weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle, Atheismus, Atheist
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 23:22
@egbert
Normalerweise kommen von Gläubigen keine Argumente bzw. habe ich von ihnen noch nie Aussagekräftiges gehört.
.....................
Dann wird zeit.
Oben hast du geschrieben " Solange es keine Beweise für Götter gibt"
Ich fürchte nur daß das Gespräch mit dir ist sowie so für die Katz ist, da du sonst kein Beweise akzeptieren würdest auch wenn es welche geben würde.
oder ?


melden
Anzeige
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 23:26
@Cricetus
@Kayla
Und wie würdest du deine "innere Verbindung" zum Universum klassifizieren? Alle, die so etwas nicht haben, ordnen das genau so wie
Du unterstellst schon wieder. Was bitte hat die Liebe zum Leben, zur Natur und allem Lebendigen mit Fantasiegebilden zu tun ? Und werf mich mit Herrn Shauwang und seinen abgehobenen Gottesvorstellungen nicht in einen Topf, das ist eine Frechheit.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 23:38
@Cricetus
sag mal ich lese hier dauernd meinen Namen im Zusammenhang mit Behauptungen die du dir einbildest,welche Fakten soll ich denn ignorieren,du hast doch gar keine genannt mit gegenüber


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weltliches Gericht28 Beiträge
Anzeigen ausblenden