Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 09:35
@Keysibuna

Ich weiß.

@Kayla

Das wird noch lange dauern, bis die Wissenschaft, das alles versteht.
Es ist schade, dass wir nicht in der Zukunft leben, sondern jetzt und das die wirklich spanenden Zeiten noch ein paar Jahre voraus liegen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 09:36
@Freakazoid

Mal was Neues hier
Bist unter die Esoteriker gegangen,was hat dich geritten


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 09:38
Zitat von shauwangshauwang schrieb:,was hat dich geritten
Lach * also echt ...... :D :D ;)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 09:39
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Bist unter die Esoteriker gegangen
Mit der Art von Zeitverschwendung gebe ich mich nicht ab.

Ich sehe nur die Wahrheit und selbst wenn ich die Menschen warne, werden sie mir nicht glauben, dies ist das Schicksal was ich bekommen habe.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:was hat dich geritten
nichts.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 09:40
@Nesca
Tippe auf ne Sukkubus


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 09:40
@shauwang
aber Hallo ..... :D


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 09:43
@Nesca
weil, er ist so Geistig auf einmal geworden, muß irgendein Grund haben


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 09:46
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Es ist schade, dass wir nicht in der Zukunft leben, sondern jetzt und das die wirklich spanenden Zeiten noch ein paar Jahre voraus liegen.
Das Gute daran ist, das wir Alle an dieser Zukunft beteiligt sind, ohne Gegenwart, auch keine Zukunft.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 09:46
@shauwang
Und du meinst eine Sukkubus könnte nun dafür verantwortlich sein ? Hi hi ... du kannst ja auch mal *witzig sein ......
:D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 09:48
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:weil, er ist so Geistig auf einmal geworden, muß irgendein Grund haben
Präkognition ist weit verbreitet und wird noch erforscht. Immerhin ist das ein ernsthaftes Gebiet ohne biblisches Geschwurbel.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 09:54
@Nesca
seine Erleuchtung kommt mir von der intuitiven Seite beinflußt vor

@Kayla
Präkognition

Präkognition (lateinisch: vor der Erkenntnis) ist die angebliche Fähigkeit, ein Ereignis oder einen Sachverhalt für die Zukunft vorherzusagen, ohne dass hierfür rationales Wissen zum Zeitpunkt der Voraussicht zur Verfügung gestanden hätte. Präkognition wird neben Telepathie und Hellsehen in der Parapsychologie als Außersinnliche Wahrnehmung betrachtet. Mögliche Belege für die Existenz von Präkognition werden in der Parapsychologie untersucht.

wik

In der Bibel gibs wenigstens echte Seher,dessen Voraussagen eingetroffen sind


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 09:56
@shauwang

Es gibt relativ weit entfernt von der Erde Wesen, die als Sukkubus durch gehen könnten, allerdings waren die noch nie auf der Erde.

Nein, ich wurde von keiner Sukkubus verführt.

Ich bin auch nicht geistig geworden, was immer das in deinem Sprachgebrauch auch bedeutet.
Ich sehe sehr klar.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:In der Bibel gibs wenigstens echte Seher,dessen Voraussagen eingetroffen sind
HAHA! Wenn du wüsstest, was ich gesehen hab, würdest du diese Worte nie schreiben können. Allerdings wäre dann dein Weltbild zerbrochen und das wird es nicht durch mich.


@Kayla

Auch das wusste ich, dass du mir glauben wirst. Es tut mir leid, das ich dir deswegen nichts sagen kann. :(


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 09:59
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:In der Bibel gibs wenigstens echte Seher,dessen Voraussagen eingetroffen sind
Ach ja und welche genau ? Oder meinst Du die wahnhaften Offenbarungen des J. Eingetroffen ist gar nicht, es wird einfach dort passend gemacht, wo es geht, damit man die Bibelgläubigen bei der Stange halten kann.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 09:59
@Freakazoid
ok, dann tipp ich mal du willst uns ne Zeitlang auf den Arm nehmen


@Kayla

Ne Tyros zb


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 10:01
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Auch das wusste ich, dass du mir glauben wirst. Es tut mir leid, das ich dir deswegen nichts sagen kann.
Du musst mir nichts sagen, das ist ok. Du könntest versuchen davon etwas aufzuschreiben, aber halte es sorgfältig unter Verschluß.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 10:02
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ok, dann tipp ich mal du willst uns ne Zeitlang auf den Arm nehmen
Falsch, aber du wirst in nicht all zu weiter Zukunft eine Begegnung haben, die dein Weltbild komplett verändern wird.

Dies wird der Tag sein, an dem du anderen Vertrauen wirst und dich das erste Mal seit Jahren nicht über andere stellst und ihnen mehr Wissen in einem Gebiet, dass dir sehr wichtig ist, zutraust als dir selbst jemals.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 10:04
Mensch das hört sich ja richtig spannend an :D
:popcorn:

Verraten tust du aber nichts , oder ?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 10:13
@shauwang

Die Ausgrabungen in Tyros insbesondere in den letzten 20 Jahren brachten Hunderte von griechischen Inschriften zum Vorschein, die teilweise gut erhalten sind. Sie entstanden zwischen dem 3. Jahrhundert v. Chr. und dem 8. Jahrhundert n. Chr. also von der Eroberung durch Alexander den Großen bis zur muslimischen Eroberung. Die Großereignisse finden in ihnen kaum ihren Niederschlag. Die Inschriften sagen etwas über das tägliche Leben und die sozialen und kultischen Einrichtungen aus. Die wahrscheinlich älteste griechische Inschrift ist in roten Granit gemeißelt. Die Inschrift ehrt Ptolemäus IV. von Ägypten zu einer Zeit, als Tyros zwischen den griechischen Pharaonen in Ägypten und den Seleukiden Streitobjekt war. Die Inschrift hilft, eine Passage des griechischen Historikers Polybios besser zu verstehen.

Wikipedia: Tyros

Da wurde nichts gefunden, was auf Prophezeihungen hindeuten könnte, sondern es findet sich bei den ausgegrabenen Schriften nur Alltägliches.

Tyros: Wieder mal eine beliebige Interpretation der Wirklichkeit von Dir, nur um Deine antiquierte Weltsicht zu untermauern.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 10:17
@Kayla
ich schlag vor lies mal die Prophezeihung über Tyros und dann schau die Geschichte Tyros an,mit irgendwelchen Tafeln hat das nix zu tun


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

17.08.2012 um 10:22
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ich schlag vor lies mal die Prophezeihung über Tyros und dann schau die Geschichte Tyros an,mit irgendwelchen Tafeln hat das nix zu tun
Diese Region war schon immer politischer Brennpunkt, deshalb ist das keine Prophezeihung, sondern liegt in der Logik der Sache. Ich kenne die Gechichte und muss sie also nicht nochmal lesen.

Das ist genau so logisch, als wenn man Jemandem der immer wieder nicht legalen Tätigkeiten nachgeht verkündet, das man ihn irgendwann erwischen wird. Logische Schlussfolgerungen haben gar nichts mit Prophezeihung zu tun.


Anzeige

melden