Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion hat am meisten Energie?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:57
Ja genau, ich spüre seine Energie sogar jetzt am PC !!!

@leserin

Anzeige
melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:58
ja ich versteh ja, ihr spürt die Energie..

@Fabiano

aber nochmal.., redet Gott zu Euch?

:)

LG


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:58
@dieankunft
Nun wenn Du mit gelesen hättest, könntest Du erkennen, dass unser Koranwissen keinesweg aus dem Fernsehen ist.
Und man kann ja das Fernsehen gerne als Teufelswerk bezeichnen, deckt es doch trotzdem
die Wahrheiten auf, gerade das wird natürlich von totalitären Staaten nicht gern gesehen.
Westliche Journalisten kann man nun nicht dazu bringen,. die Nachrichten schön zulügen.


1x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 01:59
Zitat von leserinleserin schrieb:wäre Jesus nicht gekreuzigt worden , hätte er die Sünden der Menschen nicht auf sich nehmen können.
wer sagt den das jesus am kreuz gestorben ist ? der islam sagt es zb nicht.
bist du bereit für all meine sünden zu sterben? und im jenseits alles ausbaden?

Jesus wird auf die Erde kommen um den Antichristen zu besiegen,
er wird kommen um das kreuz zu brechen, und um den menschen den wahren glauben zu geben.
Und das wichtigste, er kommt eben um zu sterben, weil gott ihn damals nicht hat kreuzigen lassen, er gab judas barabas das gesicht von jesus, man hat barabas in wirklichkeit gekreuzigt!


Jeder wird seine sünden selber ausbaden!! was für ein dummer gedanke das jesus für unsere sünden gestorben sei, na super.. dann kann ich ja machen was ich will..
passt scho.... jesus wirds scho richten oder wie ?

sorry falls ihr jetzt alle etwas angepisst seit :-) aber dies is halt meine meinung zu jesus und seine
geschichte !


2x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:00
Nein, reden tut er nicht zu mir, oder besser gesagt, ich höre ihn nicht.

Aber spüren, so wie jetzt sehr wohl !


@leserin


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:02
Zitat von Mit_das_WortMit_das_Wort schrieb:Nun wenn Du mit gelesen hättest, könntest Du erkennen, dass unser Koranwissen keinesweg aus dem Fernsehen ist.
dann bin ich ja beruhigt :-) gehörst definitiv einer sehr kleinen minderheit an , herzlichen glückwunsch .-)))


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:03
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:Jeder wird seine sünden selber ausbaden!! was für ein dummer gedanke das jesus für unsere sünden gestorben sei, na super.. dann kann ich ja machen was ich will..
passt scho.... jesus wirds scho richten oder wie ?
Würde Jesus erinnert werden wollen , wie sein Leben auf der Erde war, würde er an alles erinnerwerden wollen, selbst an seine Narben..


@Fabiano.., Du wirst ihn noch hören.

LG Dir


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:04
is ja auch wurscht :-)) er wird ja bald kommen :-)) abwarten und Tee trinken lautet die devise :-)


1x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:05
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:Jeder wird seine sünden selber ausbaden!! was für ein dummer gedanke das jesus für unsere sünden gestorben sei, na super.. dann kann ich ja machen was ich will..
passt scho.... jesus wirds scho richten oder wie ?
Dein Schreiben ist sehr anders..

woran glaubst Du ?
und was glaubst Du?
LG Dir


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:06
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:is ja auch wurscht :-)) er wird ja bald kommen :-)) abwarten und Tee trinken lautet die devise :-)
worauf bezogen? ..

wer wird bald kommen?

LG Dir


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:06
@dieankunft

"wer sagt den das jesus am kreuz gestorben ist ?" - Die Bibel sagt das !

"der islam sagt es zb nicht." - der Islam sagt gar nichts dazu. Der Koran sagt aber etwas dazu. Und das ist seeeeehr schwammig :D

"bist du bereit für all meine sünden zu sterben? und im jenseits alles ausbaden?"

Nein ! Wer will oder kann das schon? Das konnte eben nur einer für alle, im wahrsten Sinne des Wortes !


"Jesus wird auf die Erde kommen um den Antichristen zu besiegen" - Ja auch, aber auch um Gericht zu halten über die lebenden und die Toten, denn wenn er wiederkommt ist Ende Gelände :D


"er wird kommen um das kreuz zu brechen, und um den menschen den wahren glauben zu geben."

Das Kreuz brechen? Wer sagt denn so einen Quatsch?
Im Sinne von: Es ist vollbracht, tat Jesus es schon damals vor 2000 Jahren...

"Und das wichtigste, er kommt eben um zu sterben, weil gott ihn damals nicht hat kreuzigen lassen, er gab judas barabas das gesicht von jesus, man hat barabas in wirklichkeit gekreuzigt!"

