Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

3.448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insekten, Spinnen, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

04.10.2017 um 18:27
Hier möchte ich noch eine weitere Doku mit euch teilen, das Thema sind wieder Spinnen im Allgemeinen

Youtube: Super Spider (deutsch)
Super Spider (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

04.10.2017 um 18:31
@KFB

Oh danke,das schau ich mir auch gleich an :D


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

04.10.2017 um 18:32
@HelDerStille
Immer gerne :D Wenn es in dem Thread nicht stört, würde ich gelegentlich weitere Videos zu dem Thema posten


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

04.10.2017 um 18:46
@KFB

Kannst du gern machen, doch glaub ich, dass der Thread : Insekten und Spinnen besser passen würde :) Dort sind Spinnen allgemein drin.


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

04.10.2017 um 18:47
@HelDerStille
'tschuldigung :)
Aber Dokus über Vogelspinnen wären okay?


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

04.10.2017 um 21:13
@KFB

Ja,das passt hier eher hin :)

@NONsmoker @Hechthunter
@hardfecx @MiaJinn


Heute hat mein  Nachbar Geburtstag und ich hab ihn heute Abend gratuliert.
Als wir uns gut verstanden haben,sagte ich ihn,dass ich die Spinne nun verkaufe und morgen jemand kommt. Da sagte er doch zu mir, dass er nichts gegen meine Spinne hätte. Extra verkaufen müsste ich sie nicht...nur er mag überhaupt keine Spinnen.
Morgen kommt der Typ und kauft meine Spinne, dass mach ich nicht mehr rückgängig. Morgen Mittag werde ich die Vermieterin anrufen und ihr das sagen.
Bin jetzt ziemlich angefressen. Erstens der sinnlose Stress,was die Spinne mitmachen muss,ein Transport nach dem anderen, ein Terra ins andere...hoffentlich übersteht sie das, diese ist eine wahre Rarität und zweitens muss ich mich nun von ihr eigentlich umsonst trennen.


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

04.10.2017 um 21:16
@HelDerStille
Ernsthaft? Der hat erst so einen Aufstand gemacht und quatscht nun was von wegen, wär doch gar nicht so schlimm gewesen?
Meine Fresse, was ist denn das für eine Attitüde...
Hoffentlich übersteht deine Spinne alles gut, ich drücke die Daumen


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

04.10.2017 um 21:20
@KFB

Ja wirklich. Ob die Spinne das heil übersteht? Ich hoffe,ich bekomme von ihm ein paar Fotos oder Information,wie es die Spinne geht.


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

04.10.2017 um 21:21
@HelDerStille
Alter was ist das für nen Typ ? *kopfschüttel* 😓
Viel Glück deiner Spinne das sie den Transport gut übersteht


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

04.10.2017 um 21:22
@HelDerStille
Geht bestimmt gut, hoffen wir das Beste und das er dir Fotos schickt.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

04.10.2017 um 21:23
@Hechthunter

Das ist ein Depp,anders kann ich es nicht sagen. :(


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

04.10.2017 um 22:09
@HelDerStille

Kannst Du sie denn nicht einfach doch behalten? Du kannst dem Käufer doch morgen Früh mitteilen, dass sich die Umstände geändert haben und Du es Dir anders überlegt hast!?


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

04.10.2017 um 22:27
@Sommergold

Das mach ich nicht gerne. Er hat fast zwei Stunden Autofahrt zu mir her und musste sein Tagesablauf alles dafür umkrempeln. Jetzt absagen,wäre nicht nett von mir.


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

05.10.2017 um 00:28
@HelDerStille

Ich finde das sehr schade. Alles Gute hoffentlich für Deine Spinne.


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

05.10.2017 um 18:58
@HelDerStille

also ich würde ihn anrufen und absagen, besonders da Du Dein Tier liebst! Und Dein Nach Nachbar ja anscheinend garnichts dagegen hat! Behalte die Spinne!!! Es ist Dein Tier das Du hegst und pflegst, und da kein Problem mehr besteht, wo ist das Problem. ALso behalten, auf jedenfall!!!


1x zitiertmelden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

05.10.2017 um 19:09
@hardfecx
Was wäre das denn für 'ne Aktion von @HelDerStille wenn er dem Käufer, der alles umgeschmissen hat, jetzt ankommt mit "Och du, mein Nachbar hat es sich anders überlegt und ich behalte die jetzt. Joa, sorry aber yolo oder so"


melden

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

05.10.2017 um 19:10
Zitat von hardfecxhardfecx schrieb:und da kein Problem mehr besteht
Anscheinend hat das Problem überhaupt nicht bestanden.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

05.10.2017 um 19:48
Die Spinne ist verkauft. Absagen konnte ich nicht. Die sind extra für die Spinne 159 km hin gefahren und haben dafür einiges umkrempeln müssen. Kurzfristig,ein Tag davor abzusagen,wäre alles andere als nett von mir. Vorallem aber hatten die schon Interesse an das Tier,nachdem der andere die Spinne wollte und doch absagte,da kann ich unmöglich her gehen und sagen:“ das Tier ist doch wieder zum Verkauf und jetzt wieder doch nicht mehr“.
Wir bleiben jedoch weiter in Kontakt,ich bekomme Updates,was meine Spinne macht.
Ja,das Tier hab ich wirklich geliebt und es ist jetzt komisch,wenn auf mein Schrank nichts mehr steht.
Vielleicht werde ich das mal mit der Vermieterin regeln und wenn alles gut verläuft,werde ich später wieder eine halten.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

06.10.2017 um 22:19
IMG 20171006 215425Original anzeigen (2,8 MB)

Ein Teil von meine DVD Aufnahmen,die ich damals machte,als ich meine Tiere hatte. Ein anderer Teil ist leider wegekommen,irgendwo damals mal verlegt und nicht mehr auffindbar,vielleicht ausversehen weggeworfen. Das war vor 4 Jahren,heute gibt es schon keine DVD Camcorder mehr,alles nur auf Speicherkarten...wie die Zeit vergeht.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere

07.10.2017 um 23:22
21980607 313065709103127 617034699322372

Für jeden Vogelspinnen Freund ein bitteres Bild:
Ein Ethmostigmus trigonopodus verspeist eine schöne Haplopelma lividum .


melden