Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

4.202 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Atheismus

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:59
mit eurem elendigen "gut-böse-ping-pong", "wer hat mehr Verbrechen zu verantworten", kommt ihr geistig keinen mm weiter, never ever..


melden
Anzeige

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:00
@Snowman_one
Korrekt es ist alles nicht ganz so einfach wie es scheint.

@poet
Euch noch weniger, wenn ihr solches Pingpong einleitet.
Gut und Böse ist eh nur vom Standpunkt abhängig aber das sagte ich bereits.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:01
kapiern´se eben nich ... dear poety ... aber auch das ist okay ... ebenso wie bisweilen Falsch-Lesen, Ruminterpretieren bis hin zu persönlich bezogenen Spekulationen / Unterstellungen ...

.. schmunzel-smile ... :-)


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:01
@natü
Mit deinem letzten Satz: Willst du mich 'dämonisieren' oder 'kränken'?
Ich möchte dich damit darauf hinweisen, das zu viel des Guten zur Bessenheit führen kann. Weltfremder Glaube hilft Niemandem, am Wenigsten dem, der auf diese Art glaubt.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:02
@Leuchtpups

Ich hinterfrage und frage den Beitragssteller wie er es gemeint hat, also schieß dir nicht selbst ins Bein.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:02
@Leuchtpups

let them talk, let them write, we are ghosts of dynamite... :D


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:03
hahaha ... jo. schönen Abend noch an alle ...


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:04
@cognition
Ich denke mal wenn ich weiterhin Versuche so viele Richtige und so wenige falsche Sachen wie möglich zu kennen, fahre ich ganz gut.

Aber es ist schnell geschehen das man als Ignorant gilt. Wie wir beide ja heute gerade herausgefunden haben.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:04
Ein Reimer und sein Schleimer.. könnte man fast sagen.

So ne richtige Aussage haben wir dann wohl nicht mehr zu erwarten... naja.

Im übrigen..
ebenso wie Falsch-lesen,
ist eine von einigen bisherigen
persönlich gemeinten Unterstellungen


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:05
so wie wir es meinen, meint es niemand, zumindest hier und heute nicht, weshalb jeder Versuch einer Meinungsverdeutlichung leider scheitern wird..., an was, sei mal dahingestellt...


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:05
@g.: nö. ist keine Unterstellung, sondern offensichtlich und zudem (jederzeit) nachlesbar ...


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:05
@Gwyddion
Gwyddion schrieb:Ein Reimer und sein Schleimer.
Treffender geht es nicht. Chapeau! :)


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:06
@Leuchtpups
Leuchtpups schrieb:nö. ist keine Unterstellung, sondern offensichtlich und zudem (jederzeit) nachlesbar
Oha.. eigene Leitlinie verlassen? Es kam ja mehr wie ein .


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:07
@psreturns

Es zieht den Hut ein Tunichtgut, das schreit nach Rache und nach Blut... lol


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:08
@Gwyddion
Dont' feed the :trollking: and his :troll:


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:08
feed erallala...


melden
Anzeige

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 18:08
@Snowman_one

Ich kann nicht anders, ich bin ein Sklave meiner Leidenschaften :D


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Innere Mitte finden73 Beiträge
Anzeigen ausblenden