Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion hat am meisten Energie?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:29
@dieankunft

Er braucht auch nicht wieder zu kommen... Er brauchte auch damals nicht zu kommen... Er kam aber freiwillig und er wird auch wieder freiwillig kommen !

Um den Antichristen zu besiegen, da reicht Mohammed nicht, auch kein anderer Prophet könnte mit ihm fertig werden, das kann nur einer :D

Wer kommt schon um zu sterben? Quatsch !
Jesus ist am Kreuz gestorben und anschließend wurde er von Gott wieder auferweckt. Später ist er dann zum Himmel aufgefahren. So lehrt es die Bibel ! Und er wird wiederkommen am Ende der Zeiten um zu Richten die Lebenden und die Toten.


Die Hadithe sind so eine Sache... davon gibts etwa 200.000 an der Zahl... Viele davon sind unklar, heißt man weiß nicht so genau ob sie überhaupt stimmen... auf sowas würde ich mich nicht verlassen...

Anzeige
melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:46
@leserin
@Fabiano
In Wahrheit ist es so, dass Jesus deswegen den Kreuzesweg gehen musste um den Weg zum
leben allen bisherigen Verstorbenen zu öffnen, was vorher nicht möglich war.
Jeder der vor Jesus Auferstehung verstorben war, konnte nicht zum Leben zurückkehren,
dazu musste erst eine reines von Gott gezeugte Wesen eines Menschensohnes diesen Weg
gehen. Diese Zwqischenwelt wo die Seelen der Verstorbenen weilten, genannt Hölle, Hades oder
schlicht Unterwelt, keine Wertigkeit von gut und böse, musste erst von einem total reinen
Menschensohn durchlaufen werden, darum weil es sonst keiner getan hätte, hat Judas den Auftrag
von Jesus selbst bekommen ihn für eine Summe Geldes zu verraten um davon den Pfarracker zukaufen, wo dann die erste Christengemeinde ihre Stätte hatte.
Die Sündenvergebung findet eigentlich immer dann statt wenn des Vater seinen Söhnen und
Töchtern diese ins Gemüt sinnet zur Erkenntnis dieser.
Es würde nur zu weit führen wenn ich das jetzt alles aufschreiben sollte.
Dennoch ist es faszinierend mal wieder soviel Energie spüren zudürfen.
Und ja er redet mit uns allen, mit jedem auf seine Weise, und wenn man in Ruhe darüber
nach denkt, TV und Musik abschaltet und einfach in die Stille lauscht, bekommt man es mit den
Sinnen, egal ob es Gedanken, Gefühle, oder Empfindungen sind, manchmal auch klare Worten in uns selbst, also nichts akustischwarnehmbares für jedermann. Wenn zwei oder drei in einem
Raum sind, nimmt es nur der wahr für dem es bestimmt ist.
Ich denke das ist jedem schon geschehen, der Jesus im Herzen trägt, und selbst bei reinherzigen
Moslems ist soetwas bestimmt auch schon geschehen.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:54
meine freunde, auf all eure fragen, habe ich morgen eine großartige antwort darauf.
eine antwort auf alles, alles oder nichts !!!!

ich hoffe nach dem was ich euch zeigen werde , werdet auch ihr neutral in euren entscheidungen sein und die wahrheit auch erkennen !!!
es wird spannend, spannender als je zuvor und das thema wird hier alles andere in den schatten stellen !!
Es wird ein 9/11 für Allmystery sein, aber nur im sehr sehr guten sinne natürlich.
und nach dem ich meine botschaft hier verkündet habe, werde auch ich meine reise fortsetzen.

bis morgen so abends habe ich denk ich alles fertig und werde es in einem neuen Thread posten.


Ihr werde euch beweisen, warum der Islam die stärkste Energie von allem ist! ich werde es euch sogar beweisen stellt euch das einmal vor mit quellen und fakten und allem drum und dran.

Na was sagt ihr nun? jetzt glaubt ihr ich dreh völlig durch ne ? :-)))))

bis morgen !!!!


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 03:23
Ich wette, @dieankunft stellt morgen, bzw. heute, Ansichtssache, ob zwischen zwei Tagen Schlaf liegen muß, wieder so ne skurile Doku rein. Zusammengeschnitten aus den ganzen früheren.


1x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 11:04
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:skurile
wenn du es nichteinmal schaffst, vor deinen eigenen Augen, im ersten moment die pyramide mit dem auge zu sehen, hast es ja aufm ersten moment nicht sofort erkennen können , obwohl es direkt vor deinen augen lag.

dann nennst du meine qullen skuril obwohl du nichtmal die dokus ganz gesehen hast du ja selber behauptet weil wegen deiner psyche oder was auch immer...

du scheisst dir in die hosen, bist nichteinmnal bereit diese infos kritisch zu untersuchen,
obwol du dir das zeug nichtmal angesehen hast nennst du meine quellen skuril??

ich hab das gefühl das du einfach kein plan von nix hast, fantasierst dir selbst ein bild und glaubst das ist die wahrheit für dich, was eben halt nur in deiner eigenen wahrnehmung in deiner eigenen fantasie existiert.


Deshalb nenne ich solche Leute auch Schwätzer, weil sie nur schwätzen und nix tun.
a nixtuer bischt :-))

also hau dir ersteinmal die infos rein, werd dir mal über die dinge bewusst,
und dann kannst auch wieder kommen und wieder reden weiter.

ich hab kein bock dich zu überzeugen das 1+1=2 ist!! das sollte du selbst schon längst erkannt haben,
wenn nicht, auch nicht schlimm, dann bleib hier am ball.


1x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 11:09
@dieankunft

Das gleiche gilt auch für DICH!!
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:ich hab das gefühl das du einfach kein plan von nix hast, fantasierst dir selbst ein bild und glaubst das ist die wahrheit für dich, was eben halt nur in deiner eigenen wahrnehmung in deiner eigenen fantasie existiert.


Deshalb nenne ich solche Leute auch Schwätzer, weil sie nur schwätzen und nix tun.
a nixtuer bischt :-))



1x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 11:15
@dieankunft
Und ja. Ich denke, jetzt drehst Du völlig durch. Ich denke, Du bist grad dabei ne Psychose zu entwickeln, die sich gewaschen hat.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 11:19
@dieankunft
Ich hab Dir doch schon gesagt, dass ich das mit demAuge zwar gesehen habe, da aber nichts Verdächtiges dran finde. Und ich hab schon so viele Dokus über den Kram gesehen, so viele Bücher gelesen, eine Psychose kommt schließlich nicht von irgendwoher. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich auch nur eine neue Information erhasch. Deshalb ist meine Zeit zu schade dafür.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 11:26
Die meiste Energie hat zweifellos der Islam,sie wird in den nächsten 50 Jahren wohl die Größte werden


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 11:28
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das gleiche gilt auch für DICH!!
na du programmierter zweifler :-))) schau heut abend hier vorbei, auch für dich wird das der tag
der offenbarung sein, warts ab !!!!


alles braucht nur seine richtige zeit. und dann machts peng :-))


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 11:28
@dieankunft

Du produzierst mit Abstand die heißeste Luft gerade auf Allmy.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 11:29
wird noch besser, ich werde euch heute abend etwas zeigen, worauf euer kompletter weltbild in sich zusammen fallen wird wie ein kartenhaus !!


bis denne so ab 22 denk ich hab ihc alles fertig !


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 11:31
@dieankunft

Bin mal gespannt was da kommen mag, und jetzt gib bitte Ruhe wenn es nichts vernünftiges kommt!!


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 11:31
@dieankunft

Das haben schon andere hier versprochen und genau so viel heiße Luft produziert.

Ganz simple. Hast du ernsthafte Beweise freue ich mich, aber du wirst einfach nur Dinge mit einander verbinden wollen, die keine Verbindung haben.


1x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 11:37
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:aber du wirst einfach nur Dinge mit einander verbinden wollen, die keine Verbindung haben.
Das nennt man Synkretismus!

Vermischung religiöser Ideen oder Philosophien zu einem neuen System oder Weltbild.

Verschmelzung von realer Wirklichkeit (greifbar, sichtbar, rational) und magischer Realität (Halluzinationen, Träume) ^.^


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 11:53
@Keysibuna
@Freakazoid
Ich glaub, wir werden heute Abend mächtig was zu Lachen bekommen.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 11:58
@Keysibuna

ah so heißt das :)

@jayjaypg

das vermute ich auch

ich hab vor langer zeit aufgehört, hier irgendwas mehr zu hoffen,


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 12:07
bin dann auch mal voller Erwartung...


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 13:24
Also die letzten Filmchen von der Ankunft waren ja recht
inspirierend ;)
also seien wir gespamt...eh gespannt!


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 13:39
@dieankunft

keine denn sie sind alle erlogen..

die einzige religion ist mein inneres moralisches bewußtsein, was leider viel zu oft von außen beeinflusst wird, wenn ich nicht genug aufpasse..

u wenn eine religion eine andere ablehnt bzw die anderen menschen die nicht des glaubens sind ablehnt, ist das doch nichts positives..ablehnung ist pure negativ energie


Anzeige

melden