Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.08.2012 um 11:34
@egbert
Dann kommt noch hinzu, dass viele zugeben, dass sich nicht wissen können welcher Gott der richtige sei:
....................
Das ist der Schüssel zum Glaube, " wie erkenne ich den wahren Gott"

Anzeige
1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.08.2012 um 11:36
@egbert
Warum ist das gut so, wenn Menschen sich Dinge aus den Fingern saugen und sie als Wahrheit/Realität deklarieren obwohl dies ganz offensichtlich nicht korrekt ist? Ich nenne sowas LÜGE.
..................
Wer saugt sich sowas aus dem Finger, es steht doch alles in der Bibel.


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.08.2012 um 11:37
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Das ist der Schüssel zum Glaube, " wie erkenne ich den wahren Gott"
Und was ist mit Polytheismus?

@threadkiller


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.08.2012 um 11:38
@threadkiller
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Wer saugt sich sowas aus dem Finger, es steht doch alles in der Bibel.
Ähm, die Bibel-Autoren und diejenigen die damit hantieren versuchen :}


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.08.2012 um 11:39
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Wer saugt sich sowas aus dem Finger, es steht doch alles in der Bibel.
Die Bibel als solches gab es nicht als gebundene Ausgabe. Ein paar Auserwählte haben sich angemasst, einige Schriften zu verwerfen und einige zu behalten. ^^

@threadkiller


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.08.2012 um 12:05
@abschied
http://www.sakrileg-betrug.de/bibelfunde/bibelfunde-at.php
.................
Vieleicht könnte dir das helfen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.08.2012 um 12:08
@abschied
Ähm, die Bibel-Autoren und diejenigen die damit hantieren versuchen.
...........
Kommisch ist daß niemals eine gaze Bibel gefunden werden konnte, hoffe daß du mich verstehst was ich damit meine.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.08.2012 um 12:12
@threadkiller

Denke das sollte an mich gerichtet sein ^.^
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Kommisch ist daß niemals eine gaze Bibel gefunden werden konnte, hoffe daß du mich verstehst was ich damit meine.
Du musst schon verdeutlichen welche Zusammenhang du zwischen deinen und meine Aussage sehen versuchst?? ^.^

Weil ich in Mehrzahl, also
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:die Bibel-Autoren
gesprochen hab und nicht von ein einzigen, oder??

Oder willst du damit sagen das diese Bibel "unvollständig ist?? Damit sagst du eigentlich dann das Bibel als Basis nicht in Frage kommt und deshalb nicht "Wahr" sein kann!! :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.08.2012 um 12:25
@Keysibuna


Du hast die irrige Vorstellung die Bibel enthalte das gesamte Wort Gottes.Das enthält sie keinesfalls,sie ist eine Schriftsammlung über 4000 Jahre geschrieben Kommentar über einzelner Menschen und dem Volk Israel.Diese Kommentare wurden im Laufe der Geschichte öfters überarbeitet und liegen seid ca 2000 Jahre uns als Bibel vor.Die Bibel dient lediglich als Hinweis auf Gottes handeln und einige Evangeliumsgrundsätze.




.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.08.2012 um 12:28
@shauwang

Und du hast die Irrige Vorstellung das mir diese Tatsachen unbekannt wären :}

Und wie du selbst bestätigst ist alles Menschen Werk und deshalb sind sie keine Hinweise die man bedingungslos daran glauben geschweige diese zu befolgen muss!! :}


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

22.08.2012 um 12:37
Die Bibel kann so gar nicht stimmen , denn erstens wurde sie zig mal überarbeitet und zweitens wurden Schriften erst gar nicht mit übernommen , usw .


Anzeige

melden