Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion hat am meisten Energie?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:37
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Naja eben. Es ist deine Meinung, dass der Islam die stärkste Energie hat...

Bist du mal bei den frei-Evangelischen in einem Lobpreisgottesdienst gewesen? Whow, sag ich dir, da sind Energien !!! :D
glaub ich dir, ich höre mir auch gerne Gregoanische Kloster Gesänge,
du hörst dir gewiss keien Ilahis im Islam an :-))

ich bin schon längst offen für alles, gegensatz zu manchen anderen hier :-))

ich denke das kommt daher das die meisten vielleicht meinen ersten beitrag erst garnicht gelesen haben :-))

ich erkläre euch nochmal die formel : alles !! alles was im gedanken auch im tun das gute anbetet, verbindet sich mit dieser göttlichen Energie.
und ich habe mich dann gefragt welche Religion könnte die meiste Energie haben?

und meine frage führte mich zum Islam :-)

was nicht bedeutet das alle anderen religionen keine Energien hätten !!


Klaro?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:37
Geh mal da hin, falls in deiner Nähe sowas angeboten wird, dann wirst´s schon merken...

Da ist alles möglich :D


@leserin


1x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:38
das Evangelium der Maria Magdalena..

LG Dir


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:39
Ha, gregorianische Klostergesänge sind dagegen gar nix. Da geht voll die Post ab mein lieber ... :D

Da kommt der Geist Gottes mal eben so über Dich, sowas haste noch nicht erlebt !!!


@dieankunft


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:39
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Geh mal da hin, falls in deiner Nähe sowas angeboten wird, dann wirst´s schon merken...
bei uns ist sowas nicht in der Nähe..

ich geh hier nichtmal in die Kirche, weil ich denke die Pfarrerin glaubt nicht Gott.

hmm.., ja sie wirkt so.

LG Dir


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:39
@leserin
Ach eigentlich nichts nennenswertes kleine Wehwehchen wie Schmerzen, aber es hat funktioniert.
Bei meinem Nasenbluten hat es nicht geholfen. Möglicherweise klappt es nicht bei jeder Person,
lag aber nich am Glauben sondern an der fehlenden Energie, denke ich.


1x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:41
Zitat von Mit_das_WortMit_das_Wort schrieb:Bei meinem Nasenbluten hat es nicht geholfen.
was ist " es" ??


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:42
@leserin
Danke für die Maria, Jesus geliebte :D
werde ich gleichmal nach suchen, die hatte ja Jesus in sein Herz geschlossen.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:42
Hehe, ja was ist "Es" ... :D

Das ist der Geist Gottes !!!

@leserin


1x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:43
@dieankunft
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:was nicht bedeutet das alle anderen religionen keine Energien hätten
Was für eine Energie haben denn die übrigen Religionen ?


1x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:44
Ich hab sehr viel gelesen.., auch was nicht in der Bibel gefunden wird aus den alten Schriftrollen..,

diese Texte haben für mich genauso viel Wert, wie die die in die Bibel zugelassen wurden .

Wieso denkst Du Jesus Geliebte? war sie nicht einfach nur eine Jüngerin wie alle anderen auch?

Jesus hatte all seine Jünger ins Herz geschlossen.

:)

LG Dir


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:45
Manche mehr, manche weniger ... Johannes war sein Lieblingsjünger. Und die Maria Magdalena hatte er besonders ins Herz geschlossen. Aber Geliebte ist wohl etwas zu viel gesagt...

@leserin


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:47
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Hehe, ja was ist "Es" ... :D

Das ist der Geist Gottes !!!

@leserin
ah..

als ich meine Op hatte.., Bauchmuskulatur Bruch.., **selbstverschuldet**

sagte mein Mann , nach der Op, weil ich da noch lange Schmerzen hatte..


**Gott hat Dir nicht geholfen** Du hast soo Schmerzen.

Jesus aber antwortete in meinem Gebet: Alles braucht seine Zeit..


und das seh ich auch so..
Alles braucht seine Zeit.


LG


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:49
Als Jesus am Kreuz hing, hatten sie ihn auch verspottet und gesagt: Wenn du der Messias bist, dann hilf dir selbst...

Das Leid ist nunmal Mitbestandteil des Lebens. Das Paradies kommt danach :D


@leserin


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:52
@leserin
Ja Fabiano sagte schon, die Maria Magdalena hatte er besonders in sein Herz geschlossen,
auch ist nicht ganz richtig, dass Jesus nicht mit Frauen verkehrte, er hatte eine Ehe mit Gott
aber nicht mit den Menschen.
Nun die Energie Gottesw und die Anwesenheit Jesus ist doch gerade ganz deutlich zuspüren,
mehr als in einer Kirche oder sonst wo.
Mir geht es gerade so.


1x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:52
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Was für eine Energie haben denn die übrigen Religionen ?
exakt die selbe energie, nur nicht in der stärke und pracht wie der islam !
eure bilder was ihr über den islam kennt , sind meistens ausm fernseher!
und der erzählt euch eh jeden scheiss den ihr hören wollt.

stells dir wie wasser vor. das eine ist ganz rein, und das andere nur etwas trüb.


und gott hat einfach das wasser was trüb geworden war wieder gereinigt,
in dem er als letztes buch den koran offenbarte!


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:53
Mein Mann hatte Gott ja nicht verspottet, er hatte es nur so festgestellt. Aber Gott hat für alles seine Zeit gebraucht.

wäre Jesus nicht gekreuzigt worden , hätte er die Sünden der Menschen nicht auf sich nehmen können.

Jesus wusste es ist nur ein vorrübergehendes Leid.

Alles braucht seine Zeit..

das mag ich sagen..

auch das Beruhigen von Nasenbluten.


LG Dir


1x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:55
Zitat von Mit_das_WortMit_das_Wort schrieb:Nun die Energie Gottesw und die Anwesenheit Jesus ist doch gerade ganz deutlich zuspüren,
mehr als in einer Kirche oder sonst wo.
Mir geht es gerade so.
Du spürst jetzt die Energie am Pc?

darf ich Dich fragen?.. redet Gott zu Dir auch?


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:56
und @Fabiano

redet Gott zu Dir?

LG Dir


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:56
Natürlich braucht alles seine Zeit.

Wollte damit auch nichts gegen deinen Mann gesagt haben.

Wäre, hätte usw... sind aber nur Spekulationen ! Gott wusste um alles im Voraus. Und daher geschah es auch so.


@leserin


Anzeige

melden