weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

4.202 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Atheismus

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:49
@poet
@Leuchtpups
Jetzt entfernt ihr euch meiner Ansicht aber beträchtlich.
Diskussion, Reflexion am besten in Form von Meditation ist seit jeher die beste Nahrung für den Geist.


melden
Anzeige

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:49
@Cricetus
Leuchtpups schrieb:die Eigen-Interpretationen nehmen ja offensichtlich bei dir kein Ende ... *lol*
Und in dem 0,01 % der von @poet scheinbar für diskussionswürdig erachtetem Thread, tummeln sich Trolle mit sinnlosen Beiträgen.. ^^


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:49
@Leuchtpups

Im Falle einer Falle, schwillt sie an, die Galle... lol


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:49
@Gwyddion: Lerne Du besser erstmal richtig lesen ... lol ... habe nirgends Lichtnahrung propagiert, vielmehr vor ein paar Wochen lediglich darauf kurz hingewiesen, dass selbige funzen kann ... und zwar aus Erfahrung bei mir bekannten Freunden berichtend .. Habe also weder Empfehlungen, noch Tipps, noch Werbung / Propagierung für Lichtnahrung betrieben.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:51
@Leuchtpups

Hinweise auf das Funktionieren einer zweifelhaften, ja gefährlichen, Lebensweise..ohne sogar selbiges selbst wirklich durchlebt zu haben, ist was genau?

Propaganda.. propagieren..

Richtig lesen hilft, in der Tat.
Man muß allerdings auch alles in Relation setzen.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:51
Der gemeine Hüftschnellschuss, so die Lehre, geht ins Leere... :D


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:52
@poety: 99,99 % ... hahahaha ... no comment to that ...


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:52
@Gwyddion
Natürlich "alles ist relativ" und "nichts ist so wie es scheint"


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:53
@Gwyddion:

Du schriebst u.a.:
"Hinweise auf das Funktionieren einer zweifelhaften, ja gefährlichen, Lebensweise..ohne sogar selbiges selbst wirklich durchlebt zu haben, ist was genau?
Propaganda.. propagieren.."



Nö.

Leider daneben.
Aber "errare humanum est".

Abgesehen davon, bist Du hier wohl mit "Lichtnahrung" vollkommen offtopic ... ;-)


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:53
@poet
poet schrieb:Der gemeine Hüftschnellschuss, so die Lehre, geht ins Leere..
Nicht immer.. zum Beispiel wenn der Hüftschnellschießer trifft..


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:53
Höhere Vergnügungsarten, die auf einen jeden warten, der die Schleierwand durchbricht, gibt es oder gibt es nicht... :D


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:54
@cognition

Naja.. jeder vertritt seine Weltanschauung und vlt. auch seinen Glauben.
Somit kann man sagen.. es gibt über sieben Milliarden Wahrheiten auf der Welt.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:54
@poet
@Leuchtpups

Jetzt spamt ihr hier ja nur noch, das zeugt aber wenig von geistiger Reife.

@Gwyddion
Das was ich schon längst Seiten zuvor angesprochen habe, es gibt nicht die Wahrheit sondern nur die Wahrheiten ;)


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:55
@Gwyddion: nö.
@cognition: Ebenfalls nö.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:56
@Leuchtpups
Gwyddion schrieb:
Inhaltlich eine bemerkenswerte Aussage.. WoW...


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:56
@cognition

Ja.. da sind wir auf einer Wellenlänge.


melden
natü
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:57
@Kältezeit
Die Kirche hätte keinen Einfluss auf die Anerkennung von Wissenschaftlern gehabt, bei der sie sich in weniger als einer Handvoll Einuzelfällen vorübergehend irrte, wenn sie nicht das Gros der Wissenschaftler gestellt hätte.

Wenn du noch nie von mörderischen Atheisten gehört hast, wird es aber Zeit. Google mal 'Kommunismus Christenverfolgung Sowjetunion China Nordkorea Stalin' u. ä.

Millionen unschuldiger Menschen wurden ausradiert, gefoltert ..., bis auf den heutigen Tag.


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:58
@Gwyddion: Sag Dir einfach,
dass ich bewusst versuche, es möglichst einfach zu halten
... bei hier und da bisweilen chronisch-intermittierend Falsch-Lesenden ... ;-)))


melden

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:58
@Gwyddion

Das ist auch das, was ich das große Ganze nenne.

@Lichtpups Der Name Lichtpups und das "nö - ebenfalls nö" zeugen von geistiger Größe chapeau.


melden
Anzeige

Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?

13.12.2012 um 17:58
@Leuchtpups
@poet
Das wäre sicher ein Tread für euch beide.
Diskussion: Beitragssammler

@cognition
Danke für dein Post. eamon hat ja schon darauf geantwortet.

Es ist gar nicht so einfach den Ignoranteren zu finden. :)


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden