Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.772 Beiträge, Schlüsselwörter: Trinität, Dreifaltigkeit, Dreieinigkeit
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:10
@shauwang
shauwang schrieb:Ja doch wenn es Neuoffenbarer durch Gott zu gezeigt bekommen.
also quasi wenn sie von Gott gezeigt bekommen wo die Schriften vergraben sind ?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:11
shauwang schrieb:b die welche noch "vergraben " sind irgendwo c die welche durch Neuoffenbarer (Propheten) Wiedergebracht werden
d die welche vollkommen neu sind
Von Geist zu Geist? :}

Glaube hier ist mehr Lüge zu finden als nur im Thread- titel :}


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:11
@Nesca
oder sie in den Besitz gelangen


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:11
ahja :D @shauwang alles klar , dein direkter draht zu gott ist hier im forum ja mittlerweile hinlänglich bekannt.

aber ok

wie sagt william s. burroughs? : wenn nichts wahr ist.....ist alles erlaubt. ( man beachte das wort "wenn" :D )


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:12
@Optimist
Optimist schrieb:Da hast Du sogar Recht, das wird in der Bibel angekündigt
Stimmt, ich erinnere mich daran. Aber ich messe dem nicht soviel Bedeutung bei, denn in der Bibel steht eine ganze Menge an Ungereimtheiten, die nie eingetroffen sind. Wenn es in diesem Fall zutreffen sollte, dann rein zufällig.


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:14
@pere_ubu
ja so wie der der WTG


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:14
shauwang schrieb:oder sie in den Besitz gelangen
Ja meinte ich doch, das was du damit verbindest ...^^ nichts anderes habe ich geschrieben .


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:15
@Nesca
Du bist klug sagte ich ja schon anfangs


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:16
@shauwang
shauwang schrieb:ja so wie der der WTG
die beschäftigen sich weder mit ungeschriebenen sachen ...wie du ....und auch nicht mit neuoffenbarer....sondern einzig mit der bibel.

aber davon verstehn sie dann wenigstens was.
was bei dir wie gesagt nicht mal ansatzweise der fall ist ,aber ok . als zeuge wärst eh unbrauchbar :D


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:17
@pere_ubu
als ich das las mußte ich lachen sorry


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:18
@shauwang
shauwang schrieb:Du bist klug sagte ich ja schon anfangs
Ich weiss nicht aber irgendwie hört es sich ( für mich ) wie Sarkasmus an ?


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:19
@Nesca


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:19
shauwang schrieb:
okay, dann will ich dir das mal glauben :D


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:21
@Nesca
Jesus kommt ,oder?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:23
@lightshot
Sag mal , willst du mich ärgern o.O ?
das ist nun das 3mal das du mich das fragst , was soll das ?
Du weisst es doch selber .... ^^


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:26
@Kayla
Kayla schrieb:Der Gute sollte schon mal vor 1000 Jahren wieder gekommen sein, nach den Zeugen Jehovas am 31. Mai jeden Jahres und lt. Aussage neuer Propheten schon 2009, 2010, 2011 und 2012. Na ja irgendwann wird schon klappen und Irgendein Fanatiker wird s sich als Christus ausgeben.
Weisst du was ich an deinem Denken interessant finde?
Es stimmt mit der Bibel überein! Schau her:
2.Petrus 3,3 Dabei sollt ihr vor allem das erkennen, daß am Ende der Tage Spötter kommen werden, die nach ihren eigenen Lüsten[1] wandeln 4 und sagen: Wo ist die Verheißung seiner Wiederkunft? Denn seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt alles so, wie es von Anfang der Schöpfung an gewesen ist!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:27
lightshot schrieb:2.Petrus
Ist dieser Petrus der sein Meister im Stich ließ und ihn verleugnete und behauptete das er als Nachfolger auserwählt sein soll? :}


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:28
@Nesca
Ärgern? Wieso denn ich hab nur auf dein Zitat geantwortet....^^
Nesca schrieb:Sag du mir es doch , wenn du es weisst :D ...


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:29
Kayla schrieb:Der Gute sollte schon mal vor 1000 Jahren wieder gekommen sein, nach den Zeugen Jehovas am 31. Mai jeden Jahres
haha

was spukt denn hier schon wieder rum ?

iss echt mächtig lustig hier. aber hauptsache mal etwas senf spenden.


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:30
@lightshot
Gut und du hast dir die Antwort *deine Antwort * selber gegeben , ist doch auch in Ordnung :) .
^^


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Da Vinci Code132 Beiträge
Anzeigen ausblenden