Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:38
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:seinen Mitmenschen erniedrigen/verdammen/verwirren oder einschüchtern versuchen
Genau, darin bist gerade Du anscheinend unschlagbar. Mal sehen, wie lange Du damit noch durchkommst.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:39
Habe ich nun alle verscheucht mit meinem Sinn fürs Leben ?
:D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:41
@Niselprim
??? wo bleibt deine Antwort ?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:41
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Sinn des Lebens ist nicht einen fiktiven Wesen
Und was dieses fiktive Wesen Deiner Meinung nach tut, das versuchst Du munter schon quer durch die verschiedenen Threads mit Usern zu machen, deren Meinung Dir nicht passt.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:44
@Kayla
Und was dieses fiktive Wesen Deiner Meinung nach tut, das machst Du munter schon quer durch die verschiedenen Threads mit Usern, deren Meinung Dir nicht passt.
Ich bin für dich ein GOTT??

Denke du hast mein Beitrag immer noch nicht so ganz verstanden kann das sein??


Bitte noch einmal;
Keysibuna schrieb:
Sinn des Lebens ist nicht einen fiktiven Wesen in den Hintern zu kriechen und scheinheilig seinen Mitmenschen erniedrigen/verdammen/verwirren oder einschüchtern versuchen :}
Jetzt bitte die Stelle markieren in dem ich sage was dieser Wesen angeblich tut??


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:44
@Keysibuna

Erstaunlich, mit welchem Elan und welcher Hingabe du dich damit beschäftigst, über ein angeblich nicht-existentes Wesen herzuziehen.

Wozu der Aufwand, wenn es doch eigentlich um ,,nichts" geht?

Vielleicht ein Gefühl eigener Unzulänglichkeit, welches dadurch ausgeglichen werden soll, anderen ihren Glauben zu vermiesen? :)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:45
@Kc
der war jetzt gemein:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:45
Schön @Nesca und @Gwyddion :D Ja, meine Lieben und ich sind mir auch am wichtigsten ;)
obgleich mir auch die Menschheit im Gesamten und auch das sonstige Leben und die Erde sehr wichtig sind - muss ja auch, da es ja unsere Lebensgrundlage ist :)
Ähm, ewiges Gedächtnis kann man auch als Böser erhalten - wollt ich nur mal so mit anmerken -
daher finde ich es gut, dass Ihr Euch dem Guten verschrieben habt :D
Sinnvoller ist es mE natürlich, dass alle sich dem Guten verschreiben,
da im Guten die Glückseeligkeit 'versteckt' ist.



@Keysibuna @Reigam @psreturns @Freakazoid Seht Euch selbst Eure Antworten und weitere Unterhaltung ab dieser einfachen und absolut natürlichen Frage an...
Beitrag von Niselprim (Seite 553)
...und erkennt, was ich von Euren Beiträgen halte.

@Reigam
Dir wünsche ich Weisheit, zu erkennen, was Du ändern kannst und was nicht
und ich wünsche Dir die Erhabenheit, über das was Du nicht ändern kannst
und ich wünsche Dir Mut, zu ändern was Du ändern kannst :)
Zitat von KcKc schrieb:Vielleicht ein Gefühl eigener Unzulänglichkeit, welches dadurch ausgeglichen werden soll, anderen ihren Glauben zu vermiesen?
:D


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:46
@Kc

Erstaunlich, mit welchem Elan und welcher Hingabe du dich mit mir beschäftigst


Wozu der Aufwand?

Vielleicht ein Gefühl eigener Unzulänglichkeit, welches dadurch ausgeglichen werden soll, mir hier das Schreiben vermiesen?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:47
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich bin für dich ein GOTT??

Denke du hast mein Beitrag immer noch nicht so ganz verstanden kann das sein??
Du kannst scheinbar nicht verstehen, das Du nicht besser bist, als das was Du angreifst.
Du versuchst User einzuschüchtern, zu verwirren und zu diskriminieren, deren Weltanschauung Dir nicht passt. Jetzt klar ?

Und während ich poste, dann verwechsle ich Dich ganz sicher nicht mit Gott, noch nicht mal mit seinem Gegenteil.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:48
@Niselprim

Und das sagt uns nun was?

Das du alleine recht hast und wir bösen Menschen, die nicht deiner Meinung haben, ganz schrecklich doll unrecht? o.O


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:51
@Keysibuna

Oh aber bitte, ich hab doch nicht die Absicht, dir irgendetwas zu vermiesen. Ich beobachte nur gern :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:51
Zitat von KaylaKayla schrieb:Du versuchst User einzuschüchtern, zu verwirren und zu diskriminieren, deren Weltanschauung Dir nicht passt. Jetzt klar ?
Fühlst du dich etwa von mir eingeschüchtert?? Wodurch??

@Kc

Denke wir alle wissen was du versuchst :}


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:52
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Und das sagt uns nun was?
Welche Fehlschaltung im Gehirn meintest Du eigentlich? @Freakazoid
Beitrag von Freakazoid (Seite 553)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:52
@Kc

Das ja nett, dass du anderen Menschen Unzulänglichkeit vorwirfst.

Das ist so eine von den Aktion:

"Alle sind gleich, nur Mods sind etwas gleicher."


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:53
@Niselprim

Das kannst du mal getrost vergessen, dass ich dir auf deine Frage antworte.

Immerhin hast du ja das universallrecht zu entscheiden, wessen Meinung richtig und wichtig ist. -.-


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:53
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Fühlst du dich etwa von mir eingeschüchtert?? Wodurch??
Ich schrieb, das Du es versuchst. Ich habe nicht geschrieben, das Dir das gelingt. Dafür fehlen Dir einfach die entsprechenden Qualitäten.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:54
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :D @Freakazoid


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:55
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ich schrieb, das Du es versuchst. Ich habe nicht geschrieben, das Dir das gelingt. Dafür fehlen Dir einfach die entsprechenden Qualitäten.
Na dann hast te ja auch nichts zu befürchten oder dich drüber aufzuregen oder? :}


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

30.07.2012 um 22:55
@Niselprim
Schön @Nesca und @Gwyddion Ja, meine Lieben und ich sind mir auch am wichtigsten
obgleich mir auch die Menschheit im Gesamten und auch das sonstige Leben und die Erde sehr wichtig sind - muss ja auch, da es ja unsere Lebensgrundlage ist
Ähm, ewiges Gedächtnis kann man auch als Böser erhalten - wollt ich nur mal so mit anmerken -
daher finde ich es gut, dass Ihr Euch dem Guten verschrieben habt
Sinnvoller ist es mE natürlich, dass alle sich dem Guten verschreiben,
da im Guten die Glückseeligkeit 'versteckt' ist.
Sehr schön geschrieben :) Ganz deiner Meinung ...


Anzeige

melden