Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion hat am meisten Energie?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:29
Ich sag ja auch nicht, dass das Christentum die meiste göttliche Energie habe :D

@wulfen

Anzeige
melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:32
@Outsider
er meinte sicherlich, das die al kaida es nicht waren!


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:38
Das gehört aber eindeutig in den Bereich der Verschwörungstheorien, was hat das eigentlich mit dem Thema zutun?


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:39
is euch eigentlich aufgefallen das er es vielleicht "gut" fände das es einen neuen 9/11 gäbe?


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:41
Das Wort "vielleicht" gewöhne ich mir jedenfalls ab, denn das sagt im Grunde gar nichts aus, ausser vielleicht auch nicht :D

Hab ich heute hier gelernt :D


@Lichtträger0


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:43
@Fabiano

hab das vielleicht nur geschrieben weil er explizit nicht zugestimmt hat, der beitrag wurde aber schon gelöscht


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:44
@Fabiano
das ist eine aussage von die ankunft:
DieAnkunft schrieb:
oder glaubt ihr immer noch ins pentagon ist eine Boeing rein?



melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:45
muss raus, ihr bekommt alle eure antworten noch keine sorge :-))
finds nur lustig weil ihr manchmal wie kleine kinder auf meine aussagen abfährt :-))
so is es halt wenn es zum wackeln anfängt.


bis später


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 17:54
@dieankunft

Wenn sogar schon kleine Kinder merken, dass deine Aussagen wackeln, würde ich das an deiner Stelle schon langsam nicht mehr so lustig finden... ^^


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

05.05.2012 um 20:04
nicht ich finde es gut sondern ein neuer 9/11 wäre das beste für die regierung..
das würde ihnen gerade recht kommen, so meint ich es natürlich :-))


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

06.05.2012 um 00:26
Öhm. War das jetzt alles in Bezug auf die hier aufgetretenen Fragen?

Also die zwei Sätze hättest du auch schon noch schreiben können, bevor du raus musstest :D


@dieankunft


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

07.05.2012 um 19:23
wer braucht den noch unbedingt eine antwort die ihm befriedigt?
zum thema habe ich eigentlich das wichtigste gesagt.
alle religionen die nach dem guten prinzip beten oder handeln what ever tragen eine energie
und je reiner eine religion ist desto sauberer ist auch ihrer energie..

das heißt nichts anderes als zb mal angenommen die bibel wurde um 10% ihres wirklichen inhalts manipuliert.. nun sind es auch diese 10% an schlechter energie die du aufsaugen kannst oder auch nicht , je nachdem wie sehr du die lüge von der wahrheit unterscheiden kannst, demnach handelst du auch und manifestierst eben diese energie. es speichert sich ab genauso wie ich hier alles eintippe und sich alles speichert.

Alles was man macht oder tut oder denkt egal ob es was schlechtes ist oder gutes, man saugt sich diese Energie an automatisch.. ob du willst oder nicht, und diese Energie formt dein ganzes "Ich" und macht es letztendlich auch zu deinem Schicksal !

Nur als beispiel: stellt euch mal vor es gebe den Teufel wirklich. egal in welcher form auch immer.
welche seine aufgaben hätte die höchste priorität??? wenn es auch ein gott geben würde ??

ich glaube, seine wichtigste aufgabe wäre es, die göttliche ordnung aus dem gleichgewicht zu bringen und dann nach und nach alle seelen zu sich zu holen. über details kann man jetzt streiten , deshalb nur grob gesehen kann man sich sicher sein das der teufel alles versuchen würde, ihm wäre jedes mittel recht.. hauptsach du machst am besten garnix.. den dann hat er auch schon gewonnen. :-)))

das heißt jetzt nicht das die menschen die nie an einen gott geglaubt und atheisten waren nun alle in die hölle kommen werden... das erzählt euch nur der teufel um euch angst zu machen um euch glauben zu lassen: wie könnt ihr nur an so einen bösen gott glauben der euch alle in der hölle verbrennen will!!

mal ganz ehrlich , wenn ihr die gott währet und habt ein bisschen demut und seit auch nur etwas barmherzig ich glaube nicht mal wir wären im stande alll die menschen in die hölle zu werfen , die nur atheisten waren und nicht geglaubt haben... also ich könnte es nicht.. und viele würden es genau so nicht tun denk ich.

