Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

13.273 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trinität, Dreifaltigkeit, Dreieinigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:10
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ja doch wenn es Neuoffenbarer durch Gott zu gezeigt bekommen.
also quasi wenn sie von Gott gezeigt bekommen wo die Schriften vergraben sind ?

Anzeige
melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:11
Zitat von shauwangshauwang schrieb:b die welche noch "vergraben " sind irgendwo c die welche durch Neuoffenbarer (Propheten) Wiedergebracht werden
d die welche vollkommen neu sind
Von Geist zu Geist? :}

Glaube hier ist mehr Lüge zu finden als nur im Thread- titel :}


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:11
@Nesca
oder sie in den Besitz gelangen


1x zitiertmelden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:11
ahja :D @shauwang alles klar , dein direkter draht zu gott ist hier im forum ja mittlerweile hinlänglich bekannt.

aber ok

wie sagt william s. burroughs? : wenn nichts wahr ist.....ist alles erlaubt. ( man beachte das wort "wenn" :D )


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:12
@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Da hast Du sogar Recht, das wird in der Bibel angekündigt
Stimmt, ich erinnere mich daran. Aber ich messe dem nicht soviel Bedeutung bei, denn in der Bibel steht eine ganze Menge an Ungereimtheiten, die nie eingetroffen sind. Wenn es in diesem Fall zutreffen sollte, dann rein zufällig.


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:14
@pere_ubu
ja so wie der der WTG


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:14
Zitat von shauwangshauwang schrieb:oder sie in den Besitz gelangen
Ja meinte ich doch, das was du damit verbindest ...^^ nichts anderes habe ich geschrieben .


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:15
@Nesca
Du bist klug sagte ich ja schon anfangs


1x zitiertmelden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:16
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ja so wie der der WTG
die beschäftigen sich weder mit ungeschriebenen sachen ...wie du ....und auch nicht mit neuoffenbarer....sondern einzig mit der bibel.

aber davon verstehn sie dann wenigstens was.
was bei dir wie gesagt nicht mal ansatzweise der fall ist ,aber ok . als zeuge wärst eh unbrauchbar :D


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:17
@pere_ubu
als ich das las mußte ich lachen sorry


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:18
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Du bist klug sagte ich ja schon anfangs
Ich weiss nicht aber irgendwie hört es sich ( für mich ) wie Sarkasmus an ?


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:19
@Nesca



melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:19
Zitat von shauwangshauwang schrieb:
okay, dann will ich dir das mal glauben :D


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:21
@Nesca
Jesus kommt ,oder?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:23
@lightshot
Sag mal , willst du mich ärgern o.O ?
das ist nun das 3mal das du mich das fragst , was soll das ?
Du weisst es doch selber .... ^^


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:26
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Der Gute sollte schon mal vor 1000 Jahren wieder gekommen sein, nach den Zeugen Jehovas am 31. Mai jeden Jahres und lt. Aussage neuer Propheten schon 2009, 2010, 2011 und 2012. Na ja irgendwann wird schon klappen und Irgendein Fanatiker wird s sich als Christus ausgeben.
Weisst du was ich an deinem Denken interessant finde?
Es stimmt mit der Bibel überein! Schau her:
2.Petrus 3,3 Dabei sollt ihr vor allem das erkennen, daß am Ende der Tage Spötter kommen werden, die nach ihren eigenen Lüsten[1] wandeln 4 und sagen: Wo ist die Verheißung seiner Wiederkunft? Denn seitdem die Väter entschlafen sind, bleibt alles so, wie es von Anfang der Schöpfung an gewesen ist!



2x zitiertmelden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:27
Zitat von lightshotlightshot schrieb:2.Petrus
Ist dieser Petrus der sein Meister im Stich ließ und ihn verleugnete und behauptete das er als Nachfolger auserwählt sein soll? :}


melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:28
@Nesca
Ärgern? Wieso denn ich hab nur auf dein Zitat geantwortet....^^
Zitat von NescaNesca schrieb:Sag du mir es doch , wenn du es weisst :D ...



melden

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:29
Zitat von KaylaKayla schrieb:Der Gute sollte schon mal vor 1000 Jahren wieder gekommen sein, nach den Zeugen Jehovas am 31. Mai jeden Jahres
haha

was spukt denn hier schon wieder rum ?

iss echt mächtig lustig hier. aber hauptsache mal etwas senf spenden.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinität - Die größte Lüge im Christentum?

12.09.2012 um 19:30
@lightshot
Gut und du hast dir die Antwort *deine Antwort * selber gegeben , ist doch auch in Ordnung :) .
^^


Anzeige

melden