Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 23:22
@egbert
Normalerweise kommen von Gläubigen keine Argumente bzw. habe ich von ihnen noch nie Aussagekräftiges gehört.
.....................
Dann wird zeit.
Oben hast du geschrieben " Solange es keine Beweise für Götter gibt"
Ich fürchte nur daß das Gespräch mit dir ist sowie so für die Katz ist, da du sonst kein Beweise akzeptieren würdest auch wenn es welche geben würde.
oder ?

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 23:26
@Cricetus
@Kayla
Und wie würdest du deine "innere Verbindung" zum Universum klassifizieren? Alle, die so etwas nicht haben, ordnen das genau so wie
Du unterstellst schon wieder. Was bitte hat die Liebe zum Leben, zur Natur und allem Lebendigen mit Fantasiegebilden zu tun ? Und werf mich mit Herrn Shauwang und seinen abgehobenen Gottesvorstellungen nicht in einen Topf, das ist eine Frechheit.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

21.08.2012 um 23:38
@Cricetus
sag mal ich lese hier dauernd meinen Namen im Zusammenhang mit Behauptungen die du dir einbildest,welche Fakten soll ich denn ignorieren,du hast doch gar keine genannt mit gegenüber


Anzeige

melden