Da sagt die Bibel aber etwas gaaaaanz anderes !
Jesus ist bereits gestorben und zwar am Kreuz ! Wer einmal gestorben ist, braucht nicht nochmal zu sterben !

Und Judas hatte sich, laut Bibel erhängt.


"Jeder wird seine sünden selber ausbaden!!"

Das kann kein normaler Mensch !!!


"was für ein dummer gedanke das jesus für unsere sünden gestorben sei, na super.. dann kann ich ja machen was ich will.. passt scho.... jesus wirds scho richten oder wie ?"

Kannst du auch. Würdest du aber, wenn du wirklich gläubig bist, gar nicht mehr wollen !
Und Jesus hat es schon gerichtet, am Kreuz !


1x zitiertmelden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:14
Na komm schon, gib Kontra !!! :D

Ich dachte wir diskutieren? ...


@dieankunft


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:15
Nur das Fleisch wird gerichtet , daher sterben wir alle auch erst einmal..

aber der Geist wird Neu geboren.., darf man so sagen?

der Geist ist frei von Sünde, nachdem er seinne Körper abgelegt hat.

Du hast gut geschrieben @Fabiano

LG Dir


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:19
Ich korrigiere mal:

Das Fleisch wird durch den Tod gerichtet. Aber die Seele nicht. Die wird danach auch gerichtet, nach ihren Taten. Oder eben sie beruft sich auf den, der stellvertretend für sie gestorben ist - Jesus.

Dann bleibt ihr das Gericht erspart.
Der Geist kann gar nicht sündigen, der ist aus Gott.

@leserin


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:21
Hey, was los mit dir?

@dieankunft


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:21
ja meine ich ja..

der geist ist Sündenfrei.., wie Neugeboren..,

Gott hat mir gesagt :

"Und teile den Menschen mit, dass die Seele ewig ist , so wie ich sie geschaffen habe"


diesen Satz hab ich von Gott erhalten, was sagst Du dazu @Fabiano?

LG DIr


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:22
Klasse !!! :D

Bei Gott geht nichts verloren !

@leserin


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:24
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wer einmal gestorben ist, braucht nicht nochmal zu sterben !
dann brauch er ja auch nicht wieder zu kommen oder ?

dann könnte ja auch mohammed oder ein anderer Prophet gesandt werden um den Antichristen zu bekämpfen, nur weil antichrist heist, heist ja nicht das jesus extra kommen muss um ihn zu töten oder was auch immer.

daher weil er nicht gestorben ist !!!! kommt er um zu sterben.
in den hadithen habe ich gelesen, das er unter den menschen 20-30 jahre leben wird.


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:25
aber ich meine das Ernst @Fabiano ..
der Satz ist von mir nicht erfunden..

ich kann den Satz gar nicht mehr vergessen :-/

und..

alles braucht seine Zeit..

hmm..

und..,

wir Menschen machen uns so viele sinnlose Gedanken,.. als das was wir sollten..


melden

Welche Religion hat am meisten Energie?

10.05.2012 um 02:26
@dieankunft
Der Islam sagt viel, so wie er will, das muss aber nicht unbedingt die Wahrheit sein, Mohamed konnte
nicht lesen und schreiben darum hat er Fatima das alles gesagt was sie schreiben soll.
Es waren sogar Götzen erlaubt, da frage ich mich allen ernstes, wenn doch die Frau im Islam
nichts zu sagen hat, wie kann man dann einem von einer Frau geschriebenen Buch folgen.

Mohamed hat was Jesus betrifft nicht die Wahrheit gesagt, und Gott hat ihm trotzdem nicht die
Herzadern durchtrennt, weil Gott geduldig ist, im Koran sind aber solche Dinge wie Nächstenliebe,
Feindesliebe, und eben die christlichen Tugenden überhaupt nicht enthalten.

Mohamed hat nach dem Munde derer den Koran schreiben lassen die es so wie es dort
geschrieben steht haben wollten. Und das waren zum einenb Juden und zum anderen Araber.
Der Koran ist ein Kompromiss um Gläubige zu gewinnen um Krieg führen zu können.
Gegen den Antichristen, den es ja nun mal gab und gibt.
Der Antichrist ist ja nicht der Teufel, sondern der Stellvertreter des Sohnes Gottes den es aber nicht
geben kann, weil niemand den anderen vertreten kann das zu lieben und zu glauben was man selbst
zun muss, dieses nur am Rande.
Und die Zahl 666 verbirgt sich in seinem Namen VICARIUS FILII DEI, mit den römischen Zahlenwerten
des Namens kann es jeder selbst nachrechnen.
Das Tier ist dieser und der falsche Prophet jener der in bekämpfen wollte.


Anzeige

melden