Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion hat am meisten Energie?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 11:51
@dieankunft
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:wenn wir vor nix angst hätten, was glaubt ihr wie hoch die Kriminalität steigen würde.. es würde welt weit viel mehr verbrechen geben weil die menschen ja keine angst haben, keine angst vor einer rechenschafft .. meiner meinung nach würde dies das totale chaos bedeuten
Da verwechselst du Angst wohl mit dem eigenen Gewissen. Wenn ich zum Beispiel ein Verbrechen begehen würde, hätte ich hinterher ein schlechtes Gewissen, was auch bei den meisten Menschen egal ob sie an Gott und Teufel glauben oder nicht, gilt.

Was machen die Illuminati und Freimaurer eigentlich so "Schlimmes"?

Anzeige
melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 11:54
@Pallas

Der Glaube, dass nur die Furcht vor Strafe die Menschen zurückhält Straftaten zu begehen, ist ein Indiz für Soziopathie.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 11:57
@Holzer2.0

Weiß nicht ob Soziopathen Angst haben eine Straftat zu begehen.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 11:59
Hast Recht. Ging mir eben auch durch den Kopf. Lass es mich anders ausdrücken:

Zu glauben, dass nur die Furcht vor Strafe die Menschen zurückhält Straftaten zu begehen, bedeutet zu glauben, dass alle anderen Menschen Soziopathen seien. Was wiederum ein Zeichen von Paranoia ist. ;)


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 11:59
haha... schon lustig wie alles auf gott geschoben wird.. ja und wer sind den hier die übeltäter??
wer zieht den in der weltpolitik die fäden? oder geht ihr wirklich alle 4 jahre jemanden wählen , der euch auch nur für die nächsten 4 jahre weiter bescheisst :-)))


der teufel hat die wahrheit aufm kopf gestellt , und jetzt sehen alle die lüge und glauben es ist die wahrheit :-)))
ich hatte auch eine zeitlang probleme mti dem teufel, bis ich verstand das auch er wirklich existiert und seine Armee hat,


In den Wäldern von Nordkaliforniens finden jedes Jahr geheime Rituale statt,
Politiker, Bänker, Präsidenten, nur der eingeweihte kreis eben.. treffen sich
jedes jahr um eine Stein Eule anzubeten namens "Molech"
das dies natürlich keine rituale für gott sind werdet ihr im folgenden video sehen.
die beten eine eule an und ich werde euch unten ein bild vom weißen haus zeigen aus der vogel perspektive.. und ihr werdet eine Eule sehen !!! macht schonmal euer google earth auf. damit ihr es schwarz auf weis sehen könnt!!

Doku: https://www.youtube.com/watch?v=P0k7wWbOB9k (Video: Der Orden des Todes (Doku) Die okkulte Elite)


Eule um das "weiße haus" herum :
http://www.google.de/imgres?q=bohemian+grove+washington&um=1&hl=de&sa=N&biw=1366&bih=653&tbm=isch&tbnid=74WTWFDVfBBRGM:&imgrefurl=http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/atlantean_conspiracy/atlantean_conspiracy10.htm&docid=dqsFPqzHcyuteM&imgurl=http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/atlantean_conspiracy/images/atlant26.jpg&w=227&h=182&ei=t_ikT8jmPNHptQbOnNj6BA&zoom=1&iact=rc&dur=328&sig=113592526334589184232&page=1&tbnh=129&tbnw=161&start=0&ndsp=21&ved=1t:429,r:1,s:0,i:76&tx=51&ty=60


oder hier .. schon berichtet : Illuminaten-Eule auf 1-Dollar-Schein?


das symbol der Illuminaten damals 1776 in Ingolstadt war eine " EULE"
Wikipedia: Illuminaten

zufall?


2x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 12:04
@dieankunft
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:wer zieht den in der weltpolitik die fäden?
Ich weiss nicht - waren das nicht die, die 'in Gottes Ebenbild' erschaffen wurden oder so ähnlich?

Ansonsten: Bullshit. Geh in die VT-Ecke.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 12:05
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:haha... schon lustig wie alles auf gott geschoben wird.. ja und wer sind den hier die übeltäter??
wer zieht den in der weltpolitik die fäden? oder geht ihr wirklich alle 4 jahre jemanden wählen , der euch auch nur für die nächsten 4 jahre weiter bescheisst :-)))
Dazu muss man vorerst an einen Gott glauben. Die meisten Posts gehen nicht von einer Existenz aus, sondern darum, ob es ihn unter diesen Bedingungen geben kann.