Worum zum Geier glaubt man gott würde soetwas tun. was man unter höllen feuer versteht könnte doch in wirklichkeit eine ganz ganz andere bedeutung haben. das feuer könnte man nur als symbol sehen.. wer die bibel wort wörtlich liest und versteht der ist doch verloren :-)))))


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

07.05.2012 um 19:31
ich werde euch heute abend mal eine ganz wichtige theorie zeigen und euch mal etwas aus einem blickwinkel zu zeigen , was vielen erst garnicht in den sinn gekommen wäre..

eine theorie, eine formel mit der ich euch zeigen werde warum das göttliche wissen verschwand und wie gleichzeitig die reine Lehre des Luzifers schleichend sich über die ganze erde wie ein virus verbreitet hat.

mit daten und fakten sogar und quellenangaben und alles drum und dran damit ihr blos nicht wieder an die decke springt..

mit dieser formel oder theorie kann man eigentlich in etwa sagen weshalb sich auch die die zeit in den letzten 20 jahren so schnell verändret hat und warum das auch alle merken das die zeit einem so davon rennt.. und plötzlich steht scho wieder weihnachten an der tür .. obwohl ja die zeit eigentlich gleich tickt fühlen wir trotzdem als ob die zeit einem vor den füßen weg fliegt.

bin ab 22 uhr wieder on. bis dann leude.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

07.05.2012 um 22:56
Es ist jetzt gleich 23:00 Uhr ...

Auf was soll ich noch warten? Auf eine optische Täuschung, so wie letztens???

Naaaa Agauga 2.0 :D :D :D


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

07.05.2012 um 23:53
Die meiste Energie lässt sich im Buddhismus feststellen, weil dort mit ihr gearbeitet wird.

Dazu muss ich sagen, dass ich den Buddhismus mehr als Lebensphilosophie betrachte und mir dennoch nur die Dinge annehme, mit denen ich übereinstimme.

Religiös bin ich im eigentlichen Sinne nicht, aber der Buddhismus hat definitiv seine Vorzüge.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

08.05.2012 um 22:32
@dieankunft
naja also der buddhismus bringt dich am höchsten aber eigentlich egal jder mensch ist anderes kommt ganz auf einen selber an


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 00:05
Nun ich habe mir das Ganze mal angesehen und wollte eigentlich nichts dazu schreiben,
aber der TE macht hier ganz offensichtlich einen islamischen Missionierungsversuch,
ohne religiösen Basiswissen über andere Religionen.

Es mag ja sein, dass die Religionsführer der bekannten Weltreligionen, sehr schlimme kaum
wieder gut zumachende Fehler begangen haben, sodass leider eine große Zahl von Religionsgegnern
daraus endstenden sind. Gottlos ist aber nicht mal Schmitts Katze auf dem Sofa, und ein Mensch schon garnicht. Auch Atheisten sind nicht gottlos und auch nicht böse weil sie nicht das glauben
was ein anderer will, dass sie´s glauben.

Glauben ist eine persönliche und freiwillige Angelegenheit, alles Erzwungene ist wertlos.
Allah ist laut Koran der alles liebende, wollte man sich das zum Vorbild nehmen, und die Christen
ebenso ihrem von Jesus benannten Liebesgebot folgen, dann gäbe es noch Hoffnung für den
Frieden.

Ich bin jedenfalls mit der Energie meiner Religion sehr zufrieden und bedarf keiner andern,
und das göttliche Wissen, wie es im zweiten Thread des TE geschrieben steht, ist mir auch
nicht verloren gegangen, und damit bin ich mit Sicherheit nicht der einzige dem es so geht.

Frieden miteinandermit.
MdW


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 00:15
Islam als Religion hat die meiste Energie ,Energie die nicht fliest ,so ähnlich wie verstopften Arterien die zum Herzinfarkt führen. :)


1x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 00:32
Ohne religiöses Basiswissen seiner eigenen Religion auch noch - Das nicht zu vergessen ! :D

Ich bin mit der Energie aus meiner Religion im übrigen auch ganz zufrieden :D
Und mir ist mein göttliches Wissen auch nicht abhanden gekommen...

*shake hands*


@Mit_das_Wort


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 00:41
@Fabiano
Das dachte ich mir auch, hab nur auf Dich gewartet. :)
Und ich glaub auch nicht, das der irgendein religiöses Wissen hat, sondern nur alles nachplappert
was man ihm eingeimpft hat.
Ist wohl heute modern, seinen Glauben zu wechseln wie die Wäsche.
Ich will nur nicht zuviel sagen, sonst habe ich noch irgendwann ne Bombe im Briefkasten.
Wenn man in unserem Land schon Journalisten bedrohen darf, muss man schon vorsichtig sein.


Anzeige

melden