Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Quran und Satan

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Satan, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 17:03
da wir in einem deutschen Forum sind ist es doch eigentlich selbsverständlich das deutsch geschrieben wird , oder? :)


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 17:05
lol der Schreibfehler passte ja gerade gut * rotwerd* :)


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 17:06
ok, wird prompt geliefert http://forum.aktivchrist.de/viewtopic.php?f=29&t=37&start=770#p16566 , aber hier das original http://www.answering-islam.org/Authors/Qureshi/testimony.htm


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 17:07
ohmann .... ich schrieb eine *KLEINE* Zusammenfassung . ;)
Ist es das ?


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 17:10
@Nesca
reicht das als kurze zusammenfassung ?
erlösung geht nur über den tausch am †, du gibst da deine sünden ab, du bekommst dafür das ewige leben, das geht aber nur, wenn du das erlösungswerk auf golgatha für DICH persönlich in anspruch nimmst,
das danken hinterher nicht vergessen und IHN dein herz einladen


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 17:10
@Nesca
habe das nur überflogen.
ein moslem der zum christlichen glauben konvertiert ist und nun die wahre religion gefunden hat.
mehr zusammenfassung braucht man nicht!


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 17:12
@Hosea143

Na toll, da wollte jemand sich in den Medien etwas interessant machen, nur zu dumm das es davon haufenweise schon gibt :}

Sry. Genau solche "Zeugnisse" machen die Religionen noch lächerlicher als sie ohne hin schon sind!! :}


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 17:14
@dasewige
falsch, der junge mann hat NICHT seine religion getauscht, da wäre er ja vom regen in die traufe gekommen


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 17:59
@Hosea143

Das sind genau die "Christen", die mich Gänsehaut bereiten.
Das Gefährliche daran ist der Fanatismus. Das macht die Religion kaputt.


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 18:14
@Dr.AllmyLogo
religion rettet DICH aber NICHT, JESUS=GOTT rettet, warum ist bekehrung in religionen unerwünscht ?


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 18:17
@maryjoanna


soso... du bist also Agnostikerin... wie kamst du zu dieser überzeugung.. und was sind die grundsätze und antriebe dieser strömung?

bitte nix aus wikipedia kopieren.. ich möchte es von die hören.. ich denke nämlich nicht das du eine wirkliche Agnostikerin bist...


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 18:26
@Hosea143
Leider Pech, das ich jüdisch bin, retten muss mich niemand.
Jeder Mensch kann freiwillig den Weg wählen, und bekehrungen ist ein Eingriff seines Privatlebens.
Wenn einer Freiwillig sich bekehren möchte okay, aber er soll die Anderen ihr Leben sein lassen, wie sie Leben.


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 18:29
@Dr.AllmyLogo
so ? auch der jude muß busse tun und umkehren, ob es dem juden nun gefällt oder nicht, OHNE bekehrung geht auch der jude verloren


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 18:31
MUSS, BEKEHRUNG, BUSSE, VERLOREN

Diese Begriffe zeigen uns wie liebevoll und rücksichtsvoll ein Religion sein kann so frei von Zwängen uns so :}


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 18:34
Müssen muß man gar nichts.
Das ist immer die eigene Entscheidung .
Du müsstest ja auch @Keysibuna
und tust es nicht ;) Oder ?


1x zitiertmelden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 18:34
@Hosea143
Das ist genau das was du erzählst, die mich Gänsehaut verusachen, wir haben Jom Kippur, wir Büssen auch ohne Jesus, wir haben direkten Draht zu Gott.
Ich muss überhaupt nichts, und es wäre gut, über die andere Glaubensrichtungen zu lernen, damit dieser Spruch nicht lächerlich wird.


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 18:35
@Nesca

Kommt darauf an was mit "MUSS" gemeint ist!!


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 18:36
Hm... ich weiss gerade nicht was du meinst .... @Keysibuna


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 18:36
@Dr.AllmyLogo
und wie ist es mit opfern ? wurde mit dem blut nicht die sünden zugedeckt ?


melden

Der Quran und Satan

29.05.2012 um 18:37
@Nesca
Zitat von NescaNesca schrieb:Du müsstest ja auch @Keysibuna
und tust es nicht ;) Oder ?
Meinst du das gab ein Sinn?? ^.^


melden