Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:25
@Gwyddion
Ich verbiete mir hier mich als Lügner zu betitteln
@Kayla
Kommt da noch was
@psreturns
da kann doch die Wahrheit nix dafür

Anzeige
2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:26
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ich verbiete mir hier mich als Lügner zu betitteln
Andersherum wird ein Schuh draus. Du bist der Meinung als einziger im Besitz der Wahrheit zu sein.. somit sind alle anderen ja dann mit eigenem Weltbild, Lügner. Oder????


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:27
@Gwyddion
nein, Unwissende


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:27
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Mt 10,37 Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist es nicht wert, zu mir zu gehören. Wer Sohn oder Tochter mehr liebt als mich, ist es nicht wert, zu mir zu gehören.
Ich freue mich jetzt sogar richtig, aus der Kirche ausgetreten zu sein...Da wird einem Luzifer ja beinahe symphatisch..


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:27
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Kommt da noch was
Bist Du des Lesens nicht mehr mächtig oder was soll dieser zusammenhanglose Unsinn ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:27
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:nein, Unwissende
Eine grobe Unterstellung. Könnte man sich auch verbieten ^^


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:28
Ich wundere mich immer noch, dass wegen dieses Kommentares (Lieber allein in den Himmel als mit der Familie in die Hölle) derart auf @shauwang eingeprügelt wird. Was wäre, wenn dieser Kommentar in einem thread geschrieben worden wäre: "Hilfe, mein Vater vergewaltigt meine kleine Schwester?


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:28
@Kayla
den geforderten Beweis meine ich aus meinem Beitrag an dich
@Gwyddion
Ok wenn du alles weist , bist du davon ausgenommen ,Sorry


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:29
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:"Hilfe, mein Vater vergewaltigt meine kleine Schwester?
Das wäre dann eine weltliche Diskussion. Hat aber nichts mit dem Matthäus Vers zu tun.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:29
@Kayla
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ist das beste, wenn nicht überhaupt das Beste was hier über Seiten geschrieben steht.
Kann ich so auch unterschreiben!!!


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:29
Ok. Jetzt versteh ich zumindest den tieferen Zusammenhang.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:30
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Was wäre, wenn dieser Kommentar in einem thread geschrieben worden wäre: "Hilfe, mein Vater vergewaltigt meine kleine Schwester?
Was hat das mit dem Vers aus der Bibel zu tun ???


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:30
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:den geforderten Beweis meine ich aus meinem Beitrag an dich
Was soll ich beweisen, das du Blödsinn schreibst ? Das muss ich nicht, denn das kann jeder einigermaßen intelligente User erkennen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:32
@Nesca
Ich bin erst bei dem Kommentar von @shauwang
eingestiegen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:33
@jayjaypg

Um uns richtig zu verstehen.. müßtest Du den halben Thread hier durchlesen... :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:33
Um richtig zu verstehen.. müßtest Du den halben Thread hier durchlesen...
Aber das sollte man lieber lassen. Die Lebenszeit bekommt man nicht mehr zurück. :)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:33
@Gwyddion
Ich hoffe, du siehst es mir nach, dass ich das lasse...


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:34
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich hoffe, du siehst es mir nach, dass ich das lasse...
:D wie @Reigam schrieb:
Zitat von ReigamReigam schrieb:Aber das sollte man lieber lassen. Die Lebenszeit bekommt man nicht mehr zurück. :)



melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:35
@Kayla
Zeig mir an Hand einer EINZIGEN Art aus der Vergangenheit wie sie aus einer anderen Art entstanden ist,und zwar jetzt keine Bildchenvergleich oder Theorietexte sondern beweis mir es..
Bei keiner der Millionen Arten ist es auch nur einem einzigen Wissenschaftler gelungen zu beweisen , daß aus Amphibien Reptilien ,aus Reptilien Säugetiere und aus Säugetiere Menschen entstanden sind,es sind alles nur Modelle und Theorien.
Niemand hat so einen Beweis vorgelegt an auch nur einer Art aus der gesamten Geschichte der Erde.Dazu müßte man es beobachtet haben,was unmöglich ist.
Du verlangst also etwas Unmögliches als Beweis anzuerkennen.
ich warte da noch auf dein Beweis


3x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

26.07.2012 um 22:35
Und warum eigentlich nur der Matthäus-Vers? Die Bibel (und erst recht das AT) ist doch voll von Geschichten, in denen Gott verlangt, dass sich der Mensch gegen die Familie richtet. Hiob,....


Anzeige

1x zitiertmelden