Für diese Rituale wäre eine seriöse Quelle gut, denn im Internet und sonst wo kann jeder alles behaupten.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 12:25
@dieankunft

Doch, doch du hast schon Recht mit dem was du hier schreibst. Finde ich auch sehr interessant, aber was hat das mit "Energy" in den Religionen zutun?

Ich meine, wenn du von Energie in den Religionen auf der einen Seite sprichst, dann kann damit ja nur die göttliche Energie/Kraft gemeint sein. Und wenn du auf der anderen Seite von den negativen Energien sprichst, die in der Welt herrschen, dann können es eben nur die teuflischen Energien/Kräfte sein. Und das dieses Verhältnis nicht gerade ausgeglichen ist, ist mir auch klar. Und bei den Religionen selbst gibt es leider auch viel zu viel negative Energien und viel zu wenig positive. Da können alle Religionen noch gehörig was drauf legen...

Aber das im Islam die meiste göttliche Energie steckt, wage ich mal zu bezweifeln :D


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 12:34
das is es ja , sie sind gottlos, und dann noch dazu suchen sie die schuld bei gott,
wenn die menschheit nach den regeln leben würde die uns schon seit eh und je offenbart wurden.. dann würde es auch nicht soviel leid auf der welt geben.


aber der mensch is lustig, kennt sein gott nicht, seine lehren nicht, seine eigenen wurzeln nicht.. alles was wir noch kennen ist fernsehen arbeiten cola und chips :-)))
aber macht ja nix, solange der Sündenbock schon fest steht passt ja alles.

voll lustig.. der teufel verarscht die ganze welt.. er steckt hinter all den lügen in der politik und medien.. überall sieht man die handschrift des teufels..
aber am ende verdreht er die tatsachen so, das aus dem guten der böse wird, und vom bösen der gute :-)))



vor 100 jahren war der glaube an gott noch ganz in anderen welten.. heutzutage sind wir mit unseren leben zu sehr beschäftigt... laptop, handy, fernseher.. guckt euch doch nur die jugend an .. die nächste generation wird die gottloseste von allein sein.. sind ja jetzt schon schlimm und haben kein respekt.. ganzen tag kopfhörer im Ohr und rein mit der Gehirnwäsche...


2x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 12:38
@dieankunft
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:das is es ja , sie sind gottlos, und dann noch dazu suchen sie die schuld bei gott
Nun ja... nach den Ausführungen zu Eulen und NWO hab ich von dir auch nicht mehr sehr viel Logik erwartet.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:sind ja jetzt schon schlimm und haben kein respekt
Wart mal... das kenn ich doch?!
Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer.
Sokrates, 469 - 399 v.Chr.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 12:40
sorry ich kann hier nicht auf jede frage eingehen, hab kein überblick mehr weil soviel antworten... schließlich sollten wir zum kern zurückkehren..
hier gehts um Energie! und nicht so sehr um die neue weltordnung die ohne hin schon längst da ist.

man versteht die probleme in der welt nicht, und am leichtesten ist es halt einen schuldigen zu finden, und ihm alles in die schuhe stecken.. das macht spass , das kann jeder..
aber manche sind sichs glaube ich zu faul einfachmal gewisse dinge kritisch zu hinterfragen.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 12:48
Meinen Lieben.

Hier geht es mir um nichts anderes als die Göttliche Energy zu erkennen und schließlich sich auch darüber bewusst zu werden wie man diese Energi für sich nutzen kann.

es geht eigentlich um nichts anderes!!


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 12:53
@dieankunft
Um göttliche (wie Du es nennst) Energie zu spüren/erkennen, benötige ich keine Religion!
Kann ja mit bestimmten Dingen die Du schreibst auch was anfangen, aber Religion, ne sorry
hält die Menschen auch oftmals nur klein und unselbständig.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 13:07
@dieankunft

Ich erzeuge meine Energie gerne autark, vielen Dank. Ich benötige keinen Gott dazu.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 13:30
Die Menschen schauen sich die Erde an und fragen sich, wie kann es einen Gott geben
wenn es gleichzeitig auf der Erde soviel Leid gibt ?

Wer macht dieses Leid eigentlich? wer ist dafür verantwortlich?
ist es gott das es zulässt? oder lassen wir es zu? / evtl, könnten wir es verhindern??
oder steckt da der teufel im detail ??? wo sollte er auch sonst sein ??

wenn wir gottes hilfe nicht annehmen, wenn wir doch garkeine hilfe von ihm wollen , warum geben die menschen ihm dann die schuld immer?

Wenn wir seine hilfe annehmen würden, wenn wir uns endlich mit seiner Energie Manifestieren würden, somit würden wir schon die Illuminaten besiegen ohne gegen sie wirklich gekämpft zu haben.
Sie wären machtlos weil die Menschen plötzlich anfangen würden in allen lebensbereiche die lüge zu enttarnen!!
Wenn der teufel die Wahrheit einfach nur verdreht hat, dann muss er alles dafür tun, damit wir uns niemals über die göttliche Energie bewusst werden... weil dann die menschen sofort das lügensystem des teufels enttarnen würden.
und da die menschen erstgarnicht/Gottlos die eine seite kennen, deshalb erkennen sie auch die fallen des teufels nicht. so einfach und logisch läuft der hase .


Millarden von menschen finden einen weg, einen sinn in ihrem leben, durch das leben in hingabe an gott, ihr stellt euch dabei jetzt bestimmt dieses niederwerfende bild vor, wo man qualvoll vor gott steht und ihm um vergebung bittet...... das macht das bild für euch natürlich unaktraktiv.
so ein bösen gott wollt ihr ja nicht :)) aber stell dir mal vor du stehst eines tages vor deinem schöpfer! würdest du dich nicht vor deinem Herrn niederwerfen (nicht im sinne von, ich bin dein sklave) sondern ich ergebe mich dir, ich gebe dir mein leben. und ist den keiner bereit? sein leben in gottes hände zu geben? Wir sind nicht bereit unser leben demjenigen in die Hände anzuvertrauen, der uns erschaffen hat , der eigentlich nur das beste für uns alle will.


Es ist wirklich sehr sehr traurig anzusehen, wie man den menschen stück für stück dem glauben aus seinem Herzen herausgerissen haben.
Aber noch trauriger ist, das manche es immer noch nicht geschafft haben 1 und 1 zam zu zählen..
was muss der teufel noch inszenieren damit wir seine lügen erkennen? oder was hätte Gott noch erschaffen sollen damit wir keine zweifel an ihm haben?

gott zu leugnen oder etwas anderes anzubeten ist wie wenn eine gesellschaft aufhört ihren Eltern , Vater und Mutter zu sagen. .. stellt euch mal vor eure kinder nennen euchn icht meh papa oder mama.. ich denke ihr versteht was ich meine..


2x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 13:32
@dieankunft
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:ich denke ihr versteht was ich meine..
Nein. Das ist für mich von A bis Z Unsinn. Wie bereits gesagt: ich hab noch keine Indizien für Gott, Teufel oder ähnliche Sagengestalten gefunden. Also gehe ich auch nicht davon aus, dass sie existieren.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 13:46
du brauchst nur die formeln !! wenn du glaubst sie besser zu kennen als der baumeister selbst na dann bitte :-))) ihr habt eine abneigung auf etwas womit ihr im Leben noch nie wirklich was zutuen hattet nicht wahr??? eure meinungen bezüglich Religionen sind leider manipuliert worden und sind nicht eure eigenen. eure meinung oder standpunkt wäre dann zu 100% korrekt, wenn mir jemand behauptet er habe eine bestimmte zeit nach den lehren des islams gelebt aber im nachhinein hat es ihm doch nicht gefallen .!! ist hier irgendjemand schon in einem Lamborghini gefahren?? oder erzählen die leute nur ihre eigene meinung obwohl sie ja doch noch nie in einem Lamborghini drin saßen. aber alle wollen mir über den Lamborghini erzählen ?? ach kommt schon leute... denkt doch mal bissle logisch und realistisch... Das Gehirnwäsche aparat ist einer der lieblings spielzeuge des teufels... damit kann er sovielen menschen gleichzeitig sooooooviel scheisse erzählen... und das geile ist.. die glauben es ja noch alle.. so wie am 9/11 oder glaubt ihr immer noch ins pentagon ist eine Boeing rein?

und wir wissen in welchen händen sich die größten medien organe befinden!!!
und was glaubt ihr was der teufel dem leuten da draußen schon immer mal über Religionen erzählen wollte ?? :-))) Der Teufel ist der Vater aller Lügen deshalb kann ich nichts mit eurem Manipulierten weltbild über religionen anfangen. weil es nicht eure eigene Meinung ist, und sie entspricht auch nicht der Realität.


Anzeige

2x zitiertmelden