wie sie aus einer anderen Art entstanden ist,
Wolf = Hund
Säbelzahntiger = Großkatzen, Hauskatze
Scratch = Eichhörnchen :)

Anzeige
melden
pad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:46
@shauwang
Nach der Rassenbildung kommt die Artbildung. Der Mensch hat die Artbildung nicht hingekriegt weil sie millionen Jahre dauert.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:46
@Gwyddion
Hast du das gesehen wie aus dem das wurde


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:47
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Welchem Gott? Es gibt Unmengen davon
Ra ;) Meine es einfach allgemein.
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Da habe ich aber auch schon des öfteren drüber nachgedacht. Wenn Gott uns erschaffen hat, so wie wir sind, dann dürfte er uns doch eigentlich die Zweifel auch nicht übernehmen.
Vor allem "falls" (Extra für PSreturns ;) )er uns erschaffen hat, hat er uns eine freien Willen gegeben. Eben um unsere eigenen Wege zu gehen. Alles in mir sträubt sich, solche Geschichten als wahr anzuerkennen. Aber wahrscheinlich bin ich nur vom Teufel besessen. :)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:47
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Hast du das gesehen wie aus dem das wurde
Das ist eine Tatsache.. das brauche ich nicht zu sehen. Man kann aber selbst als Züchter den Versuch wagen.
Im übrigen... Du warst auch nicht bei dem 6-Tage Rennen der Genesis dabei...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:48
@Gwyddion
Waren es nicht 7?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:48
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Sag das mal wirklich überzeugten Gläubigen....
Das hab ich ja gerade :D wollen bloss nicht darüber nachdenken, weisste ;) :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:48
@jayjaypg

Am 7 Tage hat er geruht.. nix mit Rennen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:49
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Aber wahrscheinlich bin ich nur vom Teufel besessen.
Einsicht ist der Weg zur Besserung! :D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:49
@Gwyddion
Ah so, Tatsache du bist noch gläubiger als ich,Züchter wäre dann Gott der Schöpfer,also ohne gehts nicht danke


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:50
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Einsicht ist der Weg zur Besserung! :D
War nur Spaß, ich bin nicht vom Teufel blanefaejfefekfnfklnfnefnejfnejfneengenvekvneklvegfeo ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:50
@Reigam
:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:51
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ich warte da noch auf dein Beweis
Du brauchst keinen Beweis, sondern einfach die Motivation Dich mit Physik, Mathematik, Paläontologie und Evolution zu befassen, anstatt an der Bibel zu kleben.

Ablauf der Evolution:

http://www.zum.de/Faecher/Materialien/beck/13/bs13-52.htm

Über die Entstehung der Arten:

http://www.textlog.de/darwin-entstehung.html

Wikipedia: Über die Entstehung der Arten


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:51
@Reigam

:} Hehehe!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:52
@shauwang
Ah so, Tatsache du bist noch gläubiger als ich,Züchter wäre dann Gott der Schöpfer,also ohne gehts nicgt danke
Im Gegenteil... mitlerweile falle ich restlos vom Glauben ab.

Aber...thumbs up... so eine verquere Deutung hätte sonst keiner hinbekommen.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:52
@Kayla
Sag mal ich habe dich gebeten es anHand der Natur zu beweisen und keine Texte mir zu zeigen


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:54
@Gwyddion
Aber du glaubst einfach das was man die da erzählt , alle Achtung, Respekt


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:54
@shauwang
Warst Du nicht überhaupt Muslim? Ich meine mich zu erinnern...


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:55
@jayjaypg
Ich bin alles in einem


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:55
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ich bin alles in einem
WOW ...


Anzeige

